Vecrix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Genau so ist es. Die 3G Version ist halt für Leute die viel unterwegs sind und trotzdem online Zocken möchten.LG Flotschi18_1 Aber es wurde doch schon bestätigt, dass man über 3G gar nicht online zocken kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich finde es ziemlich schwach bei dem Preis nicht mal einen internen Speicher bereitzustellen! Ich werde daher auf die 3G Version verzichten, da ich unterwegs nicht unbedingt zocken muss und wenn doch mal, nutze ich mein Handy als Wifi Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aber es wurde doch schon bestätigt, dass man über 3G gar nicht online zocken kann!? So was in der Art hab ich auch gehört. Hör heisst es aber das es ganz gut gehen soll. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na dann werde ich auf die 3G - Version verzichten und spare mir 50€, da ich outside nicht online spielen muss. LG Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 PSVita: Preise für Speicherkarten bestätigt Nachdem gestern die Tokyo Game Show zu Ende ging, bestätigte Sony mit einer Preisliste nun die satten Preise der SD-Speicherkarten, die für die PlayStation Vita kompatibel sind. Dabei wird die 32 GB Version die größte sein, und den stolzen Preis von ca. 90 Euro haben. Die 16 GB Version wird ungefähr so teuer sein wie Pro Duo Speicherkarten für die PSP, so soll der Preis für die halb so große Version der Speicherkarte rund 50 Euro kosten. Außerdem soll es noch eine 8 GB Version geben, die um die 30 Euro kosten soll, und es soll noch eine 4 GB Version zur Verfügung stehen, die für rund 20 Euro angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 PS Vita: Externer Akku abgelichtet & weitere Infos Wow erst hieß es man wird einen Externen-Akku entwickeln und schon ist ein fertiges Produkt abgelichtet... Sony verarscht mal wieder die Leute, an dem schnellen "erscheinen" einer Lösung merkt man das man bei Sony von anfang an gewusst hat das die Vita mit der Akku Leistung nicht klar kommt... So kann man auch Geld über Zubehör machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich freu mich soooo auf vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich frag mich, ob die Speicherkarte, welche von Anfang an mit dabei ist, ausreichen wird. (Wenn eine überhaupt dabei ist.) LG Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Irgendwas muss ja dabei sein. Man kann sich die Spiele ja auch aus dem Store laden soviel ich weiss. Und wenn ich mir dafür eine Speicherkarte kaufen muss, dann könnte ich mir auch gleich das Spiel im Laden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Irgendwas muss ja dabei sein. Man kann sich die Spiele ja auch aus dem Store laden soviel ich weiss. Und wenn ich mir dafür eine Speicherkarte kaufen muss, dann könnte ich mir auch gleich das Spiel im Laden kaufen. DLC's ausgeschlossen. LG Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Irgendwas muss ja dabei sein. Man kann sich die Spiele ja auch aus dem Store laden soviel ich weiss. Und wenn ich mir dafür eine Speicherkarte kaufen muss, dann könnte ich mir auch gleich das Spiel im Laden kaufen. Irgendwie bezweifele ich allerdings, dass eine beigelegt sein wird. Bei der PSP war ja schließlich auch keine dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vita: Weniger Firmware-Updates als auf der PlayStation Portable? In einem aktuellen Interview bezog Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Stellung zu den regelmäßigen Firmware-Updates, die in den vergangenen Jahren doch vor allem auf der PSP Überhand nahmen. Wie er zu verstehen gab, ist man sich durchaus im Klaren darüber, dass diese die User gehörig nervten.Daher denkt man derzeit darüber nach, für PlayStation Vita deutlich weniger Updates zu veröffentlichen, als es auf der PlayStation Portable oder auch der PlayStation 3 der Fall war. Zwar kann man aktuell noch nichts versprechen, versichert jedoch, dass man das Problem erkannt hat und dieses entsprechend angehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die PS3 hat viele Updates, aber davon ist 80% sinnloser Müll. Bitte viele Updates, aber sinnvolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die PS3 hat viele Updates, aber davon ist 80% sinnloser Müll. Bitte viele Updates, aber sinnvolle. Genau! Das neue Update ist ebenfalls so sinnvoll, dass es wieder sinnlos ist. LG Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Irgendwie bezweifele ich allerdings, dass eine beigelegt sein wird.Bei der PSP war ja schließlich auch keine dabei... Der PSP war eine 32MB Speicherkarte für die Spielstände dabei:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der PSP war eine 32MB Speicherkarte für die Spielstände dabei:emot-raise: Bei meiner jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sind die alten psp spiele kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bisher war lediglich bekannt, dass sich reine Downloadspiele der PSP ebenso auf der PlayStation Vita spielen lassen. Nach aktuellen Aussagen von Shuhei Yoshida wird derzeit allerdings die Abwärtskompatibilität des neuen Handhelds aus dem Hause Sony geprüft - mit dem Ziel möglichst viele PSP-Spiele auch auf der Vita zum Laufen zu bringen. Zumindest in Japan will Sony außerdem einen kostenpflichtigen Dienst anbieten, durch den es möglich sein wird UMD-Spiele auf die Vita zu übertragen. Ob dieser Dienst auch in Europa angeboten werden wird, ist allerdings bisher noch nicht bekannt. Quelle: gaming-universe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer's braucht, den soll's auch glücklich machen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es war ja bereits bekannt, dass die Playstation Vita alte PSP Spiele aus dem Playstation Store abspielen kann. Doch was ist mit Multiplayerspielen auf der PSP, wenn der Rest des Freundeskreises noch eine PSP nutzt? Laut Sony soll dies kein Problem sein, da die Vita per Ad-hoc problemlos mit anderen PSPs kommunizieren kann. find ich persönlich echt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.