st-o-ck Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Xperia Z2 aufwärts (Signatur) können auch den DS4 nutzen. Sieht schon interessant aus das Ganze. Nur leider ist das ja wieder Remote-Play und setzt eine PS4 voraus die auf das Tablet streamt (nehm ich mal an). Auch wenn du es vermutlich nicht spezielle für mich gepostet hast, ist es zumindest für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. (Standalone Lösung der Vita, ohne PS3 / PS4 in der Nähe ... also für Unterwegs und auch ohne Internet ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Oke, danke für die Info. Dachte ich mir schon fast, leider Dann schau ich mal wie ich so mit der Vita klar komme und gönne mir dann evtl noch nen Grip dazu, oder auch nicht Hatte schon diverse Griffe, die helfen mir schon das ich die Vita länger in der Hand halten kann. Am kurzen Hebelweg der Sticks ändern sie aber leider nichts. Würde an Deiner Stelle mal einen günstigen Griff probieren. PlayStation TV ist zwar auch nett, liegt bei mir mangels unterstützter Spiele mehr rum als es genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hatte schon diverse Griffe, die helfen mir schon das ich die Vita länger in der Hand halten kann. Am kurzen Hebelweg der Sticks ändern sie aber leider nichts. Würde an Deiner Stelle mal einen günstigen Griff probieren. PlayStation TV ist zwar auch nett, liegt bei mir mangels unterstützter Spiele mehr rum als es genutzt wird. Jo, die PS TV hilft mir auch wenig, da ich die Vita ja unterwegs nutzen will - ohne PS3 / PS4, ohne Fernseher, ohne Internet Werd sie wie gesagt erstmal ausprobieren und ansonsten mal den KELUX PS Vita Slim Controller Hand Grip testen der hier ja schon öfter empfohlen wurde und Preislich auch kein Beinbruch ist (Amazon Prime sei dank ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Jo, die PS TV hilft mir auch wenig, da ich die Vita ja unterwegs nutzen will - ohne PS3 / PS4, ohne Fernseher, ohne Internet Werd sie wie gesagt erstmal ausprobieren und ansonsten mal den KELUX PS Vita Slim Controller Hand Grip testen der hier ja schon öfter empfohlen wurde und Preislich auch kein Beinbruch ist (Amazon Prime sei dank ^^) Den Grip habe ich auch !! Also zumindest die Bauart. Ist wirklich gut !! Siehe auch nochmal hier : PS Vita ( SLIM ) Controller Grip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Den Grip habe ich auch !! Also zumindest die Bauart. Ist wirklich gut !!Siehe auch nochmal hier : PS Vita ( SLIM ) Controller Grip Jupp, unter anderem aus dem Thread hab ich auch die "Inspiration" zum Grip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert. Kann ich nur weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Einen Grip mit extra Tasten??? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt für die Vita. Welchen hast du gekauft? Ich glaub ich will auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert.Kann ich nur weiterempfehlen! Hä ? Wie soll das Funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 https://hackinformer.com/2015/05/12/review-l2-r2-grip-ps-vita/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert.Kann ich nur weiterempfehlen! Wo hast du den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Könnte sogar ein Grip sein, den ich mir auch holen würde. Schade nur, dass es den aktuell nur für die slom variante gibt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe dann aber nur brauchbar für Remote Play an der PS4, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Jep sieht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sollen die Tasten nicht Berührungen des hinteren Touchscreens simulieren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sollen die Tasten nicht Berührungen des hinteren Touchscreens simulieren?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jup genau, deswegen ist laut dem Test die einzige Schwäche an der Sache, dass bei manchen Spielen (Mortal Kombat X wurde als beispiel genannt), nicht hinten R2 und L2 ist, sondern vorne auf dem Touch oder andere Sachen. Da man das nicht einstellen kann (außer bei PS1 und PS2 spielen), ist der Grip nicht immer nutzbar, bzw. bedient man da nicht die tatsächlichen R2 und L2 Tasten. Aber würde mal behaupten, dass das nur ein Bruchteil der Spiele betrifft und man sich bei den meisten einfach über die bequemeren Tasten freuen kann, besonders halt beim Remote Play^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Wie sieht das denn vom Kostenfaktor inklusive Versandkosten aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Kann man Doppel platin holen bei der trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann man Doppel platin holen bei der trilogie? Auf die Antwort zu warten hat definitiv länger gedauert als hättest Du selbst nachgesehen Antwort: Ja Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Durch den oberen Absatz hast du für deine Antwort definitiv länger gebraucht. Da ich kein Datenvolumen mehr habe wäre ich mir bei deiner Aussage gar nicht mal so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.