TNT Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 26 Minuten schrieb dreamlandnoize: @TNT Wie es der Zufall will, ist heute ein neuer Sale namens "Geheimtipps" im Playstore erschienen. Ich schätze mal zwischen 50-60 Spiele sind gerade im Angebot von Ratalaika und auch Powgi. Hab ich gesehen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Gibt es vielleicht passend dazu ne Seite / Übersicht, die Ratalaika Spiele direkt auflistet in Bezug auf Trophäen (Schwierigkeit + Zeitaufwand) bzw. direkt mit "Guide" sofern nötig und Cross-Buy Option? Oder muss man sich da selbst reinfuchsen und sich ne Übersicht schaffen was wie fix geht. Hab glaube ich noch keins davon wissentlich gespielt, aber weiß immer nicht so recht was ich mit meiner Vita anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 3 Minuten schrieb st-o-ck: Gibt es vielleicht passend dazu ne Seite / Übersicht, die Ratalaika Spiele direkt auflistet in Bezug auf Trophäen (Schwierigkeit + Zeitaufwand) bzw. direkt mit "Guide" sofern nötig und Cross-Buy Option? Oder muss man sich da selbst reinfuchsen und sich ne Übersicht schaffen was wie fix geht. Hab glaube ich noch keins davon wissentlich gespielt, aber weiß immer nicht so recht was ich mit meiner Vita anfangen soll Mir ist nichts bekannt, aber man könnte ja in Gemeinschaftsarbeit einen Thread erstellen und die Infos zusammentragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 28 Minuten schrieb john_cena1993: Mir ist nichts bekannt, aber man könnte ja in Gemeinschaftsarbeit einen Thread erstellen und die Infos zusammentragen Toll Ein Anderer Machts 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich mach das mal fix Klatsche dann den Link hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich habe mal ein Beispiel erstellt, werde den Thread jetzt nach und nach füllen: 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 7 Stunden schrieb st-o-ck: Gibt es vielleicht passend dazu ne Seite / Übersicht, die Ratalaika Spiele direkt auflistet in Bezug auf Trophäen (Schwierigkeit + Zeitaufwand) bzw. direkt mit "Guide" sofern nötig und Cross-Buy Option? Oder muss man sich da selbst reinfuchsen und sich ne Übersicht schaffen was wie fix geht. Hab glaube ich noch keins davon wissentlich gespielt, aber weiß immer nicht so recht was ich mit meiner Vita anfangen soll https://psnprofiles.com/games?publisher=10507-ratalaika-games-sl Einfach das gewünschte Game aussuchen, nahezu jedes hat 'nen Guide wo alles wichtige drin steht. Man muss nur etwas Englisch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Was zum... Sind ja alles Spiele mit Platin-Trophäen die perfekt für eine Toiletten-Sitzung sind^^ Edit: Na gut, für 5 - 6 Sitzungen...^^ Bearbeitet 4. September 2020 von Exolio 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hey, wieviel kann man für eine ordentlich erhaltene Vita (OLED, WiFi only) verlangen (bzw. erwarten, verlangen kann ich alles^^)? Funktioniert alles wie es soll. Akku dürfte weniger stark sein als zu Beginn. Kleine Gebrauchspuren vorhanden. Kabel hat am Stecker (zur Konsole hin) nen "Winkel" drin, zum Netzteil hin ist die Isolierung nicht mehr so frisch. Aber alles in allem funktioniert sie wunderbar. 8GB Karte on top. Bei Kleinanzeigen seh ich sie um 100€. Ist das realistisch? Danke an die Experten ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ich eine kaufen würde dann würde ich so bis zu 100€-130€ zahlen Vielleicht hilft das ja Achja eine defekte (Displayschaden) habe ich letzte Woche für 25€ verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ich eine kaufen würde dann würde ich so bis zu 100€-130€ zahlen Vielleicht hilft das ja Achja eine defekte (Displayschaden) habe ich letzte Woche für 25€ verkauft Ah ok, klingt vielversprechend. Danke Tami! Auch für eine, wie ich sie beschrieben habe (Model, Makel)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Warci: Ah ok, klingt vielversprechend. Danke Tami! Auch für eine, wie ich sie beschrieben habe (Model, Makel)? Jap genau für so eine Wenn besserer Zustand würde ich persönlich mehr zahlen. Du kannst ja aber auch VHB angeben und mal gucken was so geht. Runter gehen kannst du immernoch, hoch eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Jap genau für so eine Wenn besserer Zustand würde ich persönlich mehr zahlen. Du kannst ja aber auch VHB angeben und mal gucken was so geht. Runter gehen kannst du immernoch, hoch eher weniger ? Klingt super, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @john_cena1993 Hat eben jemand abgeholt für 120€. Hat noch mein no name case und Grip bekommen. Waren sogar 16gb drin. Insgesamt mehr als ich erwartet habe und ich brauch sie eh nicht mehr. Darfst dich jetzt gerne Expertin nennen, nur Mut!^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Warci: @john_cena1993 Hat eben jemand abgeholt für 120€. Hat noch mein no name case und Grip bekommen. Waren sogar 16gb drin. Insgesamt mehr als ich erwartet habe und ich brauch sie eh nicht mehr. Darfst dich jetzt gerne Expertin nennen, nur Mut!^^ super Glückwunsch und danke für die Rückmeldung gezeichnet: Die Expertin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Krass, dass man dafür noch so viel bekommt Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 52 Minuten schrieb Belian: Krass, dass man dafür noch so viel bekommt Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen Die Aktion damals hab ich verpasst und seitdem gab es das nie wieder Hab mir dann eine für 300€ gekauft. Die gebrauchten lagen damals bei knapp 170-200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Vor ca. 2 Monaten habe ich das Spiel Zero Zero Zero Zero gekauft, als Crossbuy Version für PS4 & PSVita. Leider kann ich das Spiel nicht auf der Vita herunterladen. Ich finde es dort einfach nicht im Store. Ein Download über den Webstore mit Herunterlade-Funktion auf die Vita funktioniert ebenfalls nicht. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb MobySlick: Hallo ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Vor ca. 2 Monaten habe ich das Spiel Zero Zero Zero Zero gekauft, als Crossbuy Version für PS4 & PSVita. Leider kann ich das Spiel nicht auf der Vita herunterladen. Ich finde es dort einfach nicht im Store. Ein Download über den Webstore mit Herunterlade-Funktion auf die Vita funktioniert ebenfalls nicht. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun? Über die Downloadliste auf der Vita versuchen. So hab ich standardmäßig geladen. Store öffnen und auf die drei Punkte klicken. So war es glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 2.10.2020 um 17:21 schrieb Belian: Krass, dass man dafür noch so viel bekommt Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen Yes. Ich hab mir meine erste vor kurzem mit 16 GB und OLED gekauft. Bezahlt habe ich 75 inkl. Versand. Mit dem Ding kann man halt echt viel anstellen, was ich auch vorhabe.. Weiß jemand ob Remote Play mit der PS4 geht? Bzw. PS5 dann in Zukunft? Wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.