ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 meinst du wegen DLC's oder Onlinepass? Das wär echt mies...mein Hauptaccount ist gleichzeitg mein AT-Account, war gar nicht beabsichtigt aber jetzt mit der Vita schon von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 meinst du wegen DLC's oder Onlinepass?Das wär echt mies...mein Hauptaccount ist gleichzeitg mein AT-Account, war gar nicht beabsichtigt aber jetzt mit der Vita schon von Vorteil! Ja glaube nähmlich nicht, das es das Spiel nach DE schafft. Mit dem Account hätte ich damals besser auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das glaube ich auch nicht, da es fast das gleiche wird wie die komplete edition auf PS3. Aber echt schwachsinn dass man als erwachsener deutscher so entmündigt wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Naja vielleicht hat man Glück und man kann es als PEGI Version bei Gamestop kaufen. War ja bei der normalen PS3 Fassung auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hilft ja nix. Die spiele zu bekommen ist kein problem, aber bei mortal kombat war es so, dass man mit nem deutschen account nicht online spielen konnte bzw nicht den onlinepass einlösen konnte. Bei saints row 3 ist es auch so. Würde die vita 2 accounts akzeptieren wär es kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal so ne frage: was lohnt sich eher , die Vita für 250€ zu holen oder für 299€? Ich will sie mir definitiv holen. Nur welche Vorteile hab ich wenn ich mir die 299€-Version hole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal so ne frage: was lohnt sich eher , die Vita für 250€ zu holen oder für 299€?Ich will sie mir definitiv holen. Nur welche Vorteile hab ich wenn ich mir die 299€-Version hole ? Das ist die 3G Version. Mit einem passendem Vertrag kannst du dann überall online sein (wie mit den neuen Handys). Aber zocken geht damit wohl nicht online. So, nun ist die Vorbestellungs-Box auch in meinem Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist die 3G Version. Mit einem passendem Vertrag kannst du dann überall online sein (wie mit den neuen Handys). Aber zocken geht damit wohl nicht online. Also hat es nicht wirklich einen Vorteil sich die "teurere" Variante zu kaufen oder? Weil mich hätt es interessiert ob an der Version noch was anderes dran ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Gibt es das nur als Handyvertrag? oder geht es mit Prepaid oder so auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also hat es nicht wirklich einen Vorteil sich die "teurere" Variante zu kaufen oder?Weil mich hätt es interessiert ob an der Version noch was anderes dran ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Gibt es das nur als Handyvertrag? oder geht es mit Prepaid oder so auch? Für welche die viel unterwegs sind, ist das bestimmt lohneswert. Aber für mich zum Beispiel, der die Vita fast ausschließlich daheim nutzen wird, ist das nicht nötig. So viel ich weiß, gibt es sonst keine zusatzfunktionen für das 3G Modell. Aber paar Apps schon (Wie zum Beispiel near. Da kann man dann sehen, wer alles in deiner Umgebung mit der Vita on ist). Vodafone bietet einen Vertrag an. Ob's noch andere Anbieter geben wird weiß ich grad nicht und ob es auhc eine Prepaid variante gibt auch nicht. Ist glaube ich von Sony noch nichts bekannt gegeben worden. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Für welche die viel unterwegs sind, ist das bestimmt lohneswert.Aber für mich zum Beispiel, der die Vita fast ausschließlich daheim nutzen wird, ist das nicht nötig. So viel ich weiß, gibt es sonst keine zusatzfunktionen für das 3G Modell. Aber paar Apps schon (Wie zum Beispiel near. Da kann man dann sehen, wer alles in deiner Umgebung mit der Vita on ist). Vodafone bietet einen Vertrag an. Ob's noch andere Anbieter geben wird weiß ich grad nicht und ob es auhc eine Prepaid variante gibt auch nicht. Ist glaube ich von Sony noch nichts bekannt gegeben worden. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren) Okay, danke mit Prepaid wäre es ja ein gutes Zwischending. Da man ja nicht gebunden ist an einen Vertrag. Und ich würde es auch nur daheim nutzen, bzw. auch mal unterwegs. Aber wenn man nicht online spielen kann damit , dann nützt es einem ja auch nix. Es sei denn man surft im Internet. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Okay, danke mit Prepaid wäre es ja ein gutes Zwischending. Da man ja nicht gebunden ist an einen Vertrag. Und ich würde es auch nur daheim nutzen, bzw. auch mal unterwegs. Aber wenn man nicht online spielen kann damit , dann nützt es einem ja auch nix. Es sei denn man surft im Internet. Oder? Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht. Aber surfen wird gehen und Apps nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jap Zocken ist mit 3G nicht möglich. Nach jetzigem Stand sieht es ja so aus das die Vita Simlock frei ist. D.h. kannst auch jede andere Prepaid Karte nehmen wie z.b. Blau.de oder Aldi-Talk. Wenn du da ne 30 Tage Flat nimmst dann geht dir das Guthaben unterwegs auch nicht aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht. Aber surfen wird gehen und Apps nutzen Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an. Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja da haste Recht. Wenn du mit der Vita über Wlan angemeldet bist dann kannst auch Online Zocken mit der 3G Variante geht es ja so oder so nicht. Downloads sind über 3G auch auf 20MB reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an. Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante Mach ich auch. Du kannst über WLAN zuhause auch mit der WiFi Variante Online spielen. Da man mit 3G eh nicht Online spielen kann, sondern nur surfen, lohnt sie sich zumindest für mich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja da haste Recht. Wenn du mit der Vita über Wlan angemeldet bist dann kannst auch Online Zocken mit der 3G Variante geht es ja so oder so nicht. Downloads sind über 3G auch auf 20MB reduziert. Und wo liegt die Downloadgrenze sonst, bei der anderen Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn du über Wlan ins Netz gehst gibt es keine Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Okay danke . hat mir die Wahl doch einfacherer gemacht Kann ich in der WIFI Variante auch ne Simkarte einlegen, oder nur in der 3GS Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hole mir auch "nur" die Wifi-Konsole. Zocken tue ich eh nur daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht. Aber surfen wird gehen und Apps nutzen Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.