Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ahh kann mich grad echt nicht entscheiden ob ich mir die Vita direkt zum release holen soll oder lieber warte bis der preis fällt...

es könnze ja auch sein dass sich die Vita gut verkauft und der preis die ersten Monate bleibt.

Glaube nicht dass der Preis so schnell fällt. Ich erhoff mir aber bis Ostern ein Bundle, entweder mit Speicherkarte oder Spiel (oder vielleicht beides?). Ausserdem will ich erstmal abwarten, welche Speicherkartengröße ich benötigen werde und warte lieber auf Erfahrungen, bevor ich doppelt kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh kann mich grad echt nicht entscheiden ob ich mir die Vita direkt zum release holen soll oder lieber warte bis der preis fällt...

es könnze ja auch sein dass sich die Vita gut verkauft und der preis die ersten Monate bleibt.

Ich auch nicht. Aber lieber warten wir. Wir haben ja noch Zeit.

Ich kann mir vorstellen das des der bringer wird lohnt sich bestimmt

Wer weiß. o: Aber guck mal, ich hatte einmal PSP Sony gekauft. Ein paar Woche später dann benutze ich nicht mehr. Schon 1 Jahr nie benutzt. Vielleicht ist es auch genauso wie Vita. Aber vielleicht wäre ist doch besser weil wegen Trophäen-Sammlung und mehr, aber bin mir nicht 100% sicher. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war heute in nen Vodafone laden und die meinten das zur 3 Punkt das es wahrscheinlich beim 1 Aufladung kommt aber es kann sein dass mann mindestens 3 Monate haben muss aber langer sollte es nicht sein weil es sonst die kunden nicht anzieht wenn es 2 Jahre dauert bis die das Spiel bekommen. Und zur 50% kommt es in den Laden

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/psv-gutschein-code.html

  1. Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?
    Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow). Durch den Download eventuell entstehende Datenkosten für die Internetverbindung trägt der Kunde. Anbieter des Spieles ist die Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes: https://de.playstation.com/legal
  2. Wann bekomme ich den Download-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nachdem Sie Ihre PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi mit der dazugehörigen SIM-Karte in Betrieb genommen haben.
  3. Ich habe den MobileInternet Datentarif in Verbindung mit PlayStation® Vita 3G/Wi-Fi abgeschlossen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nach der Buchung des MobileInternet Datentarifs wird der Gutschein-Code per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  4. Ich beabsichtige PlayStation®Vita mit dem Prepaid Tarif (WebSessions) zu nutzen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048:
    Der Gutschein-Code wird nach der ersten Guthabenaufladung in Höhe von 15# (CallNow) per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  5. Wie kann ich das Spiel WipEout® 2048 downloaden?
    Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: https://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/
  6. Wie bekomme ich das PSN-Konto?
    Anbieter des PlayStation®Network (PSN) ist die Sony Computer Entertainment Europe. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: https://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/ Hinweis: Um ein PSN-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer mindestens sieben Jahre alt sein. Ist der Benutzer unter 18 Jahren, ist das Einverständnis der Eltern erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Spiel kann sich das nicht merken bzw die Spielkarte kann es nicht. Auser man benutzt das Branding. Sony könnte ja auch offene Spielkarten benutzen aber das würde jedem raubkopierer die Türe öffnen weil die nur noch die Karten nachbauen müssten. Wäre so nicht ohne weiteres machbar.

Warten wir es ab dann sehen wir es ja dauert ja nicht mehr allzulange ;)

In der Manual der Vita steht dies beschrieben.

Es funktioniert so: Spieler A spielt ein Game und sammelt Trophäen. Die Informationen über Speicherstand und Trophäenlise werden auf der Cartidge gespeichert. Nun kauft Spieler B dieses Game von Spieler A ab um Trophäen zu sammeln. Da aber die Spieldaten von Spieler A hinterlegt sind, ist das Spiel für das Sammeln von Trophäen gesperrt. Da der Spieler B auch keinen Zugriff auf den Speicherstand hat (was ich zwar nicht expilzit gelesen habe, aber oft behauptet wird) muss zuerst Spieler A seinen Spielstand auf der Cartridge löschen, sodass Spieler B wieder vollen Zugriff zum Trophäensammeln hat.

Ich frage mich nur, ob ich bei einem Gebrauchtspiel wirklich nicht den Spielstand löschen kann.. Das wäre sehr risikobehaftet beim Handel mit gebrauchten Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ccfliege danke fur den link nun kann mann mit der vorbestellerbox den preis 30 Euro runter machen?

P.S. Also den 1 Punkt checke ich nicht so gut . Muss ich dann noch ne Prepaid karte von vodafon haben damit ich den code bekomme oder wie

nee nee du bekommst eine prepaid karte dazu. diese musst du aktivieren und mit 15 euro guthaben aufladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.<

sieh es so...

wenn du mehr zocken willst auf der fahrt und weniger surfen dann hol dir die vita.

wenn du aber lieber im internet surfen willst hol dir lieber den laptop.

weil der browser der vita ist echt fürn arsch zumindest wenn man nach den ganzen reviews geht die zur zeit im umlauf sind ;) bei der ps3 ist der browser ja auch komplett fürn arsch :D

also du musst es eigentlich selbst wissen was du halt mehr möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.<

wenn du mehr spielen willst nimm die Vita

wenn du aber auch viel im internet surfen und andere dinge machen willst ist sicherlich ein laptop die bessere wähle

edit: da war einer schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...