Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

So hab das amazon Angebot genutzt! PS Vita wifi, 8 GB Karte, Vorbesteller Set, Fifa Football, Uncharted Golden Abyss und das Starter Kit mit Case Putztuch usw. Alles zusammen für 344,00 €. Jetz freu ich mich schonrichtig drauf.

welches Starter kit hast du dir geholt weil das originale von sony ist ja noch nicht verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine, man kann Trophäe holen bei der PS Vita und wird es auch bei der PS3 durchgesuchten. Aber ich weiß es nicht ob Zombies möglich Trophäe gibt. :D

Verstanden? xD

Ja habs gecheckt Danke :D

@MC1909:

Hab auch die 8GB Karte und die Vita :) Nur irgendwie gibt es kein Spiel wo ich sagen würde, dass es sich lohnt die 15 Euro einzulösen :D Falls ich das Angebot nicht in Anspruch nehme, könnt ihr meinen Code haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte beantworten :D

Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ?

ich glaube nicht dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt da du es ja schon bestellt hast ausser du kontaktierst den support vielleicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens für alle Trophiesüchtigen:

Spiele wie F1 2011 oder Rayman werden ihre eigenen Trophylisten bekommen.

Die von F1 2011 ist sogar schon bekannt:

Hier könnt ihr sie euch ansehen:

https://kittygotwet.net/blog/2012/01/28/f1-2011-ps-vita-trophy-list/#more-701

Freut mich persönlich sehr, denn jetzt kann ich die Doppelplatin in Rayman holen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever)

Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Sony schreibt vor, dass jedes Spiel Trophäen beinhalten muss. Also hat jedes VITA-Spiel Trophäen!

Ob es die selben sind, kann dir noch niemand beantworten, da das Spiel und somit die Trophy-Liste noch nicht online ist.

Bitte beantworten :D

Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ?

Bevor du diese Frage 2x hier postet, hättest du schon längst eine Antwort vom Support.

PS. Amazon hat den Preis der Vita um 95 Cent erhöht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony schreibt vor, dass jedes Spiel Trophäen beinhalten muss. Also hat jedes VITA-Spiel Trophäen!

Ob es die selben sind, kann dir noch niemand beantworten, da das Spiel und somit die Trophy-Liste noch nicht online ist.

Bevor du diese Frage 2x hier postet, hättest du schon längst eine Antwort vom Support.

PS. Amazon hat den Preis der Vita um 95 Cent erhöht. :banghead:

ich weiß ich weiß ^^ aber ich mag die community hier mehr :)

kann mir vll jemand sagen wo ich den live chat finde ich find ihn ned -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruf doch einfach an oder schreib ne E-Mail. :D

Weiß jemand ob man mit der Vita Screenshots machen kann oder Videos vom Spiel?

Ich bin auch gespannt, ob die Vita einen Video Ausgang hat. Sie hat ja einen Multifunktionsanschluss, wer weiss, ob da auch ein HD Kabel oder so etwas angeschlossen werden kann.. Wäre super für meine Videoaufzeichnungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...