Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinomanager auf FB


rapid4ever

Recommended Posts

In Österreich gibt es einen Kinomanager auf Facebook, bei dem man 2 Kinokarten gewinnen kann. Dazu muss man seinen Kinosaal mit FB-Kontakte voll bekommen. Dies erweist sich aber meistens schwierig und war bis heute sogar fast unmöglich, da die ersten 25 Kinos immer sofort voll waren. Doch ab jetzt gibt es sogenannte Reparaturen die bei jedem Kino zur selben Uhrzeit erfolgen. Somit haben auch die, die langsamer sind oder beim Start der Runde nicht dabei sind auch eine Chance bei dem Spiel zu gewinnen.

Ich dachte, dass ich hier mal einen Thread dazu erstelle, wo wir uns gegenseitig helfen können, die Kinos voll zu bekommen.

Da dieses App derzeit Probleme beim ersten Start vorweist bitte ich euch folgendes zu tun:

1.) Loggt euch bei FB ein.

2.) geht zu dieser URL, dann kommt ein logo wo man zurück zu fb klicken muss und dann die Genehmigung zulassen

3.) Seit ihr nachher am Startbildschirm klickt auf die tür, damit ihr in euren Saal kommt

4.) Jetzt könnt ihr den anderen helfen den Saal voll zu bekommen^^

So und ich möchte euch gleich mal meinen Link mitteilen und bitte um tatkräftige Unterstützung, dass mein Saal voll wird.

Mfg. Markus

Ps.

Einige wichtige Dinge vom FAQ:

Ich bin nicht aus Österreich, kann ich dennoch mitspielen?

Jeder, der einen gültigen Facebookaccount hat und die Applikation zugelassen hat kann generell mitspielen. D.h. auch wenn du Freunde z.B. in Brasilien hast, können sie ein Kino bekommen und sich auch in Kinos von Freunden setzen. Wenn im Profil aber nicht Österreich angegeben ist, dann scheinst du in der Highscoreliste mit grauem Hintergrund auf. Dies ist der Indikator, dass du nicht als Österreicher identifiziert wurdest. Du hast aber noch eine Chance beim Ausfüllen des Gewinnerformulars eine korrekte österreichische Mobilfunknummer anzugeben, über die du dann über deinen Gewinn per SMS kontaktiert wirst. Nur Personen mit Wohnsitz in Österreich bzw. mit einer österreichischen Mobilfunknummer können auch Gratistickets gewinnen. In den Highscores hingegen scheinen alle auf.

Welche Kinos kann ich auswählen?

Hollywood Megaplex - Pasching

Hollywood Megaplex - St. Pölten

Hollywood Megaplex - Gasometer

Hollywood Megaplex - Shopping City Nord

Metropolis - Tirols Multiplex

UCI Kinowelt - Millenium City

UCI Kinowelt - SCS

UCI Kinowelt - Annenhof

Cinemaplexx - Krems

Funplexxx - Kufstein

Cinecity Klagenfurt

Dieselkino Leibnitz

Dieselkino Bärnbach

Dieselkino Fohnsdorf

Dieselkino Gleisdorf

Dieselkino Oberwart

Dieselkino St. Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...