Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

jetz habe ich schon nochmal fragen wenn ich mit meiner vita übers handy online gehe hab ich dann auf der vita nur den nachteil das ich kein GPS habe oder ?

die apps und alles andere kann ich doch nutzen oder?

Genau. Es kommen aber Spiele raus die GPS brauchen. Dann kannst du diese Spiele nicht spielen. Wobei ich glaube dass man an die Vita noch ein GPS Modul anbringen kann. Gibt ja einen Slot oben an der Vita der noch nicht bekannt ist für was der Gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Es kommen aber Spiele raus die GPS brauchen. Dann kannst du diese Spiele nicht spielen. Wobei ich glaube dass man an die Vita noch ein GPS Modul anbringen kann. Gibt ja einen Slot oben an der Vita der noch nicht bekannt ist für was der Gut ist.

welche spiele sind das denn z.b. :D

vll wissen die von sony ja selbst nicht für was der gut ist xDDD

oh mann aber jetzt zweifle ich wieder welche version ich nehmen soll -.-

weil 3g brauch ich ja ned kaufen aber das wipeout würd ich ja dann auch geschenkt bekommen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal ne frage zu den beiden versionen. muss ich die UK preise noch auf euro umrechnen? das sind doch GBA pfund? weil beim umrechnen komme ich von 219 pfund auf 264 euro + das headset bündel von der deutschen version ist auch nicht erhältlich

Ich weiß jetzt nicht wie der Kurs liegt, aber das sollte ungefähr hinhauen.

Wenn du mit PayPal bezahlst wird der Betrag von alleine mit dem aktuellen Kurs abgeglichen und abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich spielstände von der ps3 auf die vita kopieren und dort z.b. fifa weiterzocken?

das wäre echt klasse...unterwegs trophies freispielen und zuhause den aktuellen speicherstand wieder zurück auf die ps3 kopieren...

Beim selben Spiel wird das gehen. Aber es gibt zB kein Fifa 12 für Vita, sondern nur Fifa Football.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...