Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja soviel muss man ja jetzt nicht dafür machen wenn man sich den Leitfaden mal anschaut... Vielleicht gibt es ja schon ein Video wie das aussieht ich kann es mir gerade nicht darunter Vorstellen wie das Aussehen soll.

Wenn du dir schon im Vorhinein jedes kleinste Detail als Video ansiehst, wo bleibt dann das aufregende erforschen am ersten Tag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob man das überhaupt Spielt oder das einfach aus lässt. Naja mal schauen wie es aussieht wenn die PS Vita erscheint dann wissen wir mehr. Vielleicht ist es wegen den 2 Touch screens gar nicht mal so schlecht das es so etwas gibt oder es ist üüberflüssig mal schauen ;)

In ein "Tutorial", welches dir die Funktionen deines Geräts erklärt sieht man bestimmt gerne rein und lässt es nicht aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mal gespannt. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die Vita holen. Bin mir nur noch über den Zeitpunkt im Unklaren. Ich kann nicht einschätzen ob der Verkaufspreis rapide sinken oder sich halten oder gar erhöhen wird.... Das Vorbestellerpaket bei amazon, sieht ja nicht schlecht aus, aber ist es das beste Angebot? Ich denke nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kaufen werd ich mit die vita eh, aber a) weiss amazon das nicht und b) ist es sicher legitim auf das für einen beste angebot zu hoffen und für 350€ das zu bekommen was man wirklich will^^

Dann wähl bei Amazon aus: PS Vita 3G, 8GB Speicherkarte, Vorbestellerbox und bestellen.

Das sind 300 Euro, dann kauf noch Uncharted, das sind 50 Euro, also zusammen 350 Euro.

Da hast du dein 350 Euro Angebot. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wähl bei Amazon aus: PS Vita 3G, 8GB Speicherkarte, Vorbestellerbox und bestellen.

Das sind 300 Euro, dann kauf noch Uncharted, das sind 50 Euro, also zusammen 350 Euro.

Da hast du dein 350 Euro Angebot. :biggrin5:

Genau das amazon Angebot meine ich ja. Bin mir nur wie schon gesagt darüber im Unklaren, ob es sich bei diesem Angebot um das vorerst beste handeln wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das amazon Angebot meine ich ja. Bin mir nur wie schon gesagt darüber im Unklaren, ob es sich bei diesem Angebot um das vorerst beste handeln wird. :emot-raise:

Also ich seh es zur Zeit als das beste Angebot.

Das Angebot gilt aber noch bis 14.02., man kann das Angebot/Bestellte auch stonieren lassen.

Und ich glaub nicht, dass neue Angebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich wäre auch noch in der Lage zu warten. Also wenn es zB im April oder Mai ein viel besseres Angebot geben würde. Nur wer von uns ist schon in der Lage den Marktpreis vorauszusagen?^^

Also ich seh es zur Zeit als das beste Angebot.

Das Angebot gilt aber noch bis 14.02., man kann das Angebot/Bestellte auch stonieren lassen.

Und ich glaub nicht, dass neue Angebote kommen.

Meinst du, dass es keine besseren Angebote mehr vor dem offiziellen Release gibt oder generell für die nächsten Monate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...