Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja stimmt es soll wohl alles 10 % billiger sein. aber ob das auch für spiele gilt die nur als download erscheinen weis ich nicht . Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion. Nur in Europa halt nicht. Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion.Nur in Europa halt nicht. Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird. ich würd es sony definitiv zutrauen vorallem sony de, wipeout kostet hier zb 50 euro und in den usa nur 30 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt es die vita in bangkok ( thailand) schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also die Tatsache, das Spiele als reiner Download 10% günstiger sind schon tragisch. Sind dann in der Regel 4-5 Euro. Dafür tippe ich doch mal wird keiner sich die Dinger ausm Netz laden. Da hab ich doch lieber das Spiel im Schrank stehen, kann es austauschen mit Kollegen, evtl. Verkaufen usw. Also da müsste Sony meiner Meinung nach um einiges nachbessern um die Downloads attraktiver zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt es die vita in bangkok ( thailand) schon? Nein. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schon mitbekommen das die Download mehr Speicher von der SD Karte wegnehmen ?.Kommt als am Ende das gleiche raus. also ich persönl. will für mein Geld auch was in den Händen halten. Erscheint mir logisch, da das Spiel ja bei der SD-Version schon auf einer SD ist Aber für mich ist der Wiederverkauf auch noch ausschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 https://psvita-talk.de/allgemeines/266-japanische-verkaufscharts-vom-23-bis-29-januar.html und hier: https://playstationvita.de/news.php?extend.783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen. Das wäre für den Gebrauchtmarkt ja wie ein halber Genickbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich schreib im März Abi und da muss ich davor kräfig lernen, da wär ne vita nur hinderlich trotzdem will ich sie mir halt schon im fabruar holen, da ich das amazon angebot schon sehr verlockend finde und denke, dass der preis der vita nicht so schnell sinken wird, was ich ja auch bestätigt bekommen habe. Achso na dann viel Glück beim Lernen. Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen. Das wäre für den Gebrauchtmarkt ja wie ein halber Genickbruch. Das will Sony ja auch damit erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen. So unvorstellbar finde ich diese "Funktion" es nicht, denn man kann auch nur ein Konto auf der aktivierten PS3 wieder deaktivieren und nicht woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1jUC-ug5YAU&feature=g-vrec&context=G2a4d4b9RVAAAAAAAAAQ]PS VITA SMASH!? - YouTube[/url] guck euch an was die Vita aushalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So unvorstellbar finde ich diese "Funktion" es nicht, denn man kann auch nur ein Konto auf der aktivierten PS3 wieder deaktivieren und nicht woanders. doch seit einiger zeit kann man es auch vom pc aus @ilikecookies lol das hab ich mir neulich auch angesehen und musste fast heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 guck euch an was die Vita aushalt Also kratzfest ist der Bildschirm nicht. @TheTruth1991: Ich kann vom PC aus, meinen Account auf der PS3 meines Freundes deaktiveren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 guck euch an was die Vita aushalt Soviel geld möchte ich haben das ich solche sachen einfach zerstören kann ... Ich finde es Hirnlos und Geschmacklos einfach eine Verschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 guck euch an was die Vita aushalt Sorry, dass find ich ja echt Krank. Aushalten tut die PS Vita auch nicht viel... Display ist sehr schnell Kaputt gewesen, aber wen wunderts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verdammt. Das Video geht gar nicht. Wie kann man so grausam sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also kratzfest ist der Bildschirm nicht. @TheTruth1991: Ich kann vom PC aus, meinen Account auf der PS3 meines Freundes deaktiveren? so wie ich das verstanden habe ja. wenn du deine login Daten hast kannst du alle aktivierten accounts wieder deaktivieren. aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so wie ich das verstanden habe ja. wenn du deine login Daten hast kannst du alle aktivierten accounts wieder deaktivieren. aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Wer möchte schon alle aktivierten Accounts deaktiveren. Man will bestimmte Accounts deaktiveren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wer möchte schon alle aktivierten Accounts deaktiveren. Man will bestimmte Accounts deaktiveren. weis jetzt echt nicht worauf du hinaus willst du kannst ihn dann ja wieder auf deiner ps3 aktivieren aber ist ja auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Tja immer diese Ammis die mit Geld Sche**** aber die halt mehr aus als die psp oder es war ne atrape auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.