Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equip Anschlussverdoppler

MUUH_-

Recommended Posts

Also möchte mir so einen kaufen http://www.amazon.de/Equip-Anschlussverdoppler-Cat-RJ45-Stecker/dp/B000LRTEPY/ref=cm_cr_pr_product_top

jetzt meine Frage.

Wenn ich ein ende in die Ps3 und eins in den Pc reinstecke und dann zum Beispiel:

black Ops online spiel und auf dem Pc Minecraft Online spiel, ist es dann arg langsamer oder eher fast gleich schnell ?

Es wird auch bei den Kundenrezessionen geschrieben das man ca. 100 Mbits bekommt , jeweils für ein Gerät , genug oder nicht genug ?

danke

Also ich hab einen Router von dem geht ein D-landingsda zu meiner Ps3 und da würde ich so einen Anschlussverdoppler nehmen um an Ps3 und Pc zu kommen.

Und da das "Internet" so einen langen weg dann hat, könnte es ja sein das es nicht mehr so schnell ist ?!

Naja aber wenn ich noch was dranhänge wird es überall langsamer und das will ich ja nicht.

@Spongebob: Was ist bei dem Switch den bitte anderest, ausser das es 5 Geräte versorgen kann ?

Ich hab´an meinem Switch auch schonmal alle 5 Ports belegt, aber langsamer wird das nicht.

Du zockst doch nicht mit deinem Pc und deiner PS3 gleichzeitig online es sei denn mit Händen und Füßen.

Wenn ich Online zocke, mitn EiPhone in FB bin und am Pc was nachgucke wird es auch nicht langsamer. Deine Leitung wirst du mit so banalen Sachen wie Online zocken und Pc... sowieso nicht ausreizen können.

Kauf dir den Switch und gut ist.Wenn demnächst mal ein neue TV oder whatever hinzukommt kannst du den sofort mit dran anschließen. Deine Leitung wirst du eh nur mit Downloads vom PC ausreizen können. ;) Es sei den du hast Modem xD

Du zockst doch nicht mit deinem Pc und deiner PS3 gleichzeitig online es sei denn mit Händen und Füßen.

Wenn ich Online zocke, mitn EiPhone in FB bin und am Pc was nachgucke wird es auch nicht langsamer. Deine Leitung wirst du mit so banalen Sachen wie Online zocken und Pc... sowieso nicht ausreizen können.

Kauf dir den Switch und gut ist.Wenn demnächst mal ein neue TV oder whatever hinzukommt kannst du den sofort mit dran anschließen. Deine Leitung wirst du eh nur mit Downloads vom PC ausreizen können. ;)Es sei den du hast Modem xD

Was ?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...