MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also möchte mir so einen kaufen http://www.amazon.de/Equip-Anschlussverdoppler-Cat-RJ45-Stecker/dp/B000LRTEPY/ref=cm_cr_pr_product_top jetzt meine Frage. Wenn ich ein ende in die Ps3 und eins in den Pc reinstecke und dann zum Beispiel: black Ops online spiel und auf dem Pc Minecraft Online spiel, ist es dann arg langsamer oder eher fast gleich schnell ? Es wird auch bei den Kundenrezessionen geschrieben das man ca. 100 Mbits bekommt , jeweils für ein Gerät , genug oder nicht genug ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dir ist aber schon klar, wenn du z.B. nur DSL 2000 hast, das du dann da nicht mehr bekommst, oder? Und dein Upload wird auch nicht mehr. Wenn du eine entsprechende Leitung hast, dann bekommst du aber auch anscheinend deine 100Mbit pro Gerät. Das sollte absolut ausreichend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab hier bei meinem Laptop ungefähr 240 Mbits Download , hab grad so nen Test gemacht. Würde das reichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab hier bei meinem Laptop ungefähr 240 Mbits Download , hab grad so nen Test gemacht. Würde das reichen ? Kannst du dir ja ausrechnen, dann leitet er theoretisch 120 auf PS3 und 120 auf Laptop. Sollte eigentlich voll und ganz ausreichend sein für's Online-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok. Danke Wird das irgendwie geschwächt wenn es über D-lan laufen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok. Danke Wird das irgendwie geschwächt wenn es über D-lan laufen würde ? Warum sollte es? Es ist doch das, was am D-Lan ankommt, was du teilen willst, oder? Oder vor dem D-Lan-Adapter irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich hab einen Router von dem geht ein D-landingsda zu meiner Ps3 und da würde ich so einen Anschlussverdoppler nehmen um an Ps3 und Pc zu kommen. Und da das "Internet" so einen langen weg dann hat, könnte es ja sein das es nicht mehr so schnell ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würde zwar sagen, das mit jedem Anschluss, Gerät oder was weiss ich, was noch dazwischenkommt, immer etwas Leistung flöten geht. Aber ob sich das so dramatsich auf deine "Bedürfnisse" bzw. das Ergebnis auswirkt, das glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hol´dir lieber einen Switch, z.B. den hier. Ist nämlich nur etwas teurer und hat 5 Ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und das bringt mir was wenn ich nur 2 Geräte mit internet versorgen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und das bringt mir was wenn ich nur 2 Geräte mit internet versorgen will ? Solltest du mal wirklich den Bedarf haben, das du vielleicht noch ein 3. oder 4. Gerät dranhängen willst, hast du kein Problem mit der Lösung. z.B. eine XBox oder ein weiterer PC oder Fernsehen oder was weiss ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schau dir mal die negativen Bewertungen an. Ich denke bei dir ist ein Switch sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Naja aber wenn ich noch was dranhänge wird es überall langsamer und das will ich ja nicht. @Spongebob: Was ist bei dem Switch den bitte anderest, ausser das es 5 Geräte versorgen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Naja aber wenn ich noch was dranhänge wird es überall langsamer und das will ich ja nicht. @Spongebob: Was ist bei dem Switch den bitte anderest, ausser das es 5 Geräte versorgen kann ? Ich hab´an meinem Switch auch schonmal alle 5 Ports belegt, aber langsamer wird das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und wie funktioniert das dann ? Weil du hast hast ja ein normales 8-adriges Netzwerkkabel wie soll das den "aufgeteilt" werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du zockst doch nicht mit deinem Pc und deiner PS3 gleichzeitig online es sei denn mit Händen und Füßen. Wenn ich Online zocke, mitn EiPhone in FB bin und am Pc was nachgucke wird es auch nicht langsamer. Deine Leitung wirst du mit so banalen Sachen wie Online zocken und Pc... sowieso nicht ausreizen können. Kauf dir den Switch und gut ist.Wenn demnächst mal ein neue TV oder whatever hinzukommt kannst du den sofort mit dran anschließen. Deine Leitung wirst du eh nur mit Downloads vom PC ausreizen können. Es sei den du hast Modem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich zock und spiel gleichzeitig Minecraft oder bin im Internet Gibts beim Switch unterschiedliche Modelle Vor/Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich zock und spiel gleichzeitig Minecraft oder bin im Internet Gibts beim Switch unterschiedliche Modelle Vor/Nachteile Nimm´den. Habe den selber und bin sehr zufrieden, kein geschwindigkeitsverlust zu spüren ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du zockst doch nicht mit deinem Pc und deiner PS3 gleichzeitig online es sei denn mit Händen und Füßen.Wenn ich Online zocke, mitn EiPhone in FB bin und am Pc was nachgucke wird es auch nicht langsamer. Deine Leitung wirst du mit so banalen Sachen wie Online zocken und Pc... sowieso nicht ausreizen können. Kauf dir den Switch und gut ist.Wenn demnächst mal ein neue TV oder whatever hinzukommt kannst du den sofort mit dran anschließen. Deine Leitung wirst du eh nur mit Downloads vom PC ausreizen können. Es sei den du hast Modem Was ? Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was ? Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Wenn du nur ein Modem hast, brauchst du einen Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.