DneroK Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat sich gebessert. schade, dass erst jetzt wo es mir nichts mehr bringt aber danke für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gute Idee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie kann man sich mit 2 psn accounts gleichzeitig anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie kann man sich mit 2 psn accounts gleichzeitig anmelden? Im Splitscreen den wirst du aufgefordert, insofern du online spielst, dich per Account anzumelden. Hierbei wählst du deinen Account sowie einen weiteren Account für den zweiten Spieler aus, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey also ich hab jetzt offline durch, und möchte online zocken, verstehe das mit dem Wetten aber nicht... Also kann man mir das jemand erklären wie man Wettet? Möchte nähmlich auch so bosten und hab 2 dualshoker Krieg das aber nicht hin.... Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie man das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 du setzt geld auf den spieler der deiner meinung nach hinzter dir ins ziel kommt . nach dem rennen kannst das gewonne geld in einen topf stecken und beim nächsten rennen wenn du wieder wettetst und gewinnst kriegst mehr coins und mit dem stets steigenden multiplikator wird es mehr und mehr. add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 was ist ein arcade stick bzw ein turbo controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo man Tasten ''feststellen'' kann. Werden oft für Street Fighter und Co. verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo man Tasten ''feststellen'' kann. Werden oft für Street Fighter und Co. verwendet. also könnt ich praktisch für diese trophy. einfach die tasten auf meinem dualshock festkleben ? wären ja dann auch fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Geht glaub ich nicht, musst glaub ich 2 Tasten festmachen, weiss das aber nicht mehr genau ist 1 Jahr her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Geht glaub ich nicht, musst glaub ich 2 Tasten festmachen, weiss das aber nicht mehr genau ist 1 Jahr her.. könnt auch dabei festkleben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, ich weiss nicht mehr genau wie es geht, lies den StartPost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wo stelle ich eigentlich eliminator-rennen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wo stelle ich eigentlich eliminator-rennen ein? Hi Haywire1984, gehe auf Mehrspieler-> Benutzerdef. Spiel-> Offenes Spiel-> Modus ändern-> Offizieller Spielmodus, dort kannst Du dann unter anderem auch die Eliminator-Rennen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 was auch enorm weiterhilft, ist die zeit auf 5s/5s runterzustellen kp ob das hier schon drinsteht, das spart euch aber 20sekunden pro match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi Haywire1984,gehe auf Mehrspieler-> Benutzerdef. Spiel-> Offenes Spiel-> Modus ändern-> Offizieller Spielmodus, dort kannst Du dann unter anderem auch die Eliminator-Rennen auswählen. hey ho, privat haste vergessen..aber trotzdem vielen dank echt kein plan gehabt wo ich das finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wie genau klebt ihr das denn fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Mal mit Tesafilm versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sehr geile sache und wenn man unter modus-einstellungen die zeit des startens und die eliminator zeit runter macht dauert einen rennen nur noch knapp 10sec und somit gehts noch schneller^^ p.s. hab 2x 1cent stück in die l2 und r2 taste geklemmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wielang dauert es von lv auf lv 40 ? mit boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.