MagicDonsen Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Daran könnte es liegen... Teste ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin. Finde es trotzdem bescheuert, aber dein Gedanke klingt logisch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Daran könnte es liegen... Teste ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin. Finde es trotzdem bescheuert, aber dein Gedanke klingt logisch Viel Erfolg! Bin gespannt, ob das bei der Vita wie bei der PS3 ist Achja, hat die Vita eigentlich noch diesen Akku-Drain-Bug? Hab meine schon seit Monaten nicht mehr an gehabt und meine Firmware ist noch auf dem Stand vor diesem Patch, der den Akku leer gesaugt hat. Weiß leider jetzt auswendig nicht genau welche FW das war oder wie lange genau das her ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Den Akku Drain Bug konnte man beheben, indem man seine Vita einmal komplett aus macht;) Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Sind die Games von PS Plus?Vielleicht musst du 1x online gehen mit den Games um die Berechtigung wieder herzustellen. Weiß nicht wie das auf der Vita läuft. Aber bei der PS3 muss man das machen wenn PS Plus ausgelaufen war und verlängert wurde, weil die Spiele das nicht von allein checken dass Plus noch / wieder vorhanden ist. So ist es. Hab im Januar mein Plus verlängert und konnte danach auch keine Plus Spiele offline starten. Erst als ich online war, gab es kurzen Check und danach gings wieder. Zitieren
Savyna Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Ich bin im Moment wenig begeistert über die vita. Es ist Ostern, ich heim zur Family und kein WLAN... Ich mein ich hab n handheld, sollte man ja unterwegs zocken können Also The swapper... Geht nicht ohne online Ok...Dann halt helldivers.... Same Ok dann halt broken age Jetzt bin ich genervt.... Warum bitte bringt man Spiele, die eine zwingende Verbindung zum Internet voraussetzen auf einen handheld? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Daran könnte es liegen... Teste ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin. Finde es trotzdem bescheuert, aber dein Gedanke klingt logisch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Bei Broken Age hatte ich das auch mal, hatte mich mega genervt. Aber da auch da war im Grunde nur, dass ich es 1x online anmachen musste danach nicht mehr.Wenn du ein Smartphone hast mit Internetverbindung kannst du es als WLAN HotSpot für die Vita benutzen. Falls man mal aus irgendeinem Grund unterwegs kurz online gehen möchte. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Den Akku Drain Bug konnte man beheben, indem man seine Vita einmal komplett aus macht;) Ach, das ja easy So ist es. Hab im Januar mein Plus verlängert und konnte danach auch keine Plus Spiele offline starten. Erst als ich online war, gab es kurzen Check und danach gings wieder. Also wie auf der PS3, alles klar Zitieren
syko Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Achso, ich hatte sowas bisher noch gar nicht, wusste nicht dass es da scheinbar schon ein paar Titel gab. Halt einfach unkomfortabel...Bei XCom würde ich es gar nicht mal auf Schlampigkeit schieben wollen, das Spiel wurde scheinbar sehr gut von der PS3 überführt, so dass ich mir schon denken kann, dass dort die Vita wirklich voll ausgereizt wird. Endlich mal wieder frisches AAA Gefühl auf der Vita Ist ja völlig an mir vorbei gegangen das das Spiel endlich für die Vita veröffentlicht wurde. 20 Euro ist jetzt zwar mehr wie der doppelte Preis den ich für die Android Version bezahlt habe. Aber alleine der Nostalgie wegen werde ich es auch für die Vita holen Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Sony hat eine neue Firmware veröffentlicht: https://ps-blog.com/ps-vita-firmware-3-60-veroeffentlicht/ Zitieren
RLGN Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Sony hat eine neue Firmware veröffentlicht: https://ps-blog.com/ps-vita-firmware-3-60-veroeffentlicht/ Sicherlich nur dafür da um das Remoteplay nach dem Update auf die neusten Firmware der PS4 wieder zu ermöglichen, dies funktionierte nicht mehr, als man die Beta-Version der FW installiert hatte. Zitieren
XLiveX Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ja, dasselbe bei der Android App. Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Kann es sein das Sony die multi tasking Funktion entfernt hat? Kann bei keinem Spiel mehr bei geöffneter APP Trophäen nachschauen Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich hab j Star Victory offen und habe die Trophäen offen um zu gucken Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hm... Komisch, bei WRC hab ich gelesen sei es normal,dann kam es bei resident evil und jetzt bei borderlands,wo ich mir ziemlich sicher war, das es dort schon mal ging Zitieren
barbastrella Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich habe das bei einigen Spielen, dass man die Trophäen während das Spiel läuft nur offline ansehen kann. Dabei ist es egal, ob das Spiel einen online Part hat, oder nicht. Aber das meinst du nicht, oder? gesendet mit tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Nein, ich werde aufgefordert das Spiel zu beenden Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hatte das jetzt auch sowohl bei Civ als auch bei xcom, bei älteren Spielen kann ich aber weithin während des Spiels in die trophies schauen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Markuhlos Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hatte das jetzt auch sowohl bei Civ als auch bei xcom, bei älteren Spielen kann ich aber weithin während des Spiels in die trophies schauen.Gesendet mit Tapatalk Dann ist wohl der Hersteller schuld. Beide Spiele kommen ja von 2k. Evtl. ein Bug... Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Nein das ist wohl ein neues Feature um mehr Speicher für spiele frei zu geben. Kam irgendwann mit nen Firmware update hab ich rausgefunden Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich hab erst das Update 3.6 gemacht. Hab noch gar nicht getestet ob das nun nicht funzt dummes Feature Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich hab das in ne borderlands 2 Patch thread bei Google gefunden, da haben die davon geredet .so wie ich das verstanden habe wird versucht sämtlichen Speicher frei zu machen.es wird wohl auch der Speicher genutzt der über bleibt wenn Firmware Updates kleiner ausfallen. Das War alles auf englisch , kann auch sein das ich was falsch verstanden habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.