Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super :) vielen dank

email an amazon und Bestellung geändert (noch wipeout dazugepackt)

es kostet jetzt 268,95 euro kann mir mal jmd erklären wie der preis zustandekommt? weil da sind ja die 26 euro der vorbestellerbox nicht mit drin ... steh grad aufm schlauch ^^

Was hast dir alles bestellt?

Ich komme mit PS Vita Wifi, 8GB, Vorbestellerbox und WipEout auf 286 euro. :D

das wäre coool wen gravity rush im angebot wäre. will das game unbedingt^^. wie sihts eig mit psp spielen aus? sind psp spiele wie crysis core auf ps vita spielbar? also abwärtskompatibilität?

Soweit ich weiß, gibts eine bezahlbare möglichkeit, die Spiele die man hat auch auf PS Vita zu bekommen.

Außerdem kann man auch in der Store PSP Spiele laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal bitte beantworten :D

Genau. Es kommen aber Spiele raus die GPS brauchen. Dann kannst du diese Spiele nicht spielen. Wobei ich glaube dass man an die Vita noch ein GPS Modul anbringen kann. Gibt ja einen Slot oben an der Vita der noch nicht bekannt ist für was der Gut ist.

welche spiele sind das denn z.b. :D

vll wissen die von sony ja selbst nicht für was der gut ist xDDD

oh mann aber jetzt zweifle ich wieder welche version ich nehmen soll -.-

weil 3g brauch ich ja ned kaufen aber das wipeout würd ich ja dann auch geschenkt bekommen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal bitte beantworten :D

Genau. Es kommen aber Spiele raus die GPS brauchen. Dann kannst du diese Spiele nicht spielen. Wobei ich glaube dass man an die Vita noch ein GPS Modul anbringen kann. Gibt ja einen Slot oben an der Vita der noch nicht bekannt ist für was der Gut ist.

welche spiele sind das denn z.b. :D

vll wissen die von sony ja selbst nicht für was der gut ist xDDD

oh mann aber jetzt zweifle ich wieder welche version ich nehmen soll -.-

weil 3g brauch ich ja ned kaufen aber das wipeout würd ich ja dann auch geschenkt bekommen oder???

Leider find ich den link gerade nicht. Wurde hier aber schon mal genannt. GPS brauchst du z.b für die near Funktion. Die Spiele mit GPS sagen dir wo du hingehen musst um eine virtuelle Sache zu finden. Du kannst auch was verstecken und andere Vita Systeme suchen das Versteck dann. Ähnlich wie geocaching. Ob es da noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast dir alles bestellt?

Ich komme mit PS Vita Wifi, 8GB, Vorbestellerbox und WipEout auf 286 euro. :D

Soweit ich weiß, gibts eine bezahlbare möglichkeit, die Spiele die man hat auch auf PS Vita zu bekommen.

Außerdem kann man auch in der Store PSP Spiele laden.

Ja genau das hab ich bestellt nur die 26 euro fuer die box wurden schon abgebucht Stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal bitte beantworten :D

Genau. Es kommen aber Spiele raus die GPS brauchen. Dann kannst du diese Spiele nicht spielen. Wobei ich glaube dass man an die Vita noch ein GPS Modul anbringen kann. Gibt ja einen Slot oben an der Vita der noch nicht bekannt ist für was der Gut ist.

welche spiele sind das denn z.b. :D

vll wissen die von sony ja selbst nicht für was der gut ist xDDD

oh mann aber jetzt zweifle ich wieder welche version ich nehmen soll -.-

weil 3g brauch ich ja ned kaufen aber das wipeout würd ich ja dann auch geschenkt bekommen oder???

Ich kann mich persönlich auch noch nicht entscheiden welche Vita ich nehme. Sony verpasst es aber auch einem die 3G version richtig schmackhaft zu machen, die sollen mir Gründe geben warum ich unbedingt die teure 3G Version kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Nice, mal sehen obs das ein oder andere schöne alte PS1 Spiel noch gibt :D

Andere Frage: Habe nen Extra-PSN-Account womit ich Sachen im Store kaufe. Wenn ich mit dem zB ein PSP Spiel im Store kaufe, welche dann ja auch in der Downloadliste von meinem normalen PSN Account ist und ich dieses auch bei dem normalen PSN Account herunterlade, kann ichs dann auf der Vita mit dem normalen PSN Account spielen? Eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat das Angebot erweitert.

Es sind weitere Spiele dazugekommen, die man aussuchen kann... :)

Die Spiele sind:

EA Sports FIFA Football

Wipeout 2048

Everybody's Golf

ModNation: Road Trip

Little Deviants

Reality Fighters

Rayman Origins

Dungeon Hunter Alliance

Virtua Tennis 4 - World Tour Edition

Lumines

Danke für die Info. An WipEout hätte ich echt Interesse. Aber bei dem Preis, nein danke Sony.

Leider find ich den link gerade nicht. Wurde hier aber schon mal genannt. GPS brauchst du z.b für die near Funktion. Die Spiele mit GPS sagen dir wo du hingehen musst um eine virtuelle Sache zu finden. Du kannst auch was verstecken und andere Vita Systeme suchen das Versteck dann. Ähnlich wie geocaching. Ob es da noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich im Moment nicht.

Near funktioniert nur mit GPS? Bist du da sicher? Denn near ist super. :skep:

Wirklich? Nice, mal sehen obs das ein oder andere schöne alte PS1 Spiel noch gibt :D

Andere Frage: Habe nen Extra-PSN-Account womit ich Sachen im Store kaufe. Wenn ich mit dem zB ein PSP Spiel im Store kaufe, welche dann ja auch in der Downloadliste von meinem normalen PSN Account ist und ich dieses auch bei dem normalen PSN Account herunterlade, kann ichs dann auf der Vita mit dem normalen PSN Account spielen? Eher nicht, oder?

Wenn du dir ein Spiel mit Account A kaufst, hast du es normalerweise nicht in der Downloadliste von Account B.

Ich weiß nicht ob diese Bubbles accountgebunden sind, oder ob es der Vita egal ist, von welchem Account sie geladen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verstehe dass nun so, das ich psp spiele NICHT auf der vita spielen kann. kan sie also nur per store kaufen und spielen aber nicht bei amazon?

Genau, weil die PSP Spiele noch UMDs sind und die VITA dafür keinen Schacht hat, sondern nur einen für die VITA Spiele. Diese sind wie DS Spiele auf einer Speicherkarte drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe dass nun so, das ich psp spiele NICHT auf der vita spielen kann. kan sie also nur per store kaufen und spielen aber nicht bei amazon?

Wie willst du denn PSP Spiele auf der Vita spielen können ? o.O Das ist genauso, also ob du ne Diskette in en DVD Laufwerk reinstopfen willst :D

EDIT:

War wohl einer schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...