adam_200 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Aber das funktioniert doch auch auf der PS3 und PS4 nicht.Trophys erspielen und dann auf anderen Acc zu schieben? Oder habe ich gerade einen Denkfehler? Zitieren
Savyna Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Auf der PS3 und PS4 kannst du aber zwei (oder mehr) Accounts nutzen und damit Spiele je nach belieben mit dem ein oder andern Acc spielen. Trophäen verschieben geht natürlich auch hier nicht. Hast du sie einmal mit einem Account erspielt bleiben sie auf diesem. @Metalman: Hast du schon richtig auf den Punkt gebracht. Es führt kein Weg daran vorbei digitale Spiele auf dem Acc zu besitzen auf dem du spielen und die Trophäen haben möchtest. Da bleibt nur die Retail Variante. Mir fällt gerade auf, ich hab meine Vita seit fast zwei Jahren und sie hat noch nie ein Retailspiel gesehen und ich auch nicht... Zitieren
The Metalman Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Dann bleibt da nur noch Plan B. Den PS+ dann eben zu meinem Vita Trophy Hunting Acc zu machen. Ich werde bei dem Gedanken, aber auch irgendwie sauer. Diese Sony Welt ohne Freiheit gefällt Mir absolut nicht. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Dann bleibt da nur noch Plan B.Den PS+ dann eben zu meinem Vita Trophy Hunting Acc zu machen. Ich werde bei dem Gedanken, aber auch irgendwie sauer. Diese Sony Welt ohne Freiheit gefällt Mir absolut nicht. Ja, viel mehr bleibt dir leider nicht übrig. Einen deutschen Trophy-account zu haben bereue ich auch ein wenig bis heute: die Angebot sind häufig ein Witz, viele Spiele die ich gerne spielen würde kommen bei uns nicht (wie z.B. Legend of Dragoon für die Vita) oder nur bis zur Unkenntlichkeit zensiert (South Park SoT und viele andere). Zumindest gibt es auf der PS4 wieder die Möglichkeit mehrerer Accounts, und da Sony nichts weiter für die Vita tut, und es wahrscheinlich auch in Sachen Nachfolger schlecht aussieht, dürfte die 1-Account-Strategie auch erstmal vom Tisch sein. Zitieren
The Metalman Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja, viel mehr bleibt dir leider nicht übrig. Einen deutschen Trophy-account zu haben bereue ich auch ein wenig bis heute: die Angebot sind häufig ein Witz, viele Spiele die ich gerne spielen würde kommen bei uns nicht (wie z.B. Legend of Dragoon für die Vita) oder nur bis zur Unkenntlichkeit zensiert (South Park SoT und viele andere). Zumindest gibt es auf der PS4 wieder die Möglichkeit mehrerer Accounts, und da Sony nichts weiter für die Vita tut, und es wahrscheinlich auch in Sachen Nachfolger schlecht aussieht, dürfte die 1-Account-Strategie auch erstmal vom Tisch sein. Mir ist noch Option C eingefallen, aber diese wäre dann auch irgendwie dumm. Option C: Die PSV PS+ Titel antesten und bei gefallen als Retail dann kaufen. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 WTF ??????? Legend of Dragoon gibt es für die Vita ??? Wooooooo ? *hechel* Zitieren
Heartless88 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 WTF ???????Legend of Dragoon gibt es für die Vita ??? Wooooooo ? *hechel* Jap, als es damals im US-Store erschienen ist, hatte ich mich auch gefreut und dachte ich könne es bald auf der Vita zocken. War aber leider nix, könnte natürlich einen US-account auf meiner Vita nutzen, aber da kann ich auch gleich mein Handy nutzen (da ich es damals für PS1 Original gekauft hatte, habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei). Hab auch schon mehrfach im PSBlog darauf hingewiesen und gebeten, meinen/unseren Wunsch auf ein erscheinen im EU/DE-Store weiterzuleiten, hat sich aber bis heute nix getan. Wie weit das mit der Unfähigkeit des Blog-Teams zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen, vermuten kann ich es allerdings. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie weit das mit der Unfähigkeit des Blog-Teams zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen, vermuten kann ich es allerdings. Ic glaub damit hat es weniger was zu tun. Hast du mal geschaut ob hier ein anderer Rechteinhaber als in Amerika existiert? Zitieren
Heartless88 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ic glaub damit hat es weniger was zu tun.Hast du mal geschaut ob hier ein anderer Rechteinhaber als in Amerika existiert? Rechte sollten eigentlich immernoch bei SCE liegen, von daher sehe ich da keine Probleme (Liste). Die Spiele der Liste, die mir bekannt vorkommen sind auch hier erschienen. Ebenfalls gibt es andere alte Spiele, die hier auch nur auf englisch erscheinen, also wieder kein Grund gegen das Spiel in meinen Augen... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist leider bei vielen Titeln so, ich warte schon lange auf Breath of Fire 4, gibt's auch nur im US... Zitieren
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann es sein, dass die Vita absturzresistent ist? In etwas über 1 Jahr ist mir die Vita noch nie gecrasht. Zitieren
saghor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Das kann sehr wohl vorkommen. Lieg halt am Spiel. Ist das nicht sauber programmiert und hat Bugs, kann es zum Absturz kommen. Sehr schlimm ist mir da Doki Doki Universe in Erinnerung. Das stürzte alle halbe Stunde ab. Terraria mit dem neuesten Patch ist mir innerhalb einer Woche 10 mal abgestürzt und hat einmal sogar meine Welt unwiderruflich geschreddert. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann es sein, dass die Vita absturzresistent ist? In etwas über 1 Jahr ist mir die Vita noch nie gecrasht. Aber im Vergleich zu PS4 oder vor allem PS3 halten sich die Abstürze tatsächlich in Grenzen. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint in Asien als physische Kopie mit Englischen Texten: https://ps-blog.com/digimon-story-cyber-sleuth-englische-retail-fassung-der-ps-vita-version-fuer-asien-bestaetigt/ Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir hier eventuell jemand helfen. Es geht um meine PS Vita. Ich habe komischerweise nicht die Möglichkeit online zu spielen, da ich mich nicht mit den PSN Servern anmelden kann, doch das stimmt so nicht ganz. Anmelden ist überhaupt keine Probleme, sowie Trophäen synchronisieren oder Nachrichten erhalten, aber wenn ich dann versuche ein Spiel online zu starten, funktioniert es nicht. Die Meldung: "Sie wurden mit den Servern getrennt" ploppt immer wieder auf. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir hier eventuell jemand helfen. Es geht um meine PS Vita. Ich habe komischerweise nicht die Möglichkeit online zu spielen, da ich mich nicht mit den PSN Servern anmelden kann, doch das stimmt so nicht ganz. Anmelden ist überhaupt keine Probleme, sowie Trophäen synchronisieren oder Nachrichten erhalten, aber wenn ich dann versuche ein Spiel online zu starten, funktioniert es nicht. Die Meldung: "Sie wurden mit den Servern getrennt" ploppt immer wieder auf. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Um welches Spiel geht es oder ist das bei jedem Spiel so? Sonst würde ich sagen, dass die Server des Spiels offline sind. Sent from my SM-G920F Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Um welches Spiel geht es oder ist das bei jedem Spiel so?Sonst würde ich sagen, dass die Server des Spiels offline sind. Sent from my SM-G920F Injustice God Among Us und nein, die Server sind nicht offline. Gerade, vor 30 Minuten, hat sich ein Kollege mit den Servern verbunden. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Injustice God Among Us und nein, die Server sind nicht offline. Gerade, vor 30 Minuten, hat sich ein Kollege mit den Servern verbunden. Ist dein W-Lan-Signal womöglich zu schwach oder wird momentan zu sehr anderweitig beansprucht? Zitieren
Heartless88 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir hier eventuell jemand helfen. Es geht um meine PS Vita. Ich habe komischerweise nicht die Möglichkeit online zu spielen, da ich mich nicht mit den PSN Servern anmelden kann, doch das stimmt so nicht ganz. Anmelden ist überhaupt keine Probleme, sowie Trophäen synchronisieren oder Nachrichten erhalten, aber wenn ich dann versuche ein Spiel online zu starten, funktioniert es nicht. Die Meldung: "Sie wurden mit den Servern getrennt" ploppt immer wieder auf. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Welchen NAT-Typ hast du? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.