Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber ich checks grad nicht wo ist dann der unterschied wenn ich jetzt erst vorbestelle?

Jetzt nochmal. Wenn du bis zum 25. Bestellt hättest, dann hättest du die 8GB Karte kostenlos dazu bekommen, und einen 15 € Gutschein für ein ausgewähltes Spiel. Wenn du aber jetzt vorbestellst, dann bekommst du nur die Vita und die Vorbesteller Box mit den Kopfhörern. Die Speicherkarte musst du Dann extra kaufen. Es war eine Aktion von Amazon und nicht von Sony.

Hoffe das war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn el_Tobi_Vorst: Du bekommst diese Codes nur deshalb bis zum 25. Jänner, weil ab dem Datum die aktuelle Aktion begonnen hat (in der man Speicherkarte & co bekommt). Also verwirre die User nicht. :D

@Flotschi: Falsch!

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473

Aktuelle Aktion! Nur gibts bei dieser keine Codes, weil man die Produkte gleich auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinn el_Tobi_Vorst: Du bekommst diese Codes nur deshalb bis zum 25. Jänner, weil ab dem Datum die aktuelle Aktion begonnen hat (in der man Speicherkarte & co bekommt). Also verwirre die User nicht. :D

@Flotschi: Falsch!

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473

Aktuelle Aktion! Nur gibts bei dieser keine Codes, weil man die Produkte gleich auswählen kann.

Danke hab grad schon angst bekommen ich haette es verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn el_Tobi_Vorst: Du bekommst diese Codes nur deshalb bis zum 25. Jänner, weil ab dem Datum die aktuelle Aktion begonnen hat (in der man Speicherkarte & co bekommt). Also verwirre die User nicht. :D

@Flotschi: Falsch!

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473

Aktuelle Aktion! Nur gibts bei dieser keine Codes, weil man die Produkte gleich auswählen kann.

Ich hab das Angebot nicht angeschaut. Hab mich auf die E-Mail von dem User konzentriert. Und tut mir leid aber so habe ich das verstanden. Wenn es jetzt Standard ist bei Amazon dann is ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im fett gedrucktem Text steht doch dass man den Bonus nur bekommt wenn man bis zum 25.1 vorbestellt. Die Codes sind bis Mitte Februar gültig zum einlösen.

Als meine Vita kostet trotz Stornieren und wieder neu Bestellen mit SD Karte und Spiel ~280€ ?

EDIT: Da waren aber viele Schneller :D.

Jetzt steht da:

Bestellen Sie jetzt die PlayStation Vita vor uns sichern Sie sich folgende Vorteile:

Gratis 8GB Speicherkarte

Gratis Vorbesteller-Box mit Headset und PSN-Vorteilen

EUR 15 Rabatt auf ein PS Vita Spiel

Hinweise: Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Konsole, Speicherkarte, Vorbesteller-Box, Spiel und Bestellung. Auf Grund der hohen Nachfrage ist das Angebot nur einmalig pro Kunde nutzbar. Das Angebot gilt, solange Vorrat reicht, und endet spätestens am 14. Februar 2012.

So geht's: Setzen Sie einfach ein Häkchen neben die gewünschten Produkte aus dieser Liste und legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

Mehr Informationen zu Sparpaketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...