joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich würde gerne wie ein Jedi sein.Das liegt warscheinlich daran weil ich mit Star Wars aufgewachsen bin Und was ist eure Fähigkeit die ihr gerne erlernen würdet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich würd gerne fliegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 unsterblichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Eins mit dem Feuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gut in Englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zeit anhalten. Könnte sich oft als sehr nützlich erweisen (während die Zeit still steht natürlich nicht altern....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Krankheiten Heilen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man sind hier einige leicht zu befriedigen. Ich wünsche mir Allwissenheit. Damit kann ich jede Krankehit heilen, weiß, worauf alle Faruen stehen direkt ohne Körbe zu kassieren, kann auch durch Allwissen unendlich viel geld verdienen, ... generell ist Allwissenheit das Beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man sind hier einige leicht zu befriedigen.Ich wünsche mir Allwissenheit. Damit kann ich jede Krankehit heilen, weiß, worauf alle Faruen stehen direkt ohne Körbe zu kassieren, kann auch durch Allwissen unendlich viel geld verdienen, ... generell ist Allwissenheit das Beste... Mit Zeit anhalten hab ich bestimmt genug Zeit so viel Wissen anzueignen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann brauchst du auch erstmal die gehirnkapazität und die verlängerte lebnszeit um das zu schaffen. Nur wiel die zeit anhält heisst das nicht, dass du nicht alterst... würdest du nicht altern, müsstest du auch mit stoppen... also wärs wohl ni mit deinem lernen und lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann brauchst du auch erstmal die gehirnkapazität und die verlängerte lebnszeit um das zu schaffen. Nur wiel die zeit anhält heisst das nicht, dass du nicht alterst... würdest du nicht altern, müsstest du auch mit stoppen... also wärs wohl ni mit deinem lernen und lesen^^ nicht altern während die Zeit stillt steht wäre dabei hab mir überlegt ob ich es noch dazu schreiben soll, habs dann aber nicht gemacht, weil alle davor so einen kurzen Satz drin hatten werde ich sofort ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich glaube man altert, weil die Zellenadas Leben lang arbeiten und nciht wegen der zeit.. die zeit ist eine eigene einheit, die nebenbei läuft. hälst du also die zeit an, sodass alles stillsteht, dann altert alles außer du nicht. aber du alterst schön weiter weil du ja praktisch trotzdem weiter lebst, ... also ist eig der begriff die "zeit anhalten" flsch, weil man sie nicht anhalten kann du kannst alles anhalten.. aber nicht die zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du weißt was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Oh ja... als Allwissender sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Fähigkeit, dass man nicht altert. Das heißt, wenn man 18 bleiben will dann bleibt man 18 ^^ Man bekommt keine Falten und bleibt so jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man sind hier einige leicht zu befriedigen.Ich wünsche mir Allwissenheit. Damit kann ich jede Krankehit heilen, weiß, worauf alle Faruen stehen direkt ohne Körbe zu kassieren, kann auch durch Allwissen unendlich viel geld verdienen, ... generell ist Allwissenheit das Beste... Kann aber auch extreme Nachteile mit sich bringen! Was ist wenn du weist das es bald mit der Welt zu ende geht, das geliebte Menschen dich verlassen werden und überhaupt wärst du einzigartig und die Frage wäre ob du damit klar kommen würdest. Aber ansonsten hast du natürlich recht, ist ne tolle Fähigkeit! Ich würde mir wahrscheinlich Allmacht wünschen. Die Fähigkeit das ich einfach alles machen kann was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Fähigkeit alle Fähigkeiten zu haben die will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde ja gerne erlernen zu wissen was andere denken. Das reicht mir schon, möchte gar nicht alles wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hehe, schau dir da mal denn film an "Was Frauen wollen". viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hehe, schau dir da mal denn film an "Was Frauen wollen". viel spaß Gehört zu meinen Lieblingsfilmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.