Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie fehlen mir diese Social-Spielerein vom 3DS. Also für Schritte bekommt man Gimmicks oder man bekommt Sammelsachen, wenn andere Spieler in die Nähe kommen.

Edit: So eine ähnliche Software gibt es auch für die Vita. Denn bei "near" sieht man nicht nur die Spieler in eurer Umgebung, sondern ihr könnt auch Geschenke für Games erhalten. Und am Radarbild sieht man noch mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde am liebsten erstmal warten wie die Spiele so sind, aber da gibts ja leider noch so gut wie garkeine Informationen.. :/

In der aktuellen Ausgabe von Consol.AT (Consol.PLUS), welche (bei uns) seit heute im Handel ist, gibt es ein 16-Seitiges Special zur PS Vita. ;)

PS. Und FIFA schneidet darin deutlich besser ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Österreicher.. :D Danke dir.

Wie schneidet denn Dungeon Hunter ab bzw Fifa (Prozentzahlen oder gut/Befriedigend etc.)? Wäre sehr nett wenn du eben nachgucken könntest, wenns dir keine Umstände macht

Ihr bekommt die Zeitschrift doch auch diese Woche... oder so. :D

Kein Problem. Habe die Ausgabe vor mir liegen.

Dungeon Hunter bekommt eine Einschätzung von 2,5/5 (2 ist das schlechteste unter allen Launch-Titeln). Kurz gesagt. Das Spiel ist nur eine Umsetzung und für andere Systeme für weit weniger Geld erhältlich. Ein ordentliches Spiel, das aber sicher keine 40 Euro wert ist.

FIFA bekommt 4,5/5 - höchste Wertung unter Allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eventuell auch interessant: Die Vollpreisspiele im PSN Store werden zwischen 10 und 25 Prozent weniger als im Handel kosten. :)

Also von der Amazon Auswahl interessiert mich Virtua Tennis gefolgt von FIFA und Rayman.

Insgesamt interessiert mich noch WipEout, Uncharted, LBP MotorStorm RC (PSN) und eventuell noch Sound Shapes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das fifa die selben trophäen wie fifa 12 oder sind die seperat wenn ja weiß man da schon genauere infos ( oder auch für die anderen spiele )

Ich denke nicht, denn zwischen "FIFA 12" und "FIFA Soccer" ist schon vom Spiel ein Unterschied. Eventuell ähnliche Trophäen wie es bei allen FIFA Ablegern der Fall ist. Aber 100 Ranglistenspiele & co. würden mich auf der Vita wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir keine Vollpreisgames im Store holen, die nehmen einfach zuviel Platz weg.

Wenn zB Uncharted 3GB wegnimmt, dafür statt 50€ nur 38€ kosten würde, wären die 12€ die gespart worden sind mit den 3GB (8GB=35€ 3GB=13€) schon wieder weg. Da hole ich mir dann lieber Spiele wie MotorStorm RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir keine Vollpreisgames im Store holen, die nehmen einfach zuviel Platz weg.

Wenn zB Uncharted 3GB wegnimmt, dafür statt 50€ nur 38€ kosten würde, wären die 12€ die gespart worden sind mit den 3GB (8GB=35€ 3GB=13€) schon wieder weg. Da hole ich mir dann lieber Spiele wie MotorStorm RC

Und nicht zu vergessen der Wiederverkaufswert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, denn zwischen "FIFA 12" und "FIFA Soccer" ist schon vom Spiel ein Unterschied. Eventuell ähnliche Trophäen wie es bei allen FIFA Ablegern der Fall ist. Aber 100 Ranglistenspiele & co. würden mich auf der Vita wundern.

Wirds denn Ultimate Team überhaupt geben auf der Vita? Wäre zwar sehr sehr geil, glaube ich aber irgendwie nicht dran. Gibts da genauere Infos? Weil wenn, dann sollte man ja die von der PS3 auch übernehmen können, dann würde sich natürlich wieder die Frage mit den Trophäen stellen, wobei zwischen Fifa 12 und Fifa Soccer ja definitiv ein Unterschied sein sollte.

edit: Ja, den natürlich auch. Daher würde ich so ein Spiel nur kaufen, wenns wirklich deutlich billiger wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eventuell auch interessant: Die Vollpreisspiele im PSN Store werden zwischen 10 und 25 Prozent weniger als im Handel kosten. :)

Also von der Amazon Auswahl interessiert mich Virtua Tennis gefolgt von FIFA und Rayman.

Insgesamt interessiert mich noch WipEout, Uncharted, LBP MotorStorm RC (PSN) und eventuell noch Sound Shapes.

10-25% Hört sich ja ganz Nett an. Ich dachte da eher an 5-10% (wir kennen Sony und die Preispolitik der Download-Titel...Driver SF - 70€ :facepalm:)

Zu den Spielen:

Mich interessiert eigentlich auch nur Fifa und Rayman auf Amazon.

Auf den Rest kann ich derzeit verzichten. Gegen einen späteren Zeitpunkt hol ich mir dann noch UC, LBP, Wipeout und eventuell Mortal Kombat.

Man, auf der Vita kommen soviel geile Spiele raus. Das wird teuer :mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir keine Vollpreisgames im Store holen, die nehmen einfach zuviel Platz weg.

Wenn zB Uncharted 3GB wegnimmt, dafür statt 50€ nur 38€ kosten würde, wären die 12€ die gespart worden sind mit den 3GB (8GB=35€ 3GB=13€) schon wieder weg. Da hole ich mir dann lieber Spiele wie MotorStorm RC

Du kannst die Spiele aber auf dem PC oder PS3 speichern ;) Aber Genesis hat schon recht. Du hast keinen Wiederverkaufswert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...