Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe hier mal gelesen, dass Uncharted knappe 4GB groß ist. Kann aber auhc sein, dass ich mich grad täusche ich glaub uncharted hat 3,x und ist das mit Abstand größte. WipEout irgendws mit 2. Weiß es aber auch grad nicht genau Zitieren
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 na das geht ja noch ist denn irgendwas über die preise bekannt? wird es viel billiger als downloadtitel sein? Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal ist es richtig das die Speicherstände nicht auf der Speicherkarte sondern auf der eigentlichen Spielkarte gespeichert werden?????? Die Spielstände werden auf der Spielkarte und nicht auf der Speicherkarte gespeichert. Das ist auch der Grund, warum der Besitzer vor dem Verkauf des Spiels seinen Spielstand löschen muss um für den nächsten die Trophies frei zu schalten. Zudem hat man so die Möglichkeit sein Spiel auf einer anderen Vita-Konsole weiterzuspielen. Es gibt das Gerücht (oder bestätigt?) das nur der Spieler, der den Speicherstand angelegt hat, diesen auch löschen kann. Wenn ich also ein Spiel kaufe, das vor mir einer gespielt hat und der den Speicherstand nicht gelöscht hat, dann habe ich anscheinend keine Möglichkeit diesen zu löschen, respektive Trophäen zu sammeln.. Wurde dies bestätigt? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wird es die Spiele in Form einer Karte geben oder wie? Keine UMD? Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nein keine UMD. Ist in Form einer Karte. Optisch wie eine SD Karte aber natürlich extra entwickelt für die Vita Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nein keine UMD. Ist in Form einer Karte. Optisch wie eine SD Karte aber natürlich extra entwickelt für die Vita Ah ok, danke für die Info. War mir neu:D Eine nette Idee von Sony. Und wenn das mit dem Speichern von Spieldaten irgendwelche Probleme gibt, haben die ja was neues entwickelt um den weiterverkauf von Spielen zu erschwere. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 BITTE EINDEUTIG BEANTWORTEN : Da ich mir jetz auch endlich mal gern die vita vorbestellt hätte muss ich nur noch 1 frage beantwortet haben also bitte : Ist es jetz offiziel bestätigt das man mit der vita übers handy online gehen kann ( z.B. mit Xperia ARC S) Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, kannst du. Warum auch nicht? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 BITTE EINDEUTIG BEANTWORTEN : Da ich mir jetz auch endlich mal gern die vita vorbestellt hätte muss ich nur noch 1 frage beantwortet haben also bitte : Ist es jetz offiziel bestätigt das man mit der vita übers handy online gehen kann ( z.B. mit Xperia ARC S) Dein Handy baut doch ein ganz normales W-LAN Netzwerk auf. Die Vita erkennt dann dein Handy als Router. Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 BITTE EINDEUTIG BEANTWORTEN : Da ich mir jetz auch endlich mal gern die vita vorbestellt hätte muss ich nur noch 1 frage beantwortet haben also bitte : Ist es jetz offiziel bestätigt das man mit der vita übers handy online gehen kann ( z.B. mit Xperia ARC S) Hmm.. Ich würde eher sagen, sofern dein Handy ein Hotspot sein kann.. Mit einem Nokia 3210 geht dies nicht Nein ernsthaft. Ich weiss ja nicht, ob jedes Handy eine Hotspotfunktion hat.. Z.Bsp. Das iPhone 3GS kann dies nur via USB. Also könnte ich dies nicht nutzen, darum kaufe ich mir auch die 3G Version, statt ein neues iPhone. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Weiss einer wie viel die download versionen der vita titel kosten die es auch normal zu kaufen gibt? Also zb uncharted oder wipeout... Puh, ich denke das kann man schwer einschätzen. Im PSN Store kosten Spiele manchmal immer noch 50-70 Euro :emot-what:. Ich denke aber die Spiele werden im Store so ungefähr 5-10€ Billiger sein, oder vielleicht auch gleichviel kosten. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ok vielen dank für die bestätigungen Also mein ARC S kann mobiles w-lan starten und geht auch mit nen anderen handy das kommt da rein ^^ dann gehts sicher auch mit der vita jetz werd ich se mir bestellen Noch ne frage: Rein theoretisch lohnt es sich doch bei einigen spielen garnicht die downloadversion zu kaufen weil uncharted hat ja z.B 8 gb speicher nötig aber da wäre ja schon die hälfte von der 16 GB karte weg da müsste man sich ja auch ewig viele Memory Cards kaufen also find ich sollte man sich nur spiele mit wenig GB zum downloaden kaufen ODER ?????? Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ok vielen dank für die bestätigungen Also mein ARC S kann mobiles w-lan starten und geht auch mit nen anderen handy das kommt da rein ^^ dann gehts sicher auch mit der vita jetz werd ich se mir bestellen Noch ne frage: Rein theoretisch lohnt es sich doch bei einigen spielen garnicht die downloadversion zu kaufen weil uncharted hat ja z.B 8 gb speicher nötig aber da wäre ja schon die hälfte von der 16 GB karte weg da müsste man sich ja auch ewig viele Memory Cards kaufen also find ich sollte man sich nur spiele mit wenig GB zum downloaden kaufen ODER ?????? Du hast auch die Möglichkeit spiele mit der PS3 downzuloaden und dann auf die Vita zu kopieren. So kannst du das Spiel, wenn du es durch hast wieder löschen, hast s aber noch auf der PS3, falls du wieder mal spielen willst. Ich nehme an, das wie auf der PS3 der Speicherstand und die Spieldaten unterschiedlich sind. Dies habe ich aber nicht offiziell gelesen. EDIT: Du kannst die Spiele sogar auf dem PC speichern und von dort kopieren. Noch besser, da man dort meistens mehr Platz hat.. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ahhh ok danke weiß vll schon jemadn wv z.b. uncharted zum downloaden kosten wird ? Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ahhh ok danke weiß vll schon jemadn wv z.b. uncharted zum downloaden kosten wird ? Weiss ich leider nicht, aber Erfahrungsgemäss gleich viel. PS3 Spiele kosten m Store normalerweise auch etwa gleich viel. Bei Driver war es sogar teurer, als die Disc Version (zumindest in der Schweiz), was ich nicht verstehen kann.. EDIT: Die SD-Version von Uncharted kostet hier 69.- (Ca. 57Euro) Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 1.https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=pd_sim_vg_2 50 € 2. wurde bestätigt das die downloadversionen billiger sind mich würd nur interessieren wie viel sie GENAU kosten Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Das Thema gab es hier schon da hat man die Japan Versionen umgerechtet und es kam ein unterschied von ca. 2€. So gesehen lohnt sich die Download Versionen nicht. Zumindest sehe ich es nicht ein bei einem so geringen unterschied... Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 1.https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=pd_sim_vg_250 € 2. wurde bestätigt das die downloadversionen billiger sind mich würd nur interessieren wie viel sie GENAU kosten Ich muss glaube ich auch nach Deutschland einkaufen, wie fast alle Schweizer momentan.. Da musst du dich wohl bis zum Release gedulden.. Aber ich denke, dass sie nicht sooooo viel günstiger sein werden.. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Habs grad mal gegoogelt und herausgefunden dass die downloadtitel um bis zu 40% billiger sein sollen. Mal schauen ob da was dran ist schön wärs ja Zitieren
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Habs grad mal gegoogelt und herausgefunden dass die downloadtitel um bis zu 40% billiger sein sollen. Mal schauen ob da was dran ist schön wärs ja 40%?? Wo hast du das denn gelesen? Schön wärs, aber das glaube ich irgendwie nicht.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.