Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ein paar seiten vorher schon gepostet.

bin ja wirklihc mal gespannt wie der verkauf in den usa und eu laufen wird.

noch was: ihr sagt ja immer, ohh das sind scheiss launch titel, sony war bei launchtiteln noch nie gut, blabla... ganz ehrlich: ich glaub bisher hatte sony noch nie so gute launchtitel am start wie diesmal. und ein cod oder sonstwas zum launch ist einfach zu utopisch gedacht...

gerade uncharted oder wipeout sind doch die sony aushängeschilder... und trotzdem floppt das so.

womit ich wieder am anfang wäre: man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr ernüchternd finde ich. Wie viel Einwohner hat eigentlich Japan dann wüsste man ja ungefähr die Prozentzahl die eine Vita haben. Es wäre ja möglich das sich der 3DS nur besser verkauft weil er oft Kaputt geht und die Zahlen deshalb höher sind.

ich denke mal das Japan nicht mehr wie 50 Millionen Einwohner hat aber das ist nur geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr ernüchternd finde ich. Wie viel Einwohner hat eigentlich Japan dann wüsste man ja ungefähr die Prozentzahl die eine Vita haben. Es wäre ja möglich das sich der 3DS nur besser verkauft weil er oft Kaputt geht und die Zahlen deshalb höher sind.

ich denke mal das Japan nicht mehr wie 50 Millionen Einwohner hat aber das ist nur geraten...

schlecht geraten :D aber ich hätte so 100 millionen geschätzt es sind aber 128 millionen einwohner. von daher sind diese verkaufszahlen wirklich enttäuschend...

EDIT:

nochmal ne frage zu der vorbesteller box...da gibt es ja das game frobisher says dazu... aber mal ohne mist...ich hab mir den trailer 5 mal angeguckt und ich verstehe den sinn nicht!! was ist der sinn des spiels !? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlecht geraten :D aber ich hätte so 100 millionen geschätzt es sind aber 128 millionen einwohner. von daher sind diese verkaufszahlen wirklich enttäuschend...

Autsch das ist wirklich böse dann, aber wie wir alle wissen stehen die Japaner meistens auf ganz andere Spiele wie wir. Wäre da ein Monster Hunter als lounch dabei gewesen wären die Verkaufszahlen viel höher würde ich jetzt mal sagen.

Man muss sich ja nur mal ihre Top 10 anschauen da ist fast nie ein Titel wie Cod oder Uncharted mit dabei von dem her hat das noch nicht so viel zu sagen :smile:

Ich weis nicht mal was das sein soll ich lass mich überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste wird zusammen gefügt. Das heißt alle deine PS3 Spiele sowie deine Vita Spiele werden alle in einer Liste angezeigt. Du kannst also auf deinem Account auch die Platin Trophäen von der Vita haben.

Echt krass! o.O

Und wenn ich ein Platin bei Vita geholt habe, dann wird meine 27 Platins kommen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...