Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erkläre mir mal,wie du auf 170€ kommst?

Steht doch da. Amazonpreise als grundlage.

Wipeoout, Uncharted, Little Deviants je 50€, 4GB Karte 20€.

Da downloads nur ca 10% günstiger sein soll, kommt man immer noch auf eine ersparnis von über 150€.

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215900,6.776848

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn man es so rechnet. Dann kann man aber auch den Wert von der 8gb Karte,dem 15 € Gutschein und dem 5€ Gutschein aus der Box abziehen,denn das gibt es bei Amazon dazu.dann rechne mal noch 30€ drauf,weil man evt. die Games gleich downloader muss bzw. Innerhalb einer gewissen zeit. Wenn man dann noch irgendwo zusteigen muss und geld fürs Fähren ausgeben muss,ist es für mich einfach nicht mehr guenstig. WeR in Berlin wohnt,Kann es sich zumindest mal ansehen.

Zumal man ja wipout wahrscheinlich durch ne 15€ Aufladung auch gratis bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn man es so rechnet. Dann kann man aber auch den Wert von der 8gb Karte,dem 15 € Gutschein und dem 5€ Gutschein aus der Box abziehen,denn das gibt es bei Amazon dazu.dann rechne mal noch 30€ drauf,weil man evt. die Games gleich downloader muss bzw. Innerhalb einer gewissen zeit. Wenn man dann noch irgendwo zusteigen muss und geld fürs Fähren ausgeben muss,ist es für mich einfach nicht mehr guenstig. WeR in Berlin wohnt,Kann es sich zumindest mal ansehen.

Zumal man ja wipout wahrscheinlich durch ne 15€ Aufladung auch gratis bekommt.

Soweit alles richtig, trotzdem spart man hier weitaus mehr als beim amazon angebot. Einfache rechnung.

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215763,6.776718

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,aber bei mir nicht. Selbst wenn der buss über Dresden fahren würde,müsste ich immer noch 100 km selbst anreisen,dann der zeitaufwand,essen und trinken vor Ort kaufen etc. Aber wie gesagt,wer auf solche Partys steht und günstig wohnt,durchaus lukrativ.

Hinzu kommt bei mr noch,das ich nicht auf vollpreisspiel Downloads stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich richtig gelesen hab ist die Verpflegung weitgehenst inklu. ich mag auch keine Download-Titel, aber wenn man sie mir schenken möchte wär ich der letzte der darüber meckert. Gerade weil auch Uncharted dabei ist...

Ja,ist ja auch ok.kann ja nur von mir reden und ich würde zum Schluss evt.noch drauf Zahlen.ausserdem stehe ich auch nicht auf solche Feten und arbeiten muss man ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...