Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 das lange raetseln hat ein ende. die spidertrophy funktioniert,sie ist aber unzureichend beschrieben. um die trophy zu bekommen duerft ihr KEINES der waffensysteme der spinne ausschalten,sondern ihr duerft nur ins offene maul schiessen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der Trophäentext ist falsch, ist aber schon länger bekannt. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 probiert und kann bestädigen es funktioniert danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Achso?!?! Wusste ich noch nicht, habe ihr immer erst die Waffen abgeschossen und dann war die Zeit um! Dann muss ich es die Tage noch mal wieder probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 So habe es jetzt mal probiert. Ohne die Waffen zu zerschiessen. Aber das geht ja gar nicht? :emot-saddowns: Bin schon bei 1:25min bei der Spinne und sie macht nur 3x kurz das Maul auf, da bekommt man nicht mal den halben Lebensbalken weg! Dann ist die Zeit um?!?! Wie soll das gehen? Gibt es da noch einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Kein Trick einfach mit der blauen Waffe Fraufhalten wenn die das Maul aufmacht. Fands nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 der trick? bis zur spinne nur die blaue waffe pimpen. im spinnenlevel ganz schnell alle feinde besiegen und wenn die spinne das maul aufmacht MEHRMALS GANZ SCHNELL viereck druecken (nicht gedrueckt halten) dann laeuft das ohne grosse probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Habe es jetzt mal geschafft nur ihr leider ein Auge weggeballert. Ergo keine Trophy! Dafür habe ich die gleich mit den 20Panzern bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gut zu wissen, dass die trophy beschreibung falsch ist. ohne ne community würd ich auf sowas nie kommen. super leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 gut zu wissen, dass die trophy beschreibung falsch ist. ohne ne community würd ich auf sowas nie kommen. super leute!! hi, ich hab nur per zufall die trophy bekommen, da ich dachte das man das vieh nur dann besiegt, wenn es den mund aufmacht und man drauf schiesst. wusste garnicht das man irgendwelche waffensysteme zerstören kann. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habs immer nocgh nicht geschafft. irgendwie treff ich da was anderes auch und die zeit geht zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so hab auch grad die spinne platt gemacht und war voll easy die hat nur einmal das maul aufgemacht und war platt wie user schon sagte nur die blaue waffe leven und dann gib ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so geht's: Nur die blaue Waffe bis Stufe 5 aufleveln. Warten bis die Spinne das Maul aufmacht. Wichtig ist das man genau in der Mitte steht. Sobald das passiert volle kanne X drücken. Wenn man schnell ist besiegt man sie vor dem Strahl. Wenn man erst dem Strahl ausweicht und dann attackiert schafft man es nicht, dann geht die Zeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.