Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Gamestop bietet jetzt auch ein "Vorbesteller Angebot" an.

Man erhält dort beim Kauf einer Vita das Spiel Little Deviants kostenlos dazu. Dabei handelt es sich um die Boxed Version und nicht um einen Download.

Ich finde das amazon Angebot ist trotzdem besser.

- 8 GB Karte (35€)

- 15€ Rabatt auf ein Spiel

im Vergleich zu

- Little Deviants (50€) <----lol:shocked:

In England kostet das 18 Pfund ca. 22 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

schade nur das mich das 3G model überhaupt nicht interessiert...

hätte es auch gerne für 15 euro gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

Hierfür eine Quelle ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

Nice! Woher hast du die info?

Glaub dann nehm ich doch das amazon angebot und uncharted muss erstmal warten. Nur welches spiel...fifa oder rayman?! Arrgghhh!!

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.511404,6.841872

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute meine vorbestellerbox bekommen und es sind tatsächlich nur die Kopfhörer drin und halt der gutscheincode naja hätte ich jetzt auch drauf verzichten können ^^

funktioniert der code eigentlich hab nämlich noch keine email bekommen und musste auf der Seite auch nicht den code eingeben...

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...