Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne frage: was lohnt sich eher , die Vita für 250€ zu holen oder für 299€?

Ich will sie mir definitiv holen. Nur welche Vorteile hab ich wenn ich mir die 299€-Version hole ?

Das ist die 3G Version. Mit einem passendem Vertrag kannst du dann überall online sein (wie mit den neuen Handys). Aber zocken geht damit wohl nicht online.

So, nun ist die Vorbestellungs-Box auch in meinem Besitz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die 3G Version. Mit einem passendem Vertrag kannst du dann überall online sein (wie mit den neuen Handys). Aber zocken geht damit wohl nicht online.

Also hat es nicht wirklich einen Vorteil sich die "teurere" Variante zu kaufen oder?

Weil mich hätt es interessiert ob an der Version noch was anderes dran ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gibt es das nur als Handyvertrag? oder geht es mit Prepaid oder so auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat es nicht wirklich einen Vorteil sich die "teurere" Variante zu kaufen oder?

Weil mich hätt es interessiert ob an der Version noch was anderes dran ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gibt es das nur als Handyvertrag? oder geht es mit Prepaid oder so auch?

Für welche die viel unterwegs sind, ist das bestimmt lohneswert.

Aber für mich zum Beispiel, der die Vita fast ausschließlich daheim nutzen wird, ist das nicht nötig.

So viel ich weiß, gibt es sonst keine zusatzfunktionen für das 3G Modell. Aber paar Apps schon (Wie zum Beispiel near. Da kann man dann sehen, wer alles in deiner Umgebung mit der Vita on ist).

Vodafone bietet einen Vertrag an. Ob's noch andere Anbieter geben wird weiß ich grad nicht und ob es auhc eine Prepaid variante gibt auch nicht.

Ist glaube ich von Sony noch nichts bekannt gegeben worden. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche die viel unterwegs sind, ist das bestimmt lohneswert.

Aber für mich zum Beispiel, der die Vita fast ausschließlich daheim nutzen wird, ist das nicht nötig.

So viel ich weiß, gibt es sonst keine zusatzfunktionen für das 3G Modell. Aber paar Apps schon (Wie zum Beispiel near. Da kann man dann sehen, wer alles in deiner Umgebung mit der Vita on ist).

Vodafone bietet einen Vertrag an. Ob's noch andere Anbieter geben wird weiß ich grad nicht und ob es auhc eine Prepaid variante gibt auch nicht.

Ist glaube ich von Sony noch nichts bekannt gegeben worden. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren)

Okay, danke :)

mit Prepaid wäre es ja ein gutes Zwischending.

Da man ja nicht gebunden ist an einen Vertrag. Und ich würde es auch nur daheim nutzen, bzw. auch mal unterwegs. Aber wenn man nicht online spielen kann damit , dann nützt es einem ja auch nix. Es sei denn man surft im Internet. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke :)

mit Prepaid wäre es ja ein gutes Zwischending.

Da man ja nicht gebunden ist an einen Vertrag. Und ich würde es auch nur daheim nutzen, bzw. auch mal unterwegs. Aber wenn man nicht online spielen kann damit , dann nützt es einem ja auch nix. Es sei denn man surft im Internet. Oder?

Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer :D

Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht.

Aber surfen wird gehen und Apps nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer :D

Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht.

Aber surfen wird gehen und Apps nutzen

Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren ;)

Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an.

Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren ;)

Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an.

Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante :)

Mach ich auch. Du kannst über WLAN zuhause auch mit der WiFi Variante Online spielen. Da man mit 3G eh nicht Online spielen kann, sondern nur surfen, lohnt sie sich zumindest für mich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer :D

Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht.

Aber surfen wird gehen und Apps nutzen

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...