Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Aber man kann auch nicht alle PS Vita Spiele über PlayStation TV zocken, eigentlich ist das Teil ziemlich unnötig. Es eignet sich maximal für PSP und PS1 Games.

gesendet mit Tapatalk

Dann spiele mal Soul Sacrifice Delta auf Playstation TV. Alleine dafür hat es sich schon für mich gelohnt.

Gut dass ich mich vor ein paar Monaten von ihr getrennt hab...die Preise gehen bald sicher in den Keller...

Ich verstehe solche Aussagen nicht. Für die Vita gibt es unzählige Spiele für die sich eine Anschaffung noch in Jahren lohnt. Von Remote Play mal ganz abgesehen. Wenn man wie ich PS Plus hat, ist der Kauf Pflicht. Sie frisst ja kein Brot.

Ich verstehe solche Aussagen nicht. Für die Vita gibt es unzählige Spiele für die sich eine Anschaffung noch in Jahren lohnt. Von Remote Play mal ganz abgesehen. Wenn man wie ich PS Plus hat, ist der Kauf Pflicht. Sie frisst ja kein Brot.

Da muss ich dir Recht geben. Allein schon Remote Play ist für mich Gold wert. Dazu jeden Monat noch ein paar Plus-Spiele als Zugabe ist doch super.

Ich hab jetzt meine PS Vita wiederbekommen, die ich ausgeliehen hatte.

Problem ist, sie funktioniert nicht mehr.

Ich stecke das Stromkabel an, doch sie lädt nicht.

Ich drücke die Power Taste mehr als eine Minute, nichts.

Drücke ich die Home Taste mehr als eine Minute, nichts.

Drücke ich beide Tasten zusammen mit der R1 Taste mehr als eine Minute, nichts.

Ich war heute beim Reperatur Laden.

Doch sie meinten zu mir, dass ich mir lieber eine neue kaufen sollte, da sich der Aufwand nicht mehr lohnen würde die Kosten für die Reparatur zu tragen.

Was kann ich noch tun, um die Vita zum Laufen zu bringen?

Hat da jemand eine gewinnbringende Idee?

Ich hab jetzt meine PS Vita wiederbekommen, die ich ausgeliehen hatte.

Problem ist, sie funktioniert nicht mehr.

Ich stecke das Stromkabel an, doch sie lädt nicht.

Ich drücke die Power Taste mehr als eine Minute, nichts.

Drücke ich die Home Taste mehr als eine Minute, nichts.

Drücke ich beide Tasten zusammen mit der R1 Taste mehr als eine Minute, nichts.

Ich war heute beim Reperatur Laden.

Doch sie meinten zu mir, dass ich mir lieber eine neue kaufen sollte, da sich der Aufwand nicht mehr lohnen würde die Kosten für die Reparatur zu tragen.

Was kann ich noch tun, um die Vita zum Laufen zu bringen?

Hat da jemand eine gewinnbringende Idee?

Der Akku könnte tiefentladen sein. Der Wechsel ist nicht schwer und Ersatz kostet etwa 30€. Ansonsten erstmal die Vita über Nacht am Ladekabel hängen lassen, eventuell regt sie sich dann wieder.

Hab sie schon ein paar Stunden am Kabel hängen lassen- nichts.

Bleibt mir noch die Möglichkeit mit dem Wechsel des Akku´s.

Werde das mal in Angriff nehmen irgendwann.

Danke Schlossi:).

Ich würde mich vielleicht als erstes an die Person wenden, an die ich sie verliehen hatte..:skep:

Ansonsten vielleicht wirklich schauen, ob man jemanden findet, der auch eine Vita hat, sodass man mal ein anderes Ladekabel bzw einen anderen Akku testen kann.

LG

Ich würde mich vielleicht als erstes an die Person wenden, an die ich sie verliehen hatte..:skep:

Ansonsten vielleicht wirklich schauen, ob man jemanden findet, der auch eine Vita hat, sodass man mal ein anderes Ladekabel bzw einen anderen Akku testen kann.

LG

Habe mich bezüglich deines ersten Hinweises natürlich als erstes drum gekümmert gehabt;).

Die glaubhafte Aussage war, dass sie weder runtergefallen oder etwas am Ladekabel bzw. dem Ladestecker Anschluss ungewöhnliches vorgefallen war.

Bezüglich des Ladekabels kann ich sagen, dass der Reparaturladen ein anderes probiert hatte.

Das blieb jedoch ohne Erfolg.

kann ich mir eigentlich die blaue neue Vita importieren lassen aus den USA? Also kann ich die hier mit Europäischem Stecker ganz normal laden oder ist das mit dem Spannungsunterschied ein Problem?:) Die gibts doch nur in Amerika wenn ich richtig liege oder?:emot-raise:

Die Blaue Slim gibts auch in Japan. ;)https://www.play-asia.com/ps-vita-playstation-vita-new-slim-model-pch-2000-aqua-blue/13/70951h

Kommt jetzt halt nur drauf an, wo du günstiger ran kommst. So weit ich weiß, gibts die Blaue ja in Amerika nur bei GameStop, oder?

Ich überleg auch schon einige Zeit, ob ich meine alte Vita in Rente schicke und mir die Blaue aus Japan bestell. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...