Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kommt die Vita jetzt eigentlich am 22. in die Läden oder am 27.? Das meinte nämlihc der Verkäufer beim expert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Amazon Listet sie für den 22.02 und solange Sony nichts anderes Sagt wird es dabei auch bleiben würde ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf YouTube ist ein recht interessantes Video aufgetaucht. Dieses zeigt, wie ein User via Remote Play PlayStation 3-Spiele auf der PS Vita spielt. Dahinter steckt ein Hack der PS3-Firmware 3.55. Das Feature könnte in ähnlicher Form in der Zukunft auch ganz offiziell von Sony eingeführt werden und erinnert an Pläne Nintendos mit der Wii U. Zumindest hat Sony in der Vergangenheit schon angedeutet, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, die Vita als PS3-Controller verwenden zu können bzw. Content von der PS3 auf Vita zu streamen. Quelle Hier die Videos: Hoffe, Sony macht dies mit einem Update auch ohne CFW möglich, imo ein richtig interessanter Aspekt der Vita. Ich frage mich jedoch, wie hoch die Latenz ist. Falls sie zu hoch ist, sind Shooter praktisch unspielbar. Ich glaube, ich war mit meiner PSP wenn es hochkommt, 3 mal mit dem Browser im Netz, und da war ich auch nicht unterwegs sondern noch zu Hause und nur zu faul, den Rechner zu starten. Die PSP hat aber ja auch kein 3G-Modul. Und ich denke, für Leute, welche kein Smartphone haben (habe gehört, soll noch welche geben ^^) ist die Vita bestimmt eine Alternative. Denn 300€ wäre dann akzeptabel, wenn man es mit einem Smartphone vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Okay danke . hat mir die Wahl doch einfacherer gemacht Kann ich in der WIFI Variante auch ne Simkarte einlegen, oder nur in der 3GS Variante? Natürlich nur in der 3G Variante...in der Wifi ist ne Simkarte ja nutzlos Ich hab zwar ein smartphone mit inet-flat, aber da mein anbieter (tmobile) mir eine zweite simkarte zur verfügung stellt greif ich zur 3G Version. Sicher ganz praktisch wenn zb uncharted zockt und die schätze sucht. Kann man YT schön im hintergrund laufen lassen. Oder mal eben nen blick auf diese seite werfen bzgl des trophäen-leitfadens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Natürlich nur in der 3G Variante...in der Wifi ist ne Simkarte ja nutzlos Ich hab zwar ein smartphone mit inet-flat, aber da mein anbieter (tmobile) mir eine zweite simkarte zur verfügung stellt greif ich zur 3G Version. Sicher ganz praktisch wenn zb uncharted zockt und die schätze sucht. Kann man YT schön im hintergrund laufen lassen. Oder mal eben nen blick auf diese seite werfen bzgl des trophäen-leitfadens Soviel ich aber gelesen habe, unterstützt die Vita YT nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Soviel ich aber gelesen habe, unterstützt die Vita YT nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wo hast du das gelesen? Also irgendwer hat hier geschrieben, dass die Vita den gleichen Browser nutzt, wie die PS3...und dort geht auch YT. Kenne auch eigentlich keinen Browser, der dies nicht tut. Lediglich mit Flash haben einige Geräte ja ihre Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Fresse was tu ich mich mit der Entscheidung 3G oder nicht schwer. Ich bin mir einfach nicht schlüssig ob es sich lohnt. Auch wenn ich die Begründung mit YT und Leitfäden von Alphatier auch ganz gut finde ;-) Fürs Internet hab ich mein Smartphone, Zocken geht über 3G ja auch nicht. Also eigentlich spricht alles gegen die 3G Variante andersrum hat man Angst was zu verpassen :-) Und für mich noch ein Punkt ist halt das ich im Moment nur Lan zu Hause habe und kein Wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nimm lieber 3G...sich ärgern eine Funktion nicht zu nutzen die man hat, ist besser als sich zu ärgern dass man etwas nutzen will aber die Funktion nicht hat So viel teurer ist das 3G Modell ja erstmal nicht. Und wenn du dieses Vodafone Angebot nimmst, sowieso nicht. Ne Speicherkarte musst Du ja eh haben, die ist dann dort schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja den Gedanken hab ich mittlerweile auch. Und wenn ich erstmal die 3G Funktion nicht nutze ist ja auch nicht schlimm. Ich weiß aber das ich sie nutzen könnte :-) So wie es aussieht gibt es aber doch ein paar Titel wie z.b. Virtua Tennis 4 und auch Marvel vs. Capcom die Online Zocken über 3G ermöglichen. Vielleicht kommen da noch einige mehr so das sich die 3G Version doch richtig lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Weiss einer wie viel die download versionen der vita titel kosten die es auch normal zu kaufen gibt? Also zb uncharted oder wipeout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal ist es richtig das die Speicherstände nicht auf der Speicherkarte sondern auf der eigentlichen Spielkarte gespeichert werden?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal ist es richtig das die Speicherstände nicht auf der Speicherkarte sondern auf der eigentlichen Spielkarte gespeichert werden?????? Soweit ich weiss ist das nicht Richtig. Für Uncharted braucht man eine Speicherkarte. Ohne Diese Startet das Spiel erst gar nicht. Ob es sich allerdings nur um die Installation handelt oder auch den Speichestand, kann ich dir nicht zu 100% sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist doch Geldmacherei mit den SPeicherkarten Ok, natürlich lohnen die sich und ich werde mir auch eine kaufen. Aber trotzdem. Ohne Speicherkarte geht das SPiel nicht, irgendwie fies. Dann hätten die wenigstens mal eine mit rein tun sollen, wenn man sich das Gerät käuft. Kann es auch sein, dass die total überteuert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn man sich mal die Materialkosten für die vita anguckt glaube ich, dass sie mit den Speicherkarten & Zubehör mehr verdienen als mit der Konsole selbst und dies die Hauoteinnahmequelle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Find's auch ein bisschen blöd, dass die extra so was eigenes erfunden haben. Also diese Speicherkarte. Hätten ja auch so einen nehmen können, die man auch in Handys oder Kameras reinstecken kann. ABer wer will es ihnen verdenken und im Endeffekt kaufen wir's doch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Find's auch ein bisschen blöd, dass die extra so was eigenes erfunden haben. Also diese Speicherkarte. Hätten ja auch so einen nehmen können, die man auch in Handys oder Kameras reinstecken kann.ABer wer will es ihnen verdenken und im Endeffekt kaufen wir's doch trotzdem gezwungener Maßen, geht ja nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sonys Sogabe: Kommende Modelle der Vita könnten flacher sein Im Rahmen eines aktuellen Interviews gab Sonys Designer Takashi Sogabe, der sich unter anderem für das Design von PlayStation Vita oder des Walkmans verantwortlich zeigte, zu verstehen, dass kommende Modelle des Handheld deutlich flacher ausfallen könnten.“Es geht nicht nur um PlayStation Vita. Es gibt immer einen Kampf zwischen Technikern und Designern. Das originale Design von Vita beispielsweise war deutlich flacher als das finale Retail-Produkt. Aus der Sicht eines Designers sehen flache Geräte einfach besser aus. Aber die Techniker wollten all diese Features in ihr verstauen”, so Sogabe. “Möglicherweise wird sie zukünftig flacher. Aber da müssen sich die Techniker erst einmal ernsthafte Gedanken machen. Am wichtigsten war mir, dieses Projekt überhaupt realisieren zu können. Aus der Sicht eines Designers befinden sich die Buttons und Analogsticks möglicherweise nicht in der besten Position, aber wir hatten das Gefühl, dass sie aus der Sicht des Publishers die richtige Wahl war.” Sogabe ergänzt: “Als ein Designer wollte ich eher Metall als Plastik verwenden, aber da im Inneren eine Menge Empfänger zum Einsatz kommen, konnten wir kein Metall verwenden.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja ein kleiner Interner Speicher von 256 oder 512 wäre doch auch schonmal ok gewesen. So das man wenigstens die Spiel speichern könnte. Die Leute die Musik , Bilder oder so auf die Vita packen, oder auch Spiele Downloads hätten ja sowieso eine Speicherkarte gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich frag einfach noch mal da es wohl untergegangen ist weis jmd wie gross und teuer die downloadtitel wie zb uncharted oder wipeout werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe hier mal gelesen, dass Uncharted knappe 4GB groß ist. Kann aber auhc sein, dass ich mich grad täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.