blu_play Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Am 18.5.2017 um 22:46 schrieb Realmatze: Zusätzlich spielen Dinge wie Bildschirmhelligkeit, WLAN, Bluetooth, GPS und Ausrichtungssperre mit hinein. Wobei ich sagen muss das bei mir Bluetooth UND WLAN zusammen bei der Vita quasi nicht gehen - Bluetooth alleine - 1A, WLAN alleine ebenfalls 1A, nutze ich ein BT Gerät und will was mit WLAN machen ist der Empfang des WLAN gefühlt bei 10%. Ganz deutlich zu sehen bei Internetbrowser oder Youtube. Kann ggf. auch was mit den Frequenzen zu tun haben? Off Topic: Nutzt ihr die Vita auch zum Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Bt und WLAN sind leider nicht überschneidungsfrei, da kann die vita nur bedingt was für. Wie guckst du denn Fernsehen auf dem Ding? Außer zocken habe ich damit eigentlich nix gemacht, es lebe das xperia ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 13.7.2017 um 17:28 schrieb XLiveX: Wie guckst du denn Fernsehen auf dem Ding? Es gehen so einige Sender im Liverstream, ZDF ect. Geht über den Browser. Auch KKiste läuft wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ok, da sticht bei mir das Smartphone mit Apps die Vita aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Schönen gute Morgen Gemeinde Ich habe bei meiner Vita das Netzteil kaputt gemacht :( Die Vita ist die Version die beim 99 € Angebot dabei war (keine Ahnung wie die sich nennt) Gibt es eine Alternative dafür bzw. auf was muss ich achten wenn ich das versuche neuzukaufen? Bei Amazon hab ich zwar schonmal geschaut aber manche Stecker schauen mir zu breit aus auf den Fotos. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und die sind eh alle gleich groß :D Erzählt also mal gibts dort Unterschiede oder nen direkten Link zum richtigen Kabel von Amazon mit Reflink vom Forum natürlich wäre sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Die 99er war eine Slim, kannste mit jedem Micro Usb Handy ladegerät laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Vielen Dank! Hat geklappt war zum Glück wirklich nur das Kabel und nicht die Vita :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Bin inzw. mächtig sauer auf Sony ... Firmware Updates gab es einige, Spiele schon länger nicht mehr (außer Japano) - da will ich die Vita zumindest als portablen Internet Browser nutzen. Der ist allerdings hoffnungslos veraltet und schafft kaum noch eine Seite. Updates - Fehlanzeige ! ! ! Bekomme immer öfter Fehlermeldungen - selbst beim senden an Sony stürzt diese noch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 10 Minuten schrieb blu_play: Bin inzw. mächtig sauer auf Sony ... Firmware Updates gab es einige, Spiele schon länger nicht mehr (außer Japano) - da will ich die Vita zumindest als portablen Internet Browser nutzen. Der ist allerdings hoffnungslos veraltet und schafft kaum noch eine Seite. Updates - Fehlanzeige ! ! ! Bekomme immer öfter Fehlermeldungen - selbst beim senden an Sony stürzt diese noch ab. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Browser sollte man einfach nicht verwenden... Ich benutze den auch nie auf der PS3 oder PS4, is mir einfach zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Browser sollte man einfach nicht verwenden... Ich benutze den auch nie auf der PS3 oder PS4, is mir einfach zu stressig. Manchmal braucht man den eben doch, um irgendeinen gammeligen Zug- oder Hotel-Hotspot nutzen zu können. Und selbst so'n bescheuertes Login-Formular ist eine Qual in diesem Browser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod: Manchmal braucht man den eben doch, um irgendeinen gammeligen Zug- oder Hotel-Hotspot nutzen zu können. Und selbst so'n bescheuertes Login-Formular ist eine Qual in diesem Browser... Wozu braucht man denn unterwegs Internet auf der Vita? Zum Downloaden? Naja, jeder wie ers mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Wozu braucht man denn unterwegs Internet auf der Vita? Zum Downloaden? Naja, jeder wie ers mag. Also genau dazu nicht!!!! Internet = Downloaden? Ich schaue schnell in diverse Foren, sehe mir YT Videos an (die App dazu ist ja weg, geht ja nur noch über Browser), gehe kurz auf Amazon, schaue kurz Wetter auf einer lokalen Seite, rufe die Bundesliga Ergebnisse auf u.a.m. Den PS3 Browser (Name Browser passt schon nicht) nutze ich auch nicht - da geht einfach fast nichts, der PS4 Browser ist relativ flott und besser als z.B. der Browser meines Smart TVs. Nutze ich sogar relativ viel. Vita habe ich eben überall im Haus dabei. Auch Lets Play Vids sehe ich gerne auf dem Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Warum tut man sich das auf der Vita an, wenn es Smartphones gibt? Bearbeitet 24. August 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 12 Stunden schrieb XLiveX: Warum tut man sich das auf der Vita an, wenn es Smartphones gibt? Ich nutze für sowas auch mein Smartphone oder Tablet. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass wenn Sony auf der Vita einen Browser anbietet, er auch funktionieren sollte. Es sollte ja eine Tragbare Konsole sein, die nicht nur aufs spielen Ausgelegt ist. Deswegen wurde sogar auch die 3g Version angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Das sehe ich ganz genauso. Das Thema ist umso brisanter desdoweniger Spiele erscheinen. PS: Ich habe weder Tablet noch Smartphone - und möchte auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor einer Stunde schrieb blu_play: Das sehe ich ganz genauso. Das Thema ist umso brisanter desdoweniger Spiele erscheinen. PS: Ich habe weder Tablet noch Smartphone - und möchte auch keins. Ok, wenn du kein Smartphone hast, dann ist das auch alles logisch. Obwohl ich echt niemanden kenne, der kein Smartphone besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich spiele zur Zeit Level 22 auf der Vita. Der Charakter bewegt sich leider willkürlich, obwohl ich den linken Analog Stick nicht verwende. Kann man diesen kalibrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Also ich habe die Vita schon wirklich lange & auch schon eine Menge Games gespielt - aber den Controller konnte ich noch nirgendwo kalibrieren. Auch in den Einstellungen gibt es keinen Punkt dazu. Hast du PSV mal richtig ausgemacht und neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 26.08.2017 um 22:59 schrieb ItachiSaix: Ich spiele zur Zeit Level 22 auf der Vita. Der Charakter bewegt sich leider willkürlich, obwohl ich den linken Analog Stick nicht verwende. Kann man diesen kalibrieren? Ist dies ausschließlich bei Level 22? Sonst hätte ich darauf getippt, dass der Analogstick defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Minute schrieb Tommy: Ist dies ausschließlich bei Level 22? Sonst hätte ich darauf getippt, dass der Analogstick defekt ist. Hat sich herausgestellt, dass es generell der Analog Stick ist. Muss also repariert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.