Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Der Store ist natürlich der selbe. Aber die Spiele müssen doch für Vita angepasst werden. Das kann man nicht einfach so "rüberschieben". ;)

Gibts doch auf Metacritics bereits.

naja vll gibt es ja das ein oder andere ehrliche und gute entwicklerstudio die dafür nen kostenlosen oder wenigstens billigen patch / upgrad rausbringen :D

das wäre ja auch möglich

Noch ne frage :

wann habt ihr den den bestätigungs code für die vorbestellung bekommen wie lange dauert das ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Store ist natürlich der selbe. Aber die Spiele müssen doch für Vita angepasst werden. Das kann man nicht einfach so "rüberschieben". ;)

Gibts doch auf Metacritics bereits.

da wurde aber nur uncharted getestet( und 2 uninteressante games)...

sind da die reviews von mehreren spielemagazinen zusammengefasst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vll gibt es ja das ein oder andere ehrliche und gute entwicklerstudio die dafür nen kostenlosen oder wenigstens billigen patch / upgrad rausbringen :D

das wäre ja auch möglich

Mit ehrlich oder gut hat das nichts zu tun. Wenns jemand macht, dann möchte der Publisher Geld sehen. :D

Kein Patch oder Upgrade. Das müsste ein eigenes angepasstes Spiel sein. Aber von PS3 auf Vita zu portieren, soll relativ leicht sein. Also kannst du schon (bei neueren Titeln) damit rechnen bzw. es hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ehrlich oder gut hat das nichts zu tun. Wenns jemand macht, dann möchte der Publisher Geld sehen. :D

Kein Patch oder Upgrade. Das müsste ein eigenes angepasstes Spiel sein. Aber von PS3 auf Vita zu portieren, soll relativ leicht sein. Also kannst du schon (bei neueren Titeln) damit rechnen bzw. es hoffen.

doch find ich schon :D

denn wenn man das selbe spiel das man eh schon hat nochmal kaufen muss für den vollen preis find ich das nicht gerecht

schau doch mal bei den neueren filmen da bekommste auch ne digital copy mit dazu :D

und nochmal :

wann habt ihr eure psn gutscheincodes via email für den avatar usw bekommen ? ( bei der vorbestellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Aldi Talk? Hab meine Karte jetzt mal aktiviert. Wollte wissen ob man da so gut wie überall 3G hat.

Also ich hab auch aldi und sogar auf autobahn mit meinen Alten iPhone 3g und fast uberall habe ich 3g. Autobahnen uberall aber manchmal wenn mann zu schnell fahrt netz schwankungen ;-) aber mann macht nix mit aldi falsch und du musst die i-net erst Aktievieren wenn due s nit weist unter 1155 und dann 8 un d dann glaube ich 2 und dann aktievieren mit 1 aber es wird dir alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch find ich schon :D

denn wenn man das selbe spiel das man eh schon hat nochmal kaufen muss für den vollen preis find ich das nicht gerecht

Nein, denn sie würden es nur wegen dem kommerziellen Erfolg machen. :P

Sollte es nicht so sein, dass wenn man zB. MotorStorm RC kauft, es automatisch auf beiden Systemen nutzen kann?

schau doch mal bei den neueren filmen da bekommste auch ne digital copy mit dazu :D

Das hat nichts "neuren" Filmen zu tun, sondern den Film-Unternehmen. Beispielsweise legt Warner-Bros DC dazu. *klugscheiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch aldi und sogar auf autobahn mit meinen Alten iPhone 3g und fast uberall habe ich 3g. Autobahnen uberall aber manchmal wenn mann zu schnell fahrt netz schwankungen ;-) aber mann macht nix mit aldi falsch und du musst die i-net erst Aktievieren wenn due s nit weist unter 1155 und dann 8 un d dann glaube ich 2 und dann aktievieren mit 1 aber es wird dir alles gesagt

Da bin ich ja mal gespannt. Wohne sehr Ländlich. Zu Hause geh ich eh über W-Lan rein aber unterwegsist das dann sicher eine Erfahrung Wert. O2 hat hier nicht so gut abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn sie würden es nur wegen dem kommerziellen Erfolg machen. :P

Sollte es nicht so sein, dass wenn man zB. MotorStorm RC kauft, es automatisch auf beiden Systemen nutzen kann?

Das hat nichts "neuren" Filmen zu tun, sondern den Film-Unternehmen. Beispielsweise legt Warner-Bros DC dazu. *klugscheiß*

wasn das ?

also bei meinem tron ist ne 3D-Blu ray ne normale blu ray und ne digital copy dabei :D

BTW:

weiß jemand ob die vita die digital copys abspielen kann und wieviel GB so ne digital copy braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das ?

also bei meinem tron ist ne 3D-Blu ray ne normale blu ray und ne digital copy dabei :D

BTW:

weiß jemand ob die vita die digital copys abspielen kann und wieviel GB so ne digital copy braucht ?

Warner Bros ist ein Filmstudio: https://www.warnerbros.com/

Wie bei "Wendecovern" kommt es nicht drauf an, wann ein Film erscheint, sondern von wem die Blu-Ray ist.

Eine DC (Digital Copy) braucht rund 1 GB. Manche mehr, manche weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier schon 1000fach gestellt wurde:

Wenn ich mir jetzt z.b im PSN Dissidia Final Fantasy für die PSP kaufe, kann ich es dann sofort auf der Vita spielen oder muss ich auf eine andere Version warten?

Du kannst deine PSP Spiele auf die Vita übertragen (zu einem Preis zwischen 9 und 25 Euro). Dann läuft das Spiel über einen PSP Emulator, welcher das Spiel auf der Vita technisch leicht aufgemotzt darstellt und teilweise Gebrauch vom zweiten Stick macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...