Sonkaioshin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Lustig, das es sie mittlerweile nicht mehr bei Amazon gibt, wundert mich allerdings schon sehr. Was Saturn angeht, meiner hat keine Vita-abteilung mehr und der Media Markt hatte nur eine sehr kleine (allerdings war ich jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr drin, deswegen wer weiss). Wobei, es mir sogar online anzeigt das mindestens ein Markt in meiner Nähe noch welche hat.Der Müller hier hat ein relativ großes Sortiment und hat auf jeden Fall noch welche, aber das gilt nicht für jeden Müller. Ich muss mich relativieren...ich war heute mal wieder drin, und die haben tatsächlich auch keine einzige Vita mehr. Die haben zwar noch nen Stapel Vita TV, aber keine einzige Vita...nicht als Bundle oder solo. Alles voll mit 2DS Bundles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Leute, wie war das nochmal: wenn ich mir ne zweite Vita hole, kann ich meinen Account dann auf beiden aktivieren? Oder muss ich immer eine passiv stellen? Und was bedeutet das? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Eine Liste ist mir nicht bekannt, aber sie wäre auch sehr kurz - denke da kommen vielleicht 10 Spiele zusammen. Sind leider eher Einzelfälle, gibt sogar sowas exotisches wie Deus-Ex auf der PS3, wofür ich alles habe, aber es nur noch nie ausprobiert habe.Ich befürchte, so nett das Feature ist, so wenig kommt es auch zum Einsatz, weil sich dadurch kaum etwas besser verkauft (Vita eben) und es auch kein echtes Verkaufsargument für ein Spiel ist. Schade eigentlich. Hätte gedacht, dass es vielleicht doch ein paar mehr sind. Ich verstehe bis heute nicht wieso die Vita so eine schlechte und unorganisierte PR bekommen hat und nicht zu vergessen die viel zu teuren Speicherkarten, die die Vita nicht gerade schmackhaft in der Anschaffung gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Die Speicherkarten haben die denke ich mal aus Kopierschutzgründen entwickelt Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Leute, wie war das nochmal: wenn ich mir ne zweite Vita hole, kann ich meinen Account dann auf beiden aktivieren? Oder muss ich immer eine passiv stellen? Und was bedeutet das? gesendet mit tapatalk Du kannst einen Account zeitgleich auf zwei Vitas nutzen. Entweder mit einer oder zwei Speicherkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, geht bei euch zur Zeit der Store auch nicht ??? Bling Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Lädt nur warte bitte steht da schon eine Woche! Freunde kann ich aber anschauen. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, ist bereits bekannt. Handelt sich um ein Problem mit dem Aktuellen Update. Das ganze Internet ist schon voll davon. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ja, ist bereits bekannt. Handelt sich um ein Problem mit dem Aktuellen Update. Das ganze Internet ist schon voll davon. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ok danke hab nicht nachgeforscht Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 -.- Ein Update raushauen, dass Onlinefunktionen behindert und den Akku aussaugt ist aber auch seltendämlich und zeigt wie unfähig wohl einige in der Programmierabteilung bei Sony sind. Toll, meine gerade mal einen Monat alte Vita hat es auch erwischt ... Keine Lust, dass sie jetzt "Schrott" wird, nur weil Sony es mal wieder verkackt hat. Wer weiß schon wann Sony es patcht oder ob überhaupt, ob es möglich ist oder ob sie sich in Stille ausschweigen bis die Leute es vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ach, das aktuelle Update saugt die Vita leer? Wollte heute in der Tram ne Runde spielen, jetzt weiß ich wieso nix mehr ging . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Gut dass ich meine Vita noch nicht aktualisiert hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 und zeigt wie unfähig wohl einige in der Programmierabteilung bei Sony sind. . Oder wie wichtig die Vita Sony noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Oder wie wichtig die Vita Sony noch ist. Sowieso sinnlos wieso alles rauspatchen? Wird das in 6 Jahren auch bei der PS4 so sein das der Share Button immer nutzloser wird? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hätte eine Frage zum Triggern von Trophies: wo genau wird denn gespeichert wann eine Trophy ausgelöst wird? Damit ich z.B. eine Trophy die sagt dass man 100 Kills haben muss. Wird das im Savefile oder auf dem System gespeichert wie viele Kills ich bis jetzt habe? War immer der Meinung dass es auf dem Savefile liegt, habe allerdings letztens bei Need for Speed auf der PS4 Trophies geholt, welche ich aber dann während dem Spiel aus irgendeinem Grund nicht erhalten habe. Als ich die Konsole dann am nächsten Morgen eingeschalten habe kamen alle Trophies nach, und zwar im Hauptmenü, also das Spiel wurde noch gar nicht gestartet, was ja bedeuten würde dass die Trophies unabhängig vom Savefile ausgelöst wurden? Ich frage jetzt weil ich gerne auf meiner Vita spiele wenn ich unterwegs bin, und daheim dann meine Speicherkarte usw. in den PSTV einlege. Könnte es da bei solchen Trophies zu Problemen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hätte eine Frage zum Triggern von Trophies:wo genau wird denn gespeichert wann eine Trophy ausgelöst wird? Damit ich z.B. eine Trophy die sagt dass man 100 Kills haben muss. Wird das im Savefile oder auf dem System gespeichert wie viele Kills ich bis jetzt habe? War immer der Meinung dass es auf dem Savefile liegt, habe allerdings letztens bei Need for Speed auf der PS4 Trophies geholt, welche ich aber dann während dem Spiel aus irgendeinem Grund nicht erhalten habe. Als ich die Konsole dann am nächsten Morgen eingeschalten habe kamen alle Trophies nach, und zwar im Hauptmenü, also das Spiel wurde noch gar nicht gestartet, was ja bedeuten würde dass die Trophies unabhängig vom Savefile ausgelöst wurden? Ich frage jetzt weil ich gerne auf meiner Vita spiele wenn ich unterwegs bin, und daheim dann meine Speicherkarte usw. in den PSTV einlege. Könnte es da bei solchen Trophies zu Problemen kommen? Du hast mit Need For Speed lediglich einen Sonderfall, dort wird alles online gespeichert. Bei sonst so gut wie allem anderen, wird alles ins Savefile aus der Konsole gespeichert Sollte bei dir also zu keinem Problemen kommen, da die Spielstände und damit auch der Trophäenfortschritt auf der Speicherkarte liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Du hast mit Need For Speed lediglich einen Sonderfall, dort wird alles online gespeichert. Bei sonst so gut wie allem anderen, wird alles ins Savefile aus der Konsole gespeichert Sollte bei dir also zu keinem Problemen kommen, da die Spielstände und damit auch der Trophäenfortschritt auf der Speicherkarte liegt Alles klar, dann hoffe ich einfach mal dass du wirklich Recht hast^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Alles klar, dann hoffe ich einfach mal dass du wirklich Recht hast^^Danke dir Er hat Recht. Ich tausche auch nur die Speicherkarte zwischen Vita und PS TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Er hat Recht. Ich tausche auch nur die Speicherkarte zwischen Vita und PS TV Okay super danke euch beiden. Kann ich eigentlich auch auf beiden Geräten gleichzeitig mit einem Account online sein? Somit könnte ich ja auch AdHoc trophies holen wenn ich das Spiel auf beiden Geräten habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alta ist das ein Dreck mit der neuen Firmware. Kaum aufgeladen isse nächsten Tag wieder leer... -.- Da hilft nur ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alta ist das ein Dreck mit der neuen Firmware. Kaum aufgeladen isse nächsten Tag wieder leer... -.-Da hilft nur ausschalten. Trifft das eigentlich auf jeden zu der das Firmware Update lädt? Ich lade des zeug normalerweise immer automatisch sobald was verfügbar ist, aber noch geht bei mir alles..oder hat Sony nach dem Ärger die Firmware wieder entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.