Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke, hab zwar auch bei amazon geschaut aber die produktbeschreibung nicht gefunden - was mich doch sehr gewundert hat

deshalb hab ich mal hier nachgefragt

jz is aber alles klar, danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

Leider hab ich vom 13-24 ein Praktikum, kann mich also nicht voll mit ihr beschäftigen. Naja, Beruf/Karriere geht vor :).

Stell dir es so vor, sobald du sie hast, ist Wochenende und du hast 48 Stunden Zeit, dich mit deine PS Vita zu beschäftigen. :D

Ich hab ja auch nicht wirklich Zeit aber dadurch, dass es sicher am Freitag zu mir kommt, reicht es mir ja auch. Wochenende sind PS Vita Tage. :biggrin5:

Außerdem kam die Frage, ob die PS Vita ein Videoausgang hat, laut meine Informationen hat sie kein Videoausgang.

Haben ja an 3D und Videoausgang gesparrt.

Vielleicht gibts ja eine andere möglichkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Spiele sind in UK/US teilweise enorm günstiger.

Und UVP von Reality Fighters ist in der EU nun mal 50 Euro.

Soweit ich weiß gehört England zur EU ;) Naja aber laut einer Preisliste von play.de ist der Preis hier in Deutschland 30€

https://www.play3.de/2011/12/26/playstation-vita-sony-veroffentlicht-preise-fur-spiele-und-accessoires/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...