Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ein paar Fragen :)

1.) Meint ihr dass die Spielepreise vor release noch sinken? weil 50 euro für wipeout find

ich etwas heftig...

2.) Wenn ich jetzt noch Zubehör und ein spiel bestelle (hab die Vita schon vorbestellt)

kommt das dann alles zusammen in einem Paket?

1. Ich hoffe das sie sinken :D

2. Wenn ud bei Amazon bestellt hast dann ja ;)

Neue Frage:

Beie Amazon.co.uk kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hoffe das sie sinken :D

2. Wenn ud bei Amazon bestellt hast dann ja ;)

Neue Frage:

Beie Amazon.co.uk kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder ? -.-

danke erstmal kann deine frage aber nicht sicher beantworten denke aber mal schon.

Gegenfrage wird das spiel wenn ich es auf amazon.co.uk bestelle dann auf deutsch spielbar sein und bekommt man es am release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das mit dem Deutsch kann man dir auch erst am Release sagen. Aber sieh es mal so. Zum Beispiel bei Reality Fighters. England : 21 Euro; Deutschland: 51 Euro

Ist dir die deutsche Sprache 30 Euro wert ? :D

Und zum Release...Ich denke nicht das es direkt zum Release da sein wird ;)

Ich Schätze das das Spiel erst am Realese verschickt wird oder vielleicht ein Tag vorher. Glaube aber nicht dass es zum Realese bei dir ist. Amazon hat bei meiner Bestellung damals auch geschrieben dass die Lieferung am 23 bei mir ist. Daraufhin hab ich es storniert und im Techno Markt bestellt. Da bekomm ich sie am 21 oder 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schätze das das Spiel erst am Realese verschickt wird oder vielleicht ein Tag vorher. Glaube aber nicht dass es zum Realese bei dir ist. Amazon hat bei meiner Bestellung damals auch geschrieben dass die Lieferung am 23 bei mir ist. Daraufhin hab ich es storniert und im Techno Markt bestellt. Da bekomm ich sie am 21 oder 22

Bei Amazon kommt es halt auch darauf an wann du bestellst. Hab ich damals bei MW3 gemerkt :dozey:.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R3WhJ9u_MB4#!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, es lohnt sich preislich, sich die Vita jetzt mit dem amazon angebot zu holen, auch wenn ich sie erst einen guten monat nach dem kauf benutzen werde?

es gibt ja immerhin die speicherkarte, dazu, heißt 35€ billiger, mit dem rabattgutschein werde ich mir wahrscheinlich kein spiel holen, da mich keins davon sonderlich interessiert.

also im indeffekt läuft darauf hinaus: denkt ihr die vita wird innerhalb von 1-2 monaten um so viel billiger, dass ich mir dann die vita 3g + 8gb speicherkarte für weniger als 300€ holen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man halt selber wissen. Ich denke,mehr wie 50€ wird die Vita in den nächsten Monaten nicht sinken. Jetzt bekommst Du noch die Karte mit dazu und den Gutschein. Also ist sie jetzt auch nicht viel teurer. Selbst wenn die Konsole bis Weihnachten um 100 € sinkt,Buese ich ca.50 € ein. Und das wäre es mir Wert,dafür das ich ein Dreiviertel Jahr schon damit spiele,bis Weihnachten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man halt selber wissen. Ich denke,mehr wie 50€ wird die Vita in den nächsten Monaten nicht sinken. Jetzt bekommst Du noch die Karte mit dazu und den Gutschein. Also ist sie jetzt auch nicht viel teurer. Selbst wenn die Konsole bis Weihnachten um 100 € sinkt,Buese ich ca.50 € ein. Und das wäre es mir Wert,dafür das ich ein Dreiviertel Jahr schon damit spiele,bis Weihnachten ist

Stimmt.

Sony macht schon genug Minus indem sie einem ein Spiel für fast Umsonst geben und eine Speicherkarte (Wert ca 100€). Und wenn man jetzt noch sagt die wäre zu Teuer dann sollte man es lieber gleich lassen. Mehr ist m.M nach nicht drinne.

Qualität hat nunmal seinen Preis.

Die Vita wird Maximal wie Wolf schon sagte 50€ sinken. Mehr Spielraum gibts da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du erst 1 Monat nach Kauf zocken?

Ich schreib im März Abi und da muss ich davor kräfig lernen, da wär ne vita nur hinderlich :biggrin5:

trotzdem will ich sie mir halt schon im fabruar holen, da ich das amazon angebot schon sehr verlockend finde und denke, dass der preis der vita nicht so schnell sinken wird, was ich ja auch bestätigt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...