ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich frag einfach noch mal da es wohl untergegangen ist weis jmd wie gross und teuer die downloadtitel wie zb uncharted oder wipeout werden? WipEout 2048: 1.6GB Reality Fighters: 670MB Uncharted: Golden Abyss: 3.3GB Everybody’s Golf 6: 1.2GB ModNation Racers: 1.4GB Little Deviants: 1GB Zu Preisen kann ich bisher nichts sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 40%?? Wo hast du das denn gelesen? Schön wärs, aber das glaube ich irgendwie nicht.. Bin grad mim handy online daher ist velinken schwierig aber wenn man nach ps vita downladspiel preise sucht ist es auf der ersten seite nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kann ich mir auch nicht vorstellen, ganz ehrlich. das gerücht hat bestimmt wieder sony in die welt gesetzt, um die massen zu hypen. ich lach mich schlapp :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bevor wir hier Gerüchte stricken .... abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bin grad mim handy online daher ist velinken schwierig aber wenn man nach ps vita downladspiel preise sucht ist es auf der ersten seite nicht zu übersehen Doch nur Gerücht Wenn dann nur ein, zwei Games. Ev als Aktion.. https://playfront.de/ps-vita-download-spiele-bis-zu-40-gunstiger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also bei 5 Euro Unterschied oder so kommt mir kein Download ins Haus. Da stelle ich mir doch lieber die Diskversion in den Schrank . Da weiß man was man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich werde mir sicher die Karte Kaufen, wenns keine gibt, dann lade ichs runter. Und die Karten nehmen eh nicht so viel Platz weg. Außerdem, wenn man immer nur die Downloadversion nimmt, ist der Speicher schnell voll. Z.b. die Spieler die aufgelistet wurden, das macht zusammen schon mehr als 10 GB aus. Meine meinung, es lohnt sich, die Karten zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich werde mir sicher die Karte Kaufen, wenns keine gibt, dann lade ichs runter.Und die Karten nehmen eh nicht so viel Platz weg. Außerdem, wenn man immer nur die Downloadversion nimmt, ist der Speicher schnell voll. Z.b. die Spieler die aufgelistet wurden, das macht zusammen schon mehr als 10 GB aus. Meine meinung, es lohnt sich, die Karten zu kaufen. Ich denke, dass ich mir die Spiele downloade. Da ich sie auf dem PC oder PS3 speichern kann, ist das nicht so ein Problem. Habe den Laptop eh immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ist nur noch die Frage, wie dus auf den PC bekommen willst? Soweit ich weiß, sind die Speicherkarten nur für die PSV gemacht worden und haben einen Schutz drin, damit man keine Illegale Spiele raufladen kann. Oder bin ich da falsch Informiert? Außerdem nervt das sicher nach eine Zeit. Da ist Karte raus, neue Karte rein, weiter spielen, viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da ist nur noch die Frage, wie dus auf den PC bekommen willst? Soweit ich weiß, sind die Speicherkarten nur für die PSV gemacht worden und haben einen Schutz drin, damit man keine Illegale Spiele raufladen kann. Oder bin ich da falsch Informiert? Außerdem nervt das sicher nach eine Zeit. Da ist Karte raus, neue Karte rein, weiter spielen, viel besser. Du kannst aber die ps Vita mit einem Pc verbinden. Und so könntest du dann die spiele auf den PC bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find es schade das heute viele kaum noch nen Bezug zu realen Speichermedien haben und lieber komplett auf die Download Seite wechseln. Vorbei die guten alten Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find es schade das heute viele kaum noch nen Bezug zu realen Speichermedien haben und lieber komplett auf die Download Seite wechseln. Vorbei die guten alten Zeiten. Da hast du ja schon recht Hab ja auch Uncharted als Karte gekauft. Eigentlich ist ja echt besser. Wie soll man sonst untereinander die Spiele auf dem Marktplatz tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da ist nur noch die Frage, wie dus auf den PC bekommen willst? USB 4 the win... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Oder mit der PS3 syncen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Normalerweise sind mir richtige Spiele.Also mit Hülle lieber als Downloadspiele. Mittlerweile lade ich mir ziemlich viel aus dem Store runter.Aber leider.sind die Vollpreisspiele noch viel zu teuer.60Euro oder mehr für Spiele ist einfach zu viel. Wenn es aber Vita Spiele zu wirklich guten Preisen geben wird,werde ich definitiv bei einigen zuschlagen.. Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn das wirklich Preisunterschiede von 20 Euro oder so wären würde ich wohl auch mal zuschlagen, aber bei 5 Euro z.b. bleib ich lieber bei der Diskversion. Außerdem kann ich mir den Download nicht so schön in die Vitrine stellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Erst im Dezember stellte Sony das offizielle Zubehör für die PS Vita, sowie die dazugehörigen Preise vor. Hier scheint sich inzwischen alles geändert zu haben. Nachdem man den original Post dazu auf dem PlayStation Blog einfach entfernt hat, gelten nun folgende Preise für das Zubehör. 4GB Speicherkarte – 20,99 Euro 8GB Speicherkarte – 34,99 Euro 16GB Speicherkarte – 49,99 Euro Netzanschluss – 20,99 Euro USB Kabel – 9,99 Euro In-Ear-Headset – 10,99 Euro Battery Pack – 51,99 Euro Reise Pack – 29,99 Euro Starter Pack – 24,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wo haben sich da jetzt die preise geändert? 16 GB bspw. haben doch schon immer 50 Euro gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß einer, wann man die AR Cards für die PS Vita bekommt und wieviel sie kosten? Also diese hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wUxSwsy3PZo]PS Vita - WAAR (Wide-Area Augmented Reality) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß einer, wann man die AR Cards für die PS Vita bekommt und wieviel sie kosten?Also diese hier: Die ar Karten sind im Lieferumfang enthalten. Das waren die Preise vorher. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.