Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist immer einer Automatisch offline. Ist das gleiche wie wenn du den gleichen Account auf PS3 und 4 hast. Wenn beide Geräte an sind und auf das PSN zugreifen wollen bekommt nur eins Zugriff. Das wird ausgelost wer die Anmeldedaten schneller schick der gewinnt. Wenn du dich per Hand einloggst wird das andere System automatisch ausgeloggt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk.

Geschrieben
:emot-crossarms:

In welchem Trophäenmenü? Höre ich zum ersten Mal das Trophäen begrenzt gespeichert werden können...Am besten synchronisierst du nach jeder erspielten Platin ein,zweimal mit den Servern und gut is:biggrin5:

Halt der Blase, die "Trophäen" oder so heißt^^ Da wurde mir, als ich das erste mal auf meiner PSTV reingeschaut habe, gesagt, daß das Synchronisieren auch deshalb wichtig wäre, weil der Speicher begrenzt sei. Was nach meinem Verständnis von Synchronisierung übrigens bedeuten würde, daß man danach auch nur die neuesten Spiele oder so sehen dürfte.

Geschrieben
Halt der Blase, die "Trophäen" oder so heißt^^ Da wurde mir, als ich das erste mal auf meiner PSTV reingeschaut habe, gesagt, daß das Synchronisieren auch deshalb wichtig wäre, weil der Speicher begrenzt sei. Was nach meinem Verständnis von Synchronisierung übrigens bedeuten würde, daß man danach auch nur die neuesten Spiele oder so sehen dürfte.

Du schreibst PSTV und hier geht es um die PS Vita. :emot-raise:

Vllt liegt es daran? ;)

Geschrieben

Ich meine ich hätte diese Info mit dem begrenzten speichern der Trophäen auch mal auf der Vita gesehen, als ich sie noch recht neu hatte. Sollte aber schon für mehr als ein paar Spiele reichen, sonst hätte man davon bestimmt schon gehört.

@DLink94: Ich kann doch mit allen drei Systemen gleichzeitig eingeloggt sein im PSN, ich habe das schon mehr als einmal gemacht, dass ich mit einem System den Voicechat benutzt habe (PS4 oder PSV) und mit der PS3 online gespielt habe.

Geschrieben
Was muss ich machen um zu verhindern das offline gestartete games in der trophäensammlung erscheinen? Reicht es den Save zu löschen?

Geht nicht, kannst aber ja immer nachher (wenn du keine Trophy erspielt hast) die Liste des Spiels wieder löschen.

Geschrieben
Ich meine ich hätte diese Info mit dem begrenzten speichern der Trophäen auch mal auf der Vita gesehen, als ich sie noch recht neu hatte. Sollte aber schon für mehr als ein paar Spiele reichen, sonst hätte man davon bestimmt schon gehört.

@DLink94: Ich kann doch mit allen drei Systemen gleichzeitig eingeloggt sein im PSN, ich habe das schon mehr als einmal gemacht, dass ich mit einem System den Voicechat benutzt habe (PS4 oder PSV) und mit der PS3 online gespielt habe.

Ich meine das geht nicht mit dem gleichen Account wenn es jetzt geht haben sie es geändert. PS4 und PSV geht zusammen mit dem gleichen aber PS3 und 4 nicht soweit ich weiß, aber das ist auch schon einige Zeit her seitdem ich das probiert habe.

Wenns doch geht sorry für die falsche Info.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk.

Geschrieben

Sorry, meinte den Holiday Sale oder was das letztes Jahr war. Der hatte schon Ende November angefangen mit bis zu 70% Rabatten. Oder auch allgemein jede Woche neue Angebote und nicht wie jetzt, dass Angebote 2-4 Wochen drinbleiben und dann erst geändert werden ^^ Sowas vermisse ich.

Geschrieben
Geht nicht, kannst aber ja immer nachher (wenn du keine Trophy erspielt hast) die Liste des Spiels wieder löschen.

Über die Vita oder meinste über PS4? Ich habe es damals iwie geschafft ein Spiel zu löschen obwohl ich schon trophies hatte (bin mir nicht zu 100% sicher). Die Vita war die ganze zeit offline, vlt hab ich die Karte formatiert.

Geschrieben
Über die Vita oder meinste über PS4? Ich habe es damals iwie geschafft ein Spiel zu löschen obwohl ich schon trophies hatte (bin mir nicht zu 100% sicher). Die Vita war die ganze zeit offline, vlt hab ich die Karte formatiert.

Trophäenlisten kann man auf beiden Systemen löschen solange dabei keine Trophäen erspielt wurden. Trophäen an sich löschen geht glaub ich nur wenn das System nicht synchronisiert hat und man dann die Vita zurücksetzt.

Geschrieben
Trophäenlisten kann man auf beiden Systemen löschen solange dabei keine Trophäen erspielt wurden. Trophäen an sich löschen geht glaub ich nur wenn das System nicht synchronisiert hat und man dann die Vita zurücksetzt.

Oder wenn man Trophäen erspielt schon erspielt, aber noch nicht gesynct hat, geht es auch. Wenn die Vita/PS4 zu lange zum Synchronisieren braucht und man es in dieser Zeit schafft, die 0%-Liste zu löschen. Spielt aber viel Glück mit rein.

Geschrieben

Das meinte ich ja mit 'vita war offline' also kann ja nix gesynct werden.

Ich hab die Vita verliehen und er hat alle Games gezockt. Einige davon wollte ich gar nicht zocken deshalb meine Frage.

Wusste nicht, dass man auf der Vita auch 0% Games löschen kann

Geschrieben
Das meinte ich ja mit 'vita war offline' also kann ja nix gesynct werden.

Ich hab die Vita verliehen und er hat alle Games gezockt. Einige davon wollte ich gar nicht zocken deshalb meine Frage.

Wusste nicht, dass man auf der Vita auch 0% Games löschen kann

Man kann auf allen drei Systemen die 0% Spiele löschen. Nur auf der PS3 bleiben diese in der Offline Liste weiterhin mit 0% stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...