barbastrella Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Die Slim gibts in DE glaub ich halt nur in schwarz für 200. ^^ Ja, so ungefähr. Und das wäre es mir irgendwie nicht wert gewesen And now for something completely different: So, nachdem ich heute meine neue blaue Slim in Betrieb genommen hab, hab ich mich auch an den Akkutausch bei meiner alten Fat Vita getraut . Dank eines guten youtube videos, ruhiger Hände, Schraubenzieher und spatel war das in etwa einer halben Stunde erledigt. Ich bin gespannt ob jetzt das akku voll/leer Problem, das mich einige Monate begleitet hat, auch dort erledigt hat. Starten tut sie schonmal wieder . Bearbeitet 4. Februar 2016 von barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wo habt ihr denn eure Speicherkarten gekauft? Möchte mir gerne eine mit 64 GB zulegen, aber selbst jetzt sind die Preise immer noch so hoch... Kennt jemand einen Shop bei dem ich keine 90 Euro dafür zahlen muss? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Es nervt so, dass die Vita teurer geworden ist...sie hatte doch ne zeit lang 169 gekostet und jetzt wo ich mir eine holen will kostet sie überall über 200 -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Es nervt so, dass die Vita teurer geworden ist...sie hatte doch ne zeit lang 169 gekostet und jetzt wo ich mir eine holen will kostet sie überall über 200 -.-Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Es ist zugegebenermaßen etwas überraschend das sie nachdem man sie für 99€ verramscht hat, sie auf einmal sehr preisstabil auf einem sehr hohen Niveau geworden ist. Und 64GB Karten sind teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Und 64GB Karten sind teuer. Jup, selbst vor Ort kosten die Dinger gut zwischen 70-80€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Es ist zugegebenermaßen etwas überraschend das sie nachdem man sie für 99€ verramscht hat, sie auf einmal sehr preisstabil auf einem sehr hohen Niveau geworden ist.Und 64GB Karten sind teuer. Das die Karten teuer sind habe ich gesehen. Ich habe gefragt ob jemand einen Shop kennt bei welchem ich sie vielleicht ein wenig günstiger bekomme, als z.B. bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das klingt echt gut. Aber ob die Vita wirklich noch 245 € Wert ist, ist stark zu bezweifeln dadurch das Sony sie sogut wie gar nicht mehr Supportet. Sony selbst leider nicht mehr sonderlich vorbildlich, aber wenn ich in Elektrokaufhäuser gehe, ist die PS Vita-Abteilung an Regalfläche gefühlt deutlich größer als die PS4-Abteilung (auch wenn bei der Vita übermässig viele Dating-Adventures und so etwas mit dabei sind). Wenn man sich die momentanen Verkaufscharts für alle Systeme anschaut, ist die Vita auf Platz 1 (Dragonquest Builders verkauft sich für die Vita besser als für die PS4) und auch bei den Hardwareverkäufern ist die Vita momentan auf Platz 1 und verkauft sich fast doppelt so gut wie der New3DS. Man muss natürlich im Hinterkopf behalten, dass die Zahlen momentan durch das DQB-Release Ende Januar auch sehr hoch sind, aber die Vita ist zumindest in Japan nicht herztot. Wie es in Deutschland ausschaut, kann ich nicht so gut einschätzen. Als ich das letzte mal in einem Elektrokaufhaus war, gab es irgendwie kaum Vita-Sachen dort. Allerdings gibt es in Deutschland ja auch keine großen Kaufhäuser und nicht viele andere Läden (der Saturn hier hat nur 6 ziemlich kleine Etagen und scheint auch mehr PC als Videospiele zu verkaufen) und das Interesse für Handhelds schien mir in Deutschland auch immer ziemlich gering gewesen zu sein. Da hat wohl auch Sony schlechtes Marketing geleistet und schafft es nicht, den Leuten klar zu machen, warum sie viel Geld für Vita-Spiele ausgeben sollten, wenn sie auch haufenweise Billigspiele für einen schmalen Taler für ihr Mobiltelefon kaufen können. Wenn sich deshalb kaum ein westlicher Entwickler an die Vita traut, ist das natürlich nicht optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das die Vita in Japan nicht tot ist, ist eine ganz andere Geschichte. Lustigerweise verkauft sich die Vita dort ja eigentlich sehr gut. Mittlerweile sogar wirklich gut im Vergleich zum 3DS. Was ja vor 2 Jahren noch nicht so war. Für den Westen wurde die Vita allerdings wirklich verhunzt. Marketing, Spiele und nicht zu allerletzt einfach Unfähigkeit haben sie halt ruiniert. Während Nintendo nach dem Flopstart voll in den 3DS investiert hat um Spiele zu produzieren, hat Sony das Gegenteil gemacht. Immer weniger Spielesupport, danach die Konsole als PS4 Peripherie vermarktet und zuletzt den Spielesupport auf ein Minimum runter gefahren...kein Wunder verkauft sich des Teil nicht. Also aus meiner Sicht ist es sowieso nicht so schlimm, ich war schon immer Japanophil, und ich bin froh was da alles kommt. Ich vermisse kein Call of Duty, oder auch God of War oder was weiss ich...dafür gab es dann so Perlen dafür wie Steins Gate, Danganronpa, Ys usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass man Vita-Spiele aus anderen Stores nicht "importieren" kann. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass man Vita-Spiele aus anderen Stores nicht "importieren" kann.Kann das jemand bestätigen? Also digital? Geht nicht, zumindest nicht auf deinem normalen Account. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also digital? Geht nicht, zumindest nicht auf deinem normalen Account.Sent from my SM-G920F Ja, genau. Sehr schade bei den guten Angeboten im kanadischen Store Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich hab einen echt komischen Fehler. Wenn ich Remote Play verwenden will sagt mir das System ich muss updaten, wenn ich dann aber aktualisieren will bekomm ich eine Fehlermeldung, dass ich schon die neuste Firmware habe? :emot-raise: Hat jemand eine Idee was da das Problem sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Vielleicht muss das andere System aktualisiert werden und die Meldung ist nur blöd formuliert? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das ist ein guter Gedanke, aber auf meiner PS4 ist zurzeit die Beta der neusten Firmware installiert. Jetzt frag ich mich obs daran liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das ist ein guter Gedanke, aber auf meiner PS4 ist zurzeit die Beta der neusten Firmware installiert. Jetzt frag ich mich obs daran liegt...Remote Play funktioniert bei mir auch nicht, habe es gerade getestet. Habe aber auch keine Lust die PS4 Beta Firmware zu deinstallieren um zu testen ob es dann funktioniert.Nach dem letzten Beta Test und Veröffentlichung der finalen PS4 Firmware kam auch für die Vita ein Systemupdate. Ich vermute stark das es mit der Beta zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ohne Beta FW geht es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habe gerade mal das gerade (überraschend) erschienene XCom angespielt. Bei dem Spiel kann man nicht in die Trophäen auf der Vita schauen. Dafür besteht die Vita da drauf, dass das Spiel beendet werden muss. XCom scheint die Ressourcen der Vita ja voll auszulasten, hatte jemand das schon mal bei einem anderen Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja bei Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls war das auch so, wenn ich das nicht verwechsel jetzt. Auf jeden Fall was japanisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 War das nicht bei WRC 5 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Lohnt es sich derzeit überhaupt noch, eine PS Vita zu holen? Was für Spiele sind denn empfehlenswert (Keine Sport Spiele ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.