Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das mit der psl Seite vertrauenswürdig? Würde es echt gern machen.

Aus dem Impressum:

<H3>Impressum

Diensteanbieter dieser Website ist die Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH:

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Triforum Haus C

Frankfurter Str. 233

D-63263 Neu-Isenburg

Telefon: 06102/433-0

Vertreten durch ihre Geschäftsführer

Manfred Gerdes, David A. Reeves, Uwe Bassendowski

Handelsregister: Offenbach, 11603

Umsatzsteuer-ID: DE 811 826 260

</H3>

Das ist die offizielle Playstation-Liga...so dürfen die sich natürlich nur nennen wenn Sony dahinter steht, bzw mit seine Finger im Spiel hat.

Da brauchst du dir also keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Impressum:

</H3>

Das ist die offizielle Playstation-Liga...so dürfen die sich natürlich nur nennen wenn Sony dahinter steht, bzw mit seine Finger im Spiel hat.

Da brauchst du dir also keine Sorgen machen!

Jep ist auch so das ist Vertrauenswürdig und einer Hammer Aktion von denen, habe mich auch angemeldet zum mitfahren !

Ich meld mich dann da an. Wie läuft das dann wenn ich mit dem Bus fahren will? Wenn ich in München einsteigen möchte. Wo muss ich da hin in München?
Meldet Euch persönlich und verbindlich bis zum 09. Februar, 18:00 Uhr, per Mail an psvita@playstationliga.de als Teilnehmer des PlayStation Vita Launch-Events an. Nennt dabei Euren PSL-Nicknamen, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Euren Abfahrtsort (oder optional Wunschbahnhof). Wer stattdessen in Eigenregie selbst nach Berlin anreisen möchte, kann ebenso mit dabei sein und von allen Vorteilen profitieren. Mailt uns ebenfalls!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt und angemeldetes PSL-Mitglied sein. Zudem erklärt Ihr Euch mit Eurer Teilnahme verbindlich dazu, vor Ort im Sony Store am Sony Center Berlin mindestens eine PlayStation Vita auf eigene Kosten zu kaufen. Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt, wir sind aber bemüht, alle Teilnahme-Wünsche zu erfüllen. Änderungen im Angebote vorbehaltlich.

Alles weitere kommt dann per Mail von denen mit Zeit und Abfahrtsort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja das Problem,wann weiß eigentlich nicht wo die losfahren,wenn man sich anmeldet.haette keinen Bock noch 50€ an Spirituosen zu verballern....

sorry für diesen total sinnlosen beitrag...aber...die 50€ für die spirituosen sind besser investiert als in die Vita :D :D :D ok nein joke :D aber hallo ? das kann doch ne 1A abschusstour werden (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem,wann weiß eigentlich nicht wo die losfahren,wenn man sich anmeldet.haette keinen Bock noch 50€ an Spirituosen zu verballern....

Es sind ja orte vorgegeben...wunschorte werden dann geguckt ob sie angefahren werden. Erstmal musst du mit dem leben was da steht und angeboten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...