Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ist dein W-Lan-Signal womöglich zu schwach oder wird momentan zu sehr anderweitig beansprucht? Mein W Lan Signal liegt bei 100% und nein, eigentlich derzeit nur 2 PS Vita Systeme.......... Nicht nur auf der Vita, sondern auf der PS4 mit Lan Kabel kann ich genausowenig online spielen. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass ich einen neuen Kabelrouter (Leitung erhöhen lassen) bekommen habe und dieser mich gerade übelst verarscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Mein W Lan Signal liegt bei 100% und nein, eigentlich derzeit nur 2 PS Vita Systeme.......... Nicht nur auf der Vita, sondern auf der PS4 mit Lan Kabel kann ich genausowenig online spielen. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass ich einen neuen Kabelrouter (Leitung erhöhen lassen) bekommen habe und dieser mich gerade übelst verarscht..... Falls du nicht bei der Telekom bist, könnte es sein, dass du kein reines IPV4 Protokoll mehr erhältst? Mit Dual Stack Lite wirds online wohl schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Falls du nicht bei der Telekom bist, könnte es sein, dass du kein reines IPV4 Protokoll mehr erhältst? Mit Dual Stack Lite wirds online wohl schwierig. IpV6......... hatte mich daran versucht gewisse Ports zu öffnen, doch ohne Erfolg. Gibt es denn keine Möglichkeit dass zu ändern, also von Ipv6 zu ipv4 zu wechseln, schließlich möchte ich keine Kohle abdrücken, wenn ich nicht online spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 IpV6......... hatte mich daran versucht gewisse Ports zu öffnen, doch ohne Erfolg. Gibt es denn keine Möglichkeit dass zu ändern, also von Ipv6 zu ipv4 zu wechseln, schließlich möchte ich keine Kohle abdrücken, wenn ich nicht online spielen kann. Hab mir das auch nur grob angelesen. Bei neuen Verträgen gibt es mit Ausnahme der Telekom in der Regel standardmäßig nur noch Dual Stack Lite. Reicht aus um Websites zu besuchen, die noch nicht auf IPV6 umgestellt haben, von außen erreichbar ist die Lite Version von IPV4 aber nicht mehr so leicht. Da hilft auch keine Portfreigabe wie ich gelesen habe. Die Telekom hat noch genügend "alte" IP's, weshalb du dort beide Protokolle erhältst. Hatte aber gelesen, dass man Erfolg haben kann, wenn man beim Provider einfach anruft und nachfragt ob man ne eigene IPV4 erhält. Bei ner Abfuhr ruhig nochmal probieren. Es gibt auch Leute, die nicht mehr auf ihr Sicherheitssystem fürs Haus zugreifen können. So was führt vlt eher zum Erfolg, falls die sich querstellen. Zusätzlich bieten Provider auch an, das ganze gegen entsprechendes monatliches Entgelt umzustellen. Frag am besten einfach mal an. Vlt klappts ja sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hab mir das auch nur grob angelesen. Bei neuen Verträgen gibt es mit Ausnahme der Telekom in der Regel standardmäßig nur noch Dual Stack Lite. Reicht aus um Websites zu besuchen, die noch nicht auf IPV6 umgestellt haben, von außen erreichbar ist die Lite Version von IPV4 aber nicht mehr so leicht. Da hilft auch keine Portfreigabe wie ich gelesen habe. Die Telekom hat noch genügend "alte" IP's, weshalb du dort beide Protokolle erhältst. Hatte aber gelesen, dass man Erfolg haben kann, wenn man beim Provider einfach anruft und nachfragt ob man ne eigene IPV4 erhält. Bei ner Abfuhr ruhig nochmal probieren. Es gibt auch Leute, die nicht mehr auf ihr Sicherheitssystem fürs Haus zugreifen können. So was führt vlt eher zum Erfolg, falls die sich querstellen. Zusätzlich bieten Provider auch an, das ganze gegen entsprechendes monatliches Entgelt umzustellen. Frag am besten einfach mal an. Vlt klappts ja sofort. Jup, werde ich defintiv machen. So werde ich dass defintiv nicht akzeptieren.......... Bezahle ja jetzt im Monat etwas mehr, also ehm ja, wenn die auf irgendeine Art und Weise versuchen von mir noch mehr Geld abzustauben kann ich getrost "Wucher" sagen. Jup, ist etwas verwirrend, die Mitarbeiter von KD sagen, dass es nicht möglich sei auf IPV4 zu wechseln, andere sagen dass es möglich ist, aber auf IPV6 erneut zurück zu wechseln wiederrum unmöglich, oder einfach in den Bridgemode wechseln lassen und sich noch nen 2 Router anschaffen....................... Aujedenfall wird Morgen etwas dagegen unternommen, und Danke nochmal für die schnelle Antwort. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal. ^^ Bearbeitet 2. Januar 2016 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Und genau aus dem Grund hasse ich KD mit ihren dual stack mist macht mehr probleme als es helfen sollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aujedenfall wird Morgen etwas dagegen unternommen, und Danke nochmal für die schnelle Antwort. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal. ^^ Hab das Problem zwar nicht, aber rein Interesse halber: Was wurde jetzt unternommen bzw wie hat es sich erledigt? Wie konnte KD das jetzt für dich lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab seit heut nen Problem Jahrelang funktionierte unser W-Lan mit meiner PS Vita wunderbar. Doch seit heute findet die Vita zwar unter W-Lan, kann sich aber trotzdem nicht mehr anmelden um Internet zu benutzen. Besser gesagt, sie findet das W:Öan, kann trotzdem aber kein Internet benutzen. Warum? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Starte mal die vita neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hat geklappt, danke^^ MfG Rising Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:51 oder auch nicht, jetzt klappte es für 10 Minuten, danach findet er das W-Lan gar nicht mehr, nicht mal die IP ... MfG Rising Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:56 Ud jetzt findet er IP wieder aber genau das gleiche Problem wie davor, IP ja, internet nein, ich werd wahnsinnig ... MfG Rising Vorheriger Post am 05.01.2016 um 21:56 Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 05:28 Router aus und an gemacht. jetzt hatte ich überall kein Internet für ne ganze Stunde gehabt. Und das schlimmste? Während immerhin mein Laptop wieder Internet hat, ht die Vita IMMER nich das selbe Problem. Fehler Code: DNS-Server kann nicht verwendet werden. NW-9735-4 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Das klingt ehrlich gesagt nicht gut für deinen Router.. Wie gut kennst du dich mit Routern aus? Du könntest versuchen die IP Range zu erweitern. Ich hab auch gelegentlich das Problem, aber das löst sich stets durch nen vita Neustart. Du hast aber nicht zufällig grad ein Spiel an, welches die Netzwerkverbindungen unterbricht? Machen viele Spiele^^ Bearbeitet 6. Januar 2016 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Leider gar nicht. Weiß nur an und aus(Was ich auch erfolglos versuchte. Es ist auch nur die PS Vita. PS4, Laptop, alles wunderbar! Nur die Vita will nicht mehr BTW, als ich vorhin wiederkam ging es während die PS4 an war! Aber wieder nur so 15 Minuten und jetzt findet er GAR KEINEN Access point mehr ... MfG Rising Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Und ne, habe kein Spiel aktiv, max. von einem die Spielkarte, aber das hat ja bevor gestern Jahre(Mit kleinen Problemchen manchmal, wie du erwähntest) geklappt, bloß jetzt geht in Sachen Internet gar nichts mehr. Eine Hoffnung gibts noch, wie der Zufall es will, kriegen wir neuen Router etc. morgen, also vllt. klappt es ja mit dem neuen Router ... oder könnte was an der Vita defekt sein? Sogar überlegen auf Standard alles zurückuzustellen und neu einzugeben MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo. Wollte mal wissen ob es bei der vita eine maximale Anzahl an Trophäen Sätze in der Liste gibt. Denn es sind bri mir Spiele verschwunden u.a. Uncharted da ich es auf Platin habe ist es mir gleich aufgefallen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo. Wollte mal wissen ob es bei der vita eine maximale Anzahl an Trophäen Sätze in der Liste gibt. Denn es sind bri mir Spiele verschwunden u.a. Uncharted da ich es auf Platin habe ist es mir gleich aufgefallen. Mfg Nein, gibt es nicht, denn die Vita ist lediglich Anzeigemedium und bezieht seine Liste von den Servern von Sony. Verschwinden können eigentlich nur noch nicht synchronisierte Trophäen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die offline angezeigten Trophäen verschwinden, wenn man die Vita zB neu aufsetzt. Geh mal auf Online, da wird dir das Spiel noch angezeigt werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo. Wollte mal wissen ob es bei der vita eine maximale Anzahl an Trophäen Sätze in der Liste gibt. Denn es sind bri mir Spiele verschwunden u.a. Uncharted da ich es auf Platin habe ist es mir gleich aufgefallen. Mfg Wenn man zum Beispiel die Speicherkarte austauscht oder vergleichbares. Dann sind sie nicht mehr auf der Vita bis du erneut das Spiel startest. Also, um in der Lage zu sein die Trophäenliste offline einzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Eigentlich bin ich mit meiner vita immer online, hab ich gestern gleich mal geschaut. W-lan wird ja ständig angezeigt. Hatte das schon mit F1 2011, dann Spiel rein gemacht u trophies waren wieder da. Auch das synchronisieren brachte keinen Unterschied. Wenn i so Vergleiche auf egal welchen der 3 Systeme, stehen alle da. Nur komisch das Trophäen Sätze die man mit 0% löschen kann, auf ps4 für alle Systeme, dann trotzdem immer noch bei ps3 u vita angezeigt werden. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:53 Wenn man zum Beispiel die Speicherkarte austauscht oder vergleichbares. Dann sind sie nicht mehr auf der Vita bis du erneut das Spiel startest. Also, um in der Lage zu sein die Trophäenliste offline einzusehen. Ne nix Speicherkarte ausgetauscht, hab nur eine. Auch sonst außer dem System update auch nichts anderes gemacht. Das Teil dient bei mir lediglich um mal die PS plus Titel zu zocken oder als remote play für die ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weiß nicht, ob es schon mal besprochen wurde, also zu meiner Frage. Gibt es die Vita im Handel noch zu kaufen? Auf Amazon, Sautrn etc. sind diese entweder gar nicht mehr gelistet oder nur noch überteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weiß nicht, ob es schon mal besprochen wurde, also zu meiner Frage. Gibt es die Vita im Handel noch zu kaufen? Auf Amazon, Sautrn etc. sind diese entweder gar nicht mehr gelistet oder nur noch überteuert Lustig, das es sie mittlerweile nicht mehr bei Amazon gibt, wundert mich allerdings schon sehr. Was Saturn angeht, meiner hat keine Vita-abteilung mehr und der Media Markt hatte nur eine sehr kleine (allerdings war ich jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr drin, deswegen wer weiss). Wobei, es mir sogar online anzeigt das mindestens ein Markt in meiner Nähe noch welche hat. Der Müller hier hat ein relativ großes Sortiment und hat auf jeden Fall noch welche, aber das gilt nicht für jeden Müller. Auch kostet die Vita momentan halt mehr oder weniger UVP. Das große Verramsche vorletztes Jahr an Weihnachten kam überraschenderweise nicht wieder. Das die Vita dem Tod entgegen geht ist nun wahrlich kein Geheimnis, das große Ketten sie schon aus dem Sortiment genommen haben ist auch schon so eine Sache...aber wenn jetzt schon die Produktion eingestellt wird...oh my..allerdings glaube ich das weniger.. Vielleicht wurden dieses Jahr soviele zu Weihnachten verkauft, und die produzierten Stückzahlen sind halt gering...da muss Sony mal was nachliefern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Lustig, das es sie mittlerweile nicht mehr bei Amazon gibt, wundert mich allerdings schon sehr. Was Saturn angeht, meiner hat keine Vita-abteilung mehr und der Media Markt hatte nur eine sehr kleine (allerdings war ich jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr drin, deswegen wer weiss). Wobei, es mir sogar online anzeigt das mindestens ein Markt in meiner Nähe noch welche hat.Der Müller hier hat ein relativ großes Sortiment und hat auf jeden Fall noch welche, aber das gilt nicht für jeden Müller. Auch kostet die Vita momentan halt mehr oder weniger UVP. Das große Verramsche vorletztes Jahr an Weihnachten kam überraschenderweise nicht wieder. Das die Vita dem Tod entgegen geht ist nun wahrlich kein Geheimnis, das große Ketten sie schon aus dem Sortiment genommen haben ist auch schon so eine Sache...aber wenn jetzt schon die Produktion eingestellt wird...oh my..allerdings glaube ich das weniger.. Vielleicht wurden dieses Jahr soviele zu Weihnachten verkauft, und die produzierten Stückzahlen sind halt gering...da muss Sony mal was nachliefern^^ Kann fast nicht sein, dass die Vita dem Tod entgegengeht bzw die Produktion eingestellt hat, in Japan ist sie nach wie vor Kassenschlager und Indies machen haufenweise gute Spiele dafür. Nene das dauert noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.