Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das Spiel verkaufen will muss ich auf der Vita die Daten löschen das ein anderer die Spielkarte nutzen kann? Das kann ich schwer Glauben da dies programiertechnisch extrem krass wäre da man mit seiner Vita dann dem Spiel ein Branding verpassen müsste und ab da würde das Spiel eh nur noch auf der erstkonsole laufen....

Naja warten wir es ab was kommt in einem Monat werden wir es sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Spiel kann sich das nicht merken bzw die Spielkarte kann es nicht. Auser man benutzt das Branding. Sony könnte ja auch offene Spielkarten benutzen aber das würde jedem raubkopierer die Türe öffnen weil die nur noch die Karten nachbauen müssten. Wäre so nicht ohne weiteres machbar.

Warten wir es ab dann sehen wir es ja dauert ja nicht mehr allzulange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ?

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar.

1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung.

2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme)

3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und im shop wirds das angebot erstmal nicht geben. Nur online vorbestellbar. Wie das nach dem release aussieht weiss man nicht.

@ccfliege: konnte man auch andere zahlungsmöglichkeiten wählen?

Nein, man konnte gar keine Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

Abwicklung:

Der Schritt 1:"Persönliche Informationen" Bestand darin seine Adressdaten etc. pp. einzugeben

Der Schritt 2: "Zahlungsart auswählen" wurde komplett übersprungen ...

man kam danach sofort zu Schritt 3: Einer Zusammenfassung der Bestellung, die man überprüft und dann abschickt.

Danach erhält man eine "Bestellnummer" wo man auch über die Vodafone-Site den Status abfragen kann, wie es ausschaut mit der Bestellung.

Daraufhin (zwecks der Zahlungsart) habe ich den Support angeschrieben, und da wurde mir gesagt das man per Nachnahme liefert und die 299€ dann bei Erhalt der Ware bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!!

Es gibt dazu noch nichts offizielles, oder weisst du evtl. schon mehr ;)

Also ich war heute in nen Vodafone laden und die meinten das zur 3 Punkt das es wahrscheinlich beim 1 Aufladung kommt aber es kann sein dass mann mindestens 3 Monate haben muss aber langer sollte es nicht sein weil es sonst die kunden nicht anzieht wenn es 2 Jahre dauert bis die das Spiel bekommen. Und zur 50% kommt es in den Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar.

1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung.

2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme)

3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst.

zu 3.

Es gibt dazu noch nichts offizielles, oder weisst du evtl. schon mehr ;)

danke , genau das wollte ich wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...