Realmatze Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja lohnt sich aber jetzt hier ne Liste zu schreiben wäre ein endloser Akt. Besonders wenn du jRPGs magst ist die Vita genau das Richtige für dich. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Lohnt es sich derzeit überhaupt noch, eine PS Vita zu holen? Was für Spiele sind denn empfehlenswert (Keine Sport Spiele ) ? Die Vita war für mich echt die beste Investition, hab sie meinstens dabei wenn ich unterwegs oder im Zug bin. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich hab dir Vita nur wegen Plus gekauft oder Wie aktuell Games im Deal...für download Spiele... Das ich auch da Trophäen spielen kann Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Auch wenn es bisher nur ein Mal aufgetreten ist wollte ich nachfragen ob jemand von euch schonmal das problem hatte das der touchscreen nicht mehr reagiert hat bzw nicht mehr richtig und man nicht nur das spiel beenden sondern auch die vita neu startetn musste damit sich das wieder ändert? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Auch wenn es bisher nur ein Mal aufgetreten ist wollte ich nachfragen ob jemand von euch schonmal das problem hatte das der touchscreen nicht mehr reagiert hat bzw nicht mehr richtig und man nicht nur das spiel beenden sondern auch die vita neu startetn musste damit sich das wieder ändert? Kommt hin und wieder mal vor, wenn man die Vita zu "lange" im Stand-by laufen lässt. Daher am besten, bei längerem nicht Gebrauch, ausschalten. Zitieren
Worfgang Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Habe gerade mal das gerade (überraschend) erschienene XCom angespielt. Bei dem Spiel kann man nicht in die Trophäen auf der Vita schauen. Dafür besteht die Vita da drauf, dass das Spiel beendet werden muss. XCom scheint die Ressourcen der Vita ja voll auszulasten, hatte jemand das schon mal bei einem anderen Spiel? Bei Seiken Densetsu (bzw. Mystic Quest) ist es genauso. Ich kann mir bei einem Remake von einem mehr als 20 Jahre alten Spiel nicht vorstellen, dass es an den Ressourcen liegt. Eher an schlampiger Programmierung von Square. Das Spiel zählt zudem ja auch sämtliche Stand-By-Zeiten als Spielzeit in der Statistik mit und kam mit Trophybugs raus, so dass Platin am Anfang unmöglich war. Hauptsache, die Einnahmen stimmen... Zitieren
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Kommt hin und wieder mal vor, wenn man die Vita zu "lange" im Stand-by laufen lässt. Daher am besten, bei längerem nicht Gebrauch, ausschalten. Ok ^^ da achte ich mal drauf danke Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Bei Seiken Densetsu (bzw. Mystic Quest) ist es genauso. Ich kann mir bei einem Remake von einem mehr als 20 Jahre alten Spiel nicht vorstellen, dass es an den Ressourcen liegt. Eher an schlampiger Programmierung von Square. Das Spiel zählt zudem ja auch sämtliche Stand-By-Zeiten als Spielzeit in der Statistik mit und kam mit Trophybugs raus, so dass Platin am Anfang unmöglich war. Hauptsache, die Einnahmen stimmen... Achso, ich hatte sowas bisher noch gar nicht, wusste nicht dass es da scheinbar schon ein paar Titel gab. Halt einfach unkomfortabel... Bei XCom würde ich es gar nicht mal auf Schlampigkeit schieben wollen, das Spiel wurde scheinbar sehr gut von der PS3 überführt, so dass ich mir schon denken kann, dass dort die Vita wirklich voll ausgereizt wird. Endlich mal wieder frisches AAA Gefühl auf der Vita Zitieren
Marulez Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ja ist ein gutes Zeichen für die vita das auch solche Titel kommen. Scheint ja doch noch zu lohnen die vita für die Entwickler Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ja, die Veröffentlichung des Titels war so unangekündigt wie verwunderlich, da XCom 2 bisher PC-Exklusiv zu sein scheint und lt. Take2 es keine Konsolen-Pläne gibt. Ich denke die Vita Version war mit wenig Aufwand umzusetzen, da XCom auch schon auf anderen mobilen Geräten sehr gut umgesetzt wurde und es so vielleicht kein großer Sprung mehr auf die Vita war. Zitieren
Savyna Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Kommt hin und wieder mal vor, wenn man die Vita zu "lange" im Stand-by laufen lässt. Daher am besten, bei längerem nicht Gebrauch, ausschalten. Gerade mal überlegt wann meine Vita das letzte mal ausgeschaltet war... Kann mich nicht erinnern Da hab ich wohl eine genügsame, die sich nie beschwert oder aufmuckt. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ja, die Veröffentlichung des Titels war so unangekündigt wie verwunderlich, da XCom 2 bisher PC-Exklusiv zu sein scheint und lt. Take2 es keine Konsolen-Pläne gibt.Ich denke die Vita Version war mit wenig Aufwand umzusetzen, da XCom auch schon auf anderen mobilen Geräten sehr gut umgesetzt wurde und es so vielleicht kein großer Sprung mehr auf die Vita war. Wie macht sich das Spiel denn auf der Vita? Ist das genau gleich wie Enemy Unknown? Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wie macht sich das Spiel denn auf der Vita? Ist das genau gleich wie Enemy Unknown? Hab dazu mal was im zugehörigen Thread geschrieben. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich bin im Moment wenig begeistert über die vita. Es ist Ostern, ich heim zur Family und kein WLAN... Ich mein ich hab n handheld, sollte man ja unterwegs zocken können Also The swapper... Geht nicht ohne online Ok...Dann halt helldivers.... Same Ok dann halt broken age Jetzt bin ich genervt.... Warum bitte bringt man Spiele, die eine zwingende Verbindung zum Internet voraussetzen auf einen handheld? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 echt. Ich spiele alles im flugmode... aber ich hab andere Titel Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Das is ja wirklich seltsam. Davon hab ich noch gar nicht gehört. Ich mein Klar, die Meldung "Sie müssen WLAN aktivieren um Netzwerkfunktionen Nutzen zu können" ist mir bekannt aber da drückt man auf ok und dann kann man auch so loslegen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wieso denn auch nicht? Wenn jemand solche Spiele mit der Vita spielen möchte ist es doch gut, dass es sie dafür gibt. Etwas informieren muss man sich eben schon was man sich da runterlädt. Beispielsweise Helldivers, das ist eben online only, weil es nur den Multiplayer und keine Kampagne gibt. Und es gibt einige, die das eben mit der Vita spielen. Doof ist es natürlich, wenn das so gar nicht hätte sein gemusst, also wenn man online sein muss nur wegen irgendwelchen unnötigen Features. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Bei helldivers verstehe ich es noch... Aber broken age? Habe auch invinzibles versucht...dasselbe... Naja jetzt darf halt sackboy mal wieder ran... Aber mal ehrlich Ein Game für eine Konsole die dafür gemacht ist unterwegs zu spielen und dann ohne onlinemodus kein gaming? Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt??? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Das scheint an dir zu liegen, invizimals hab ich schon ohne WLAN gespielt. Kannst du mal die Fehlermeldung nennen? Oder Screenshotten? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Sind die Games von PS Plus? Vielleicht musst du 1x online gehen mit den Games um die Berechtigung wieder herzustellen. Weiß nicht wie das auf der Vita läuft. Aber bei der PS3 muss man das machen wenn PS Plus ausgelaufen war und verlängert wurde, weil die Spiele das nicht von allein checken dass Plus noch / wieder vorhanden ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.