Sveninho Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wielang dauert es von lv auf lv 40 ? mit boosten ? Mir wurde gesagt ca. 20h. Ich mache es mit 2 DS3 funktioniert eigentlich auch ganz super, grade eben hat ich 60 000 Coins im Pot und dann "Kommunikation zu den Servern wurde unterbrochen" echt klasse-.- Ab jetzt lass ich es mir immer nach so 40 000 Coins auszahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mir wurde gesagt ca. 20h.Ich mache es mit 2 DS3 funktioniert eigentlich auch ganz super, grade eben hat ich 60 000 Coins im Pot und dann "Kommunikation zu den Servern wurde unterbrochen" echt klasse-.- Ab jetzt lass ich es mir immer nach so 40 000 Coins auszahlen^^ also lässt du einfach die nacht laufen oder wie ? würd dann mal gern sone boost gruppe aufmachen ?! macht das sinn.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein ich lass nicht die Nacht durchlaufen, wie auch wenn ich es mit 2 Dualshocks mache? Ich klebe nur bei meinem 2. Controller die R2 Taste mit Klebband fest. Ich glaub eine Boostgruppe ist da nicht von Nöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Moin. Kurze verständnisfrage: ich muss nach jedem rennen Viereck drücken um die Punkte im Topf zu lassen und den Multiplikator zu erhöhen??? Wenn ich das verpasse wird automatisch ausgezahlt und der Multiplikator beginnt bei 1?? Aber wieso Steige ich trotzdem im lvl auch wenn ich nicht auszahlen lasse. Danke schonmal. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Moin. Kurze verständnisfrage: ich muss nach jedem rennen Viereck drücken um die Punkte im Topf zu lassen und den Multiplikator zu erhöhen??? Wenn ich das verpasse wird automatisch ausgezahlt und der Multiplikator beginnt bei 1?? Aber wieso Steige ich trotzdem im lvl auch wenn ich nicht auszahlen lasse. Danke schonmal.Geschrieben mit iPhone! Korrekt. Du steigst trotzdem im Level weil du die Punkte von den Auszeichnungen und auch die Punkte die du durchs Driften und der Zeit in der Luft erhälst, jedes mal gut geschrieben bekommst. Der Bonustopf bezieht sich nur auf den Wetteinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wenn die server damals stabiler gewesen wären, könnte man es super schnell machen, aber ich musste alle paar stunden das geld einsacken und wieder bei 0 anfangen, weil ich angst vor disconnects hatte ^^ Damit ihr sieht wie lange ich damals gebraucht habe: Reach Rank 30 in Multiplayer. Obtained on July 12, 2011 10 : 30 : 54pm (22 :30 :54) Reach Rank 40 in Multiplayer. Obtained on July 13, 2011 6 : 59 : 29pm (6:59:29) laut der seite warens von rang 30 bis 40 7,5 stunden, aber ich glaub das war etwas weniger ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was genau heißt mit 2 tem controller im psn anmelden ? Ich kann doch nur x drücken und dann einen acc auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann mir einer sagen,warum ich das gewettete Geld nicht bekomme auch wenn ich nach dem Rennen kein 'Viereck' drücke. Hab mich gerade gewundert,hatte 40.000 im Topf und bekam aber das Geld nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 du bekommst das geld erst, wenn du nicht mehr wettest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Boosten unnötig. Gibt pro woche herrausforderungen und gratis herrausforderungen im store.. da kommt man locker bis 40 .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 moin leute, wie funktioniert bei deisem arcade controller die turbo taste,klappt irgendwie nicht http://www.amazon.de/PlayStation-Street-Fighter-FightPad-Import/dp/B002WEAU02/ref=pd_cp_vg_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wozu muss eigentlich Spieler 2 fahren? Es reicht doch völlig wenn der bloß dumm rumsteht. Dann wird er disqualifiziert und das Rennen ist noch schneller vorbei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 ganz ehrlich, kein plan ist zu lange her, als ich das spiel gemacht habe ^^ also kann ich solche fragen nicht mehr beantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Stimmt der Thread ist ja schon über einem Jahr alt, hab ich übersehen. Es funktioniert aber auch wenn der zweite Controller nichts macht, bzw wenn er nur bremst/rückwärts fährt. Wollt ich nur mal anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wieso kann ich keine Wetten abschliessen? Muss mein 2. Account ebenfalls ganz regulär bei Sony im PSN mit Email-Adresse usw. angemeldet sein? So wie´s jetzt aussieht heisst mein 2. Account genauso wie der erste nur mit einem (1) dahinter. Verständlich? Und geht das wetten vllt nicht, da ich nicht gegen mich selber wetten kann. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So siehts aus, P2 muss einen anderen Account verwenden als P1. Wenn du zB auch im Multiplayer mit anderen spielst und einer einen Freund mit dem gleichen Account spielen lässt, kannst du auch nur gegen P1 Wetten, aber nicht gegen P2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 135.000 XP weg, dank "Probleme". Und bei 150k wollte ich auszahlen lassen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wozu muss eigentlich Spieler 2 fahren? Es reicht doch völlig wenn der bloß dumm rumsteht. Dann wird er disqualifiziert und das Rennen ist noch schneller vorbei. :emot-raise: Früher war es noch so, dass man keine Chips bekam wenn der Rivale disqualifiziert wurde oder aus dem Spiel gegangen ist. Das wurde aber mit irgend einem Patch geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Früher war es noch so, dass man keine Chips bekam wenn der Rivale disqualifiziert wurde oder aus dem Spiel gegangen ist. Das wurde aber mit irgend einem Patch geändert... Achso, sowas in der Art hätte ich mir fast schon denken können, mir war nur halt nicht so klar, dass der Thread schon so alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 was bringt einem grundsätzlich ein turbo controller? kenne den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.