Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Und wie teuer war dieser Artikel hier, ist ja leider nicht mehr verfügbar:

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1328195226&sr=1-3-catcorr

Und Travel-Kit hab ich nur was gefunden, was im Mai rauskommt. Also was sollte man sich am besten holen?

Vielen Dank schonmal.

Das kostet zurzeit 25,95€.

Das habe ich mir nämlich bestellt, als es das noch gab ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay welches Spiel würdet ihr euch nehmen, wenn ihr dieses 15€ billiger bekämt? Fifa Rayman oder Vitura Tennis? Bin gerade in dieser Situartion bei Amazon bloß ich kann mich nicht entscheiden.

Rayman würde mich als einziges ansprechen :)

Habe mir auch das Traveler Pack genommen. Gute Tasche und günstiger als das Starter Pack. KFZ Adapter ist auch nicht schlecht, dann kann ich die Vita im Auto laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay welches Spiel würdet ihr euch nehmen, wenn ihr dieses 15€ billiger bekämt? Fifa Rayman oder Vitura Tennis? Bin gerade in dieser Situartion bei Amazon bloß ich kann mich nicht entscheiden.

Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Sind alle 3 Titel sehr gut. Rayman kann man halt nicht "süchteln". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht der Laden erst um 9.30 Uhr auf. Werde aber bestimmt schon um 9 dorten sein und mich freuen wie ein kleines Kind!:biggrin5:

Ich lass es mir darum nicht schicken, dann hätte ich es ja erst um 10 Uhr oder so :D Ja freue mich auch wie ein kleines Kind. Muss danach in die Vorlesung, das wird auch lustig. Der arme Dozent :D Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja selber auch Verkäufer. Nur der Unterschied besteht wohl darin, dass ich ein sehr kundenorientierter Verkäufer bin. Ich stelle mir folgende Situation vor: Ich bin jetzt ein Vita-Besitzer und kaufe im GameStop (habe einfach einen Laden genommen) ein gebrauchtes Spiel. Nun kann ich dieses Spiel nicht spielen, weil ein Speicherstand drauf ist, den ich nicht löschen kann. Was passiert nun? Ich gehe den armen GameStop Verkäufern an den Kragen und die müssen das Spiel zurücknehmen. Bestimmt werde ich dann da nicht der einzige sein. So, was macht nun GameStop? Die werden sich mal heftig bei Sony beschweren. Dann kommt es darauf an, wie viel Gebrauchthändler es gibt. Denke mal das werden schon einige sein. Ich weiss ja nicht wie viel Druck Händler bei so einem Grosskonzern ausüben können. Wahrscheinlich wenig. Nichtsdestotrotz wäre es ein Imageschaden an dem eh schon angeschlagenen Konzern. Ok, vielleicht ist der Konzern so skrupellos, aber ich behaupte, dies ist keine gute Strategie.. Die schlechten Verkaufszahlen sprechen ja für sich. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, viele haben kein Vertrauen mehr in Sony, was ich irgendwie nachvollziehen kann.. Na ja, wir werden ja sehen, wie das mit dem Speicherstand gehandhabt wird. :)

Beim Gebrauchtmarkt dachte ich mehr an C2C und nicht an B2C.

Also ich würde nie die Worte "armer GameStop" in den Mund nehmen.

Wenn der Kunde, der das Spiel an GameStop verkauft nicht den Spielstand löscht ist er schuld. Da wird niemand die Schuld an GameStop oder Sony suchen. (Aus meiner subjektiven Einschätzung gibt es nicht viele Gebrauchtkäufer - prozentual gesehen.)

Nur weil man den Spielstand löschen muss, hat man kein Vertrauen mehr in Sony? Jetzt übertreibst du aber stark.

PS. Der GameStop-Verkäufer kann/wird müssen das gebrauchte Spiel in eine Vita einlegen, bevor er es dem Kunden abkauft um es zu überprüfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay,

danke für die Info.

Mein Neffe wollte jetzt auch ne Vita und hab die ihm erst einmal bestellt bei Amazon mit Rayman.Das ist ja geeignet für Kinder ab 6.

Aber ist auch jeder versand bei Amazon versichert?

Zu rayman kann ich dir sagen dass es nicht wirklich fuer kinder geeignet ist da der schwierigkeitsgrad doch recht heftig ist gegen ende ich weis jetzt nicht wie alt dein neffe ist aber denke unter 12 nicht zu empfehlen...

Versand bei amazon ist eigentlich immer top und glaub ich auch versichert bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher aber der versand ist auf jedenfall sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...