Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Zu rayman kann ich dir sagen dass es nicht wirklich fuer kinder geeignet ist da der schwierigkeitsgrad doch recht heftig ist gegen ende ich weis jetzt nicht wie alt dein neffe ist aber denke unter 12 nicht zu empfehlen...

Versand bei amazon ist eigentlich immer top und glaub ich auch versichert bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher aber der versand ist auf jedenfall sicher ^^

Ja gut danke aber jetzt ist es leider zu spät.^^ Vitura Tennis und Fifa fand ich aber noch schwerer für nen 11jährigen. Aber wenn er es nicht schafft kaufe ich es ihm ab und kaufe ihm dafür Little Deviants oder so^^.

Ja der Versand hat mich gewundert. Der ist ja umsonst. Deshalb frage ich mich ob dieser versichert ist. Fand nach langer Suche keine Infos darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut danke aber jetzt ist es leider zu spät.^^ Vitura Tennis und Fifa fand ich aber noch schwerer für nen 11jährigen. Aber wenn er es nicht schafft kaufe ich es ihm ab und kaufe ihm dafür Little Deviants oder so^^.

Ja der Versand hat mich gewundert. Der ist ja umsonst. Deshalb frage ich mich ob dieser versichert ist. Fand nach langer Suche keine Infos darüber.

Spiele oder Bücher etc. sind meist unversichert (steht zumindest immer 1,45€ drauf auf den Umschlägen, daher geh ich davon aus), bei aber nem Wert von 300€ wird das ganze auf jeden Fall versichert geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch egal,Amazon erstattet bei Verlust anstandslos. Sind ja auch verpflichtet dazu.
Spiele oder Bücher etc. sind meist unversichert (steht zumindest immer 1,45€ drauf auf den Umschlägen, daher geh ich davon aus), bei aber nem Wert von 300€ wird das ganze auf jeden Fall versichert geschickt :)

Ja vielen Dank ebenfalls euch beiden

Für welches Spiel benutzt ihr eigentlich den 5 Euro Bonus ?

Super Stardust 100 %ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stardust auf der PSV hat ja auch noch einen beinamen.

Ich hab den Code für Little Deviants genommen, war wohl keine so gute Idee :D. Ich schau mal ob ich es in Escape Plan (wie GEPLANT :D) umändern kann, denn der Code wurde mir

a) noch nicht geschickt

b) nicht eingelöst

... mal gucken

EDIT: 1000 Beitrag, wow, schon so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Gebrauchtmarkt dachte ich mehr an C2C und nicht an B2C.

Also ich würde nie die Worte "armer GameStop" in den Mund nehmen.

Wenn der Kunde, der das Spiel an GameStop verkauft nicht den Spielstand löscht ist er schuld. Da wird niemand die Schuld an GameStop oder Sony suchen. (Aus meiner subjektiven Einschätzung gibt es nicht viele Gebrauchtkäufer - prozentual gesehen.)

Nur weil man den Spielstand löschen muss, hat man kein Vertrauen mehr in Sony? Jetzt übertreibst du aber stark.

PS. Der GameStop-Verkäufer kann/wird müssen das gebrauchte Spiel in eine Vita einlegen, bevor er es dem Kunden abkauft um es zu überprüfen. :)

Ja stimmt schon. War wohl etwas angespannt vom Prüfungsstress. :D Ich habe aber nicht gesagt, dass man wegen den zu löschenden Spielständen kein Vertrauen mehr in Sony hat ;) Es wäre einfach ein Imageschaden, irgendwie..

Ist eigentlich GameStop bei euch nicht so beliebt? :D Ich kenne hier bei mir in der Nähe eben nur einen und der ist eigentlich ganz ok.. :)

Wir werden ja sehen, wie das dann läuft, aber anscheinend werden die Spielstände auf der Spielkarte und nicht auf der normalen Speicherkarte gespeichert. So entnehme ich das dem Handbuch der Vita. Da steht auch, dass an das Spiel problemlos auf einem anderen Vita System fortsetzen kann. Es steht aber nicht, dass irgendwie die Speicherkarte auch gewechselt werden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Code für Little Deviants genommen, war wohl keine so gute Idee :D. Ich schau mal ob ich es in Escape Plan (wie GEPLANT :D) umändern kann, denn der Code wurde mir

a) noch nicht geschickt

b) nicht eingelöst

... mal gucken

EDIT: 1000 Beitrag, wow, schon so viele.

Warum bekommst den denn geschickt?

Und wie? Email?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar jungs...ich kann mich nicht entscheiden :( will die vita über amazon bestellen, aber weiss nicht welches spiel ich dabei nehmen soll. Fifa..oder rayman?! Hab beide schon auf der ps3 gespielt und so richtig mein ding ist keins von beiden!

Noch ne frage: der 5€ psn gutschein aus der vorbesteller-box: kann ich den auch mit meinem AT account nutzen? Für den AT Store gelten ja auch nicht die deutschen PSN Cards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar jungs...ich kann mich nicht entscheiden :( will die vita über amazon bestellen, aber weiss nicht welches spiel ich dabei nehmen soll. Fifa..oder rayman?! Hab beide schon auf der ps3 gespielt und so richtig mein ding ist keins von beiden!

Noch ne frage: der 5€ psn gutschein aus der vorbesteller-box: kann ich den auch mit meinem AT account nutzen? Für den AT Store gelten ja auch nicht die deutschen PSN Cards...

Dann wird der Code auch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...