ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie Du schon sagst...das Spiel muss komplett wieder in den "NEU-Zustand" versetzt werden...also alles gespeicherte löschen. Und das kann nur der Account machen, der mit dem Spiel Trophys gesammelt hat (der Erstnutzer quasi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kannst du das genauer erklären? Ich dachte die savegame Dateien sind so angelegt wie auf der ps3 da für die meisten spiele (auch uncharted) ja die Speicherkarte gebraucht wird und diese ja als Festplatten Ersatz gilt. Bitte mehr Infos dazu würde mich jetzt auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry ich glaub ich hab mich da vertan...scheinbar muss auf der Vita dann alles gelöscht sein (also die Vita des Erstspielers). Weiss zwar nicht wie die Catridge das dann merkt... https://ps3ego.de/ps-vita/ps-vita-gebrauchtkaeufer-koennen-trophaen-sammeln/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also wenn ich das Spiel verkaufen will muss ich auf der Vita die Daten löschen das ein anderer die Spielkarte nutzen kann? Das kann ich schwer Glauben da dies programiertechnisch extrem krass wäre da man mit seiner Vita dann dem Spiel ein Branding verpassen müsste und ab da würde das Spiel eh nur noch auf der erstkonsole laufen.... Naja warten wir es ab was kommt in einem Monat werden wir es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab zwar keine ahnung vom programmieren aber ich stell mir das so vor, dass das spiel eine art code beim installieren auf die speicherkarte schreibt und diese somit erkennt. und nur beim löschen des codes kann das spiel den code (oder einen anderen) wieder an eine andere speicherkarte vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber das Spiel kann sich das nicht merken bzw die Spielkarte kann es nicht. Auser man benutzt das Branding. Sony könnte ja auch offene Spielkarten benutzen aber das würde jedem raubkopierer die Türe öffnen weil die nur noch die Karten nachbauen müssten. Wäre so nicht ohne weiteres machbar. Warten wir es ab dann sehen wir es ja dauert ja nicht mehr allzulange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mal so ne blöde frage gibts beim lieferumfang der PS v iat keine Memorycard/stick inkl o0 ? muss ich die seperat kaufen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst du separat kaufen es gibt 4GB 8GB und 16GB in den USA oder Japan bekommst du auch noch eine 32GB . Die 16GB kosten in Deutschland ca. 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst du separat kaufen es gibt 4GB 8GB und 16GB in den USA oder Japan bekommst du auch noch eine 32GB . Die 16GB kosten in Deutschland ca. 50€ das ist die ganze abzocke von sony bei der konsole sparen aber das bisschen dann bei der memory card wieder drauf hauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst du separat kaufen es gibt 4GB 8GB und 16GB in den USA oder Japan bekommst du auch noch eine 32GB . Die 16GB kosten in Deutschland ca. 50€ die preise hab ich gesehn das warn echter WTF?! moment... is echt übertriebene abzocke x.X selbst die GO hatte nen eingebauten speicher >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mal so ne blöde frage gibts beim lieferumfang der PS v iat keine Memorycard/stick inkl o0 ? muss ich die seperat kaufen o0 oder Du nutzt ein Angebot wie dieses: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/86413-vita-3g-8gb-karte-wipeout-299-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jemand mal ein Bild von dem PS Vita Avatar? Mich interessierts mal wie der aussieht und ob es sich lohnt die Vorbestellbox zu kaufen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oder Du nutzt ein Angebot wie dieses:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/86413-vita-3g-8gb-karte-wipeout-299-a.html joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ? 1. Wird auch in shop geben. 2 Bar. 3. Du musst nur 1 mal aktievieren fur 15 Euro ein Monat fur wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ? Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar. 1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung. 2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme) 3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1. Wird auch in shop geben. 2 Bar. 3. Du musst nur 1 mal aktievieren fur 15 Euro ein Monat fur wipeout Und im shop wirds das angebot erstmal nicht geben. Nur online vorbestellbar. Wie das nach dem release aussieht weiss man nicht. @ccfliege: konnte man auch andere zahlungsmöglichkeiten wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und im shop wirds das angebot erstmal nicht geben. Nur online vorbestellbar. Wie das nach dem release aussieht weiss man nicht. @ccfliege: konnte man auch andere zahlungsmöglichkeiten wählen? Nein, man konnte gar keine Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Abwicklung: Der Schritt 1:"Persönliche Informationen" Bestand darin seine Adressdaten etc. pp. einzugeben Der Schritt 2: "Zahlungsart auswählen" wurde komplett übersprungen ... man kam danach sofort zu Schritt 3: Einer Zusammenfassung der Bestellung, die man überprüft und dann abschickt. Danach erhält man eine "Bestellnummer" wo man auch über die Vodafone-Site den Status abfragen kann, wie es ausschaut mit der Bestellung. Daraufhin (zwecks der Zahlungsart) habe ich den Support angeschrieben, und da wurde mir gesagt das man per Nachnahme liefert und die 299€ dann bei Erhalt der Ware bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Es gibt dazu noch nichts offizielles, oder weisst du evtl. schon mehr Also ich war heute in nen Vodafone laden und die meinten das zur 3 Punkt das es wahrscheinlich beim 1 Aufladung kommt aber es kann sein dass mann mindestens 3 Monate haben muss aber langer sollte es nicht sein weil es sonst die kunden nicht anzieht wenn es 2 Jahre dauert bis die das Spiel bekommen. Und zur 50% kommt es in den Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Leute, gibt es irgendeine Seite im Netz, wo man sich die PSVita + der Vorbestellungsbox kaufen kann? So wie bei amazon.(Dort möchte ich aber nicht bestellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar.1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung. 2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme) 3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst. zu 3. Es gibt dazu noch nichts offizielles, oder weisst du evtl. schon mehr danke , genau das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.