Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AT&T hat zwei bundel zum releas veroffentlich

First up is the PS Vita First Edition Bundle—aka that bundle that’ll get you the Vita one week early. Previously, that pack included the 3G/WiFi Vita, a limited edition case, a 4GB memory card, and Little Deviants. Now, those getting that pack will also get an AT&T DataConnect Session Pass—which will get you one free 250MB session of 3G internet—and a voucher for a free game from the PlayStation store (worth $10).

The PS Vita First Edition Bundle will still retail for $349.99.

Far more interesting, however, is that Sony is also beefing up the standard 3G/WiFi version of the Vita. Now, with that system, you’ll get an 8GB memory card, the AT&T DataConnect Session Pass, and the free PSN game—all for the original $299 price tag.

Quelle: https://www.egmnow.com/articles/news/sony-beefs-up-their-vita-launch-bundles/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Ich möchte jetzt niemanden verwirren,aber ich hatte mich die Tage auch mal bei Vodafone gemeldet.

Auch wegen der Frage obs Wipeout2048 gibt,wenn ich die Vita woanders kaufe?

Ich bekam als Antwort,das die Vita AUCH bei Vodafone gekauft sein muss,um das Angebot mit Wipeout nutzen zu können...

Ist das also mit Vorsicht zu genießen....

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi allerseits.

Ich möchte jetzt niemanden verwirren,aber ich hatte mich die Tage auch mal bei Vodafone gemeldet.

Auch wegen der Frage obs Wipeout2048 gibt,wenn ich die Vita woanders kaufe?

Ich bekam als Antwort,das die Vita AUCH bei Vodafone gekauft sein muss,um das Angebot mit Wipeout nutzen zu können...

Ist das also mit Vorsicht zu genießen....

Mfg Meik

Da denke ich mir aber das es der Shop nicht weiss. Wenn man den Support über Facebook anschreibt, dann vertrau ich denen mehr, da die sich mit solchen Fragen den ganzen Tag ausseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt möchte ich niemanden verunsichern..

Ich hatte eine Email direkt an Vodafone geschrieben.Über den Kundenservice auf der Internetseite.

War also nicht in nem Shop...

Ich habe mir darauf die 3g abbestellt..Mir reicht die Wi-Fi Version..

Mfg Meik

Zu 100% werden wir es sowieso erst wissen wenn es am 22 jemand ausprobiert hat.

Ach ja mit heute sind es nur noch 23 Tage *freu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das amazon angebot ehrlich gesagt besser.

Wenn man es umrechnet (bei dem angebot was ich wahrscheinlich nehmen werde) bekommt man:

Vita 3G

Headset

5€ Rabatt auf ein PSN Game

8GB Karte

Rayman

Wipeout

für ca 338€

Aus dem Ami-Angebot geht hervor, dass PSN Spiele wohl 10€ kosten werden. Heisst wenn man den gutschein einlöst hat man die vita mit karte und zubehör und 3 spielen für 343€! Ist doch der Hammer!

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215839,6.776857

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das amazon angebot ehrlich gesagt besser.

Wenn man es umrechnet (bei dem angebot was ich wahrscheinlich nehmen werde) bekommt man:

Vita 3G

Headset

5€ Rabatt auf ein PSN Game

8GB Karte

Rayman

Wipeout

für ca 338€

Aus dem Ami-Angebot geht hervor, dass PSN Spiele wohl 10€ kosten werden. Heisst wenn man den gutschein einlöst hat man die vita mit karte und zubehör und 3 spielen für 343€! Ist doch der Hammer!

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215839,6.776857

Ich hoffe dass die PSN Spiele bei uns auch nicht mehr als 10€ kosten. Vielleicht bekommt ja als Plus Kunde auch 1 Spiel im Monat Gratis wie auf der PS3. Stimmt es eigentlich dass man alle PSN Games per Remote Play auf der Vita Spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder werden die Deutschen deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen als vergleichbar die Briten. Das beweist ein aktueller Blick auf die Preise für PS Vita Spiele.

Zum Vergleich bei Little Deviants zum Beispiel, das in Deutschland 49,95 Euro kostet, während man in England gerade einmal £17.99 (21,51€) bezahlt. Noch größer ist der Unterschied bei Reality Fighters, das bei uns 51,99 Euro kostet und in England ebenfalls nur £17.99.

Generell fallen die Preise in England wie gewohnt etwas günstiger aus. Bei Third-Party Publishern sind die Unterscheide allerdings nicht so gravierend wie bei den beiden Beispielen oben.

Bei Zubehör oder dem Handheld selbst lohnt es sich allerdings nicht nach England auszuweichen. Hier sind Preise identisch oder teilweise sogar etwas teurer.

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215914,6.776841

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...