Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinnenpunkt-Trophy so geht's

Coyote

Recommended Posts

das lange raetseln hat ein ende. die spidertrophy funktioniert,sie ist aber unzureichend beschrieben.

um die trophy zu bekommen duerft ihr KEINES der waffensysteme der spinne ausschalten,sondern ihr duerft nur ins offene maul schiessen !!!

So habe es jetzt mal probiert. Ohne die Waffen zu zerschiessen.

Aber das geht ja gar nicht? :emot-saddowns:

Bin schon bei 1:25min bei der Spinne und sie macht nur 3x kurz das Maul auf, da bekommt man nicht mal den halben Lebensbalken weg! Dann ist die Zeit um?!?!

Wie soll das gehen? Gibt es da noch einen Trick? :confused1:

gut zu wissen, dass die trophy beschreibung falsch ist. ohne ne community würd ich auf sowas nie kommen. super leute!!

hi,

ich hab nur per zufall die trophy bekommen, da ich dachte das man das vieh nur dann besiegt, wenn es den mund aufmacht und man drauf schiesst. wusste garnicht das man irgendwelche waffensysteme zerstören kann. :)

gruss

so geht's: Nur die blaue Waffe bis Stufe 5 aufleveln. Warten bis die Spinne das Maul aufmacht. Wichtig ist das man genau in der Mitte steht. Sobald das passiert volle kanne X drücken. Wenn man schnell ist besiegt man sie vor dem Strahl. Wenn man erst dem Strahl ausweicht und dann attackiert schafft man es nicht, dann geht die Zeit aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...