Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Ich lasse das Pferd danach ja nicht gleich verhungern ;)

Die Vita wird schon lange nicht mehr trainiert, wenn ich sowas sehe muss ich aber sagen, dass sie offensichtlich nicht mal mehr gefuettert wird.

Es werden doch noch aktiv Angebote gemacht, da kann es doch nicht so schwer sein, diese auch im Vita Store direkt anzuzeigen.

Ich hoffe bzw. denke aber auch, dass das eine Ausnahme ist, womit sich Sony nur selbst Umsatzchancen verbaut. Trotzdem zeigt es halt gut die Prioritaeten.

Gesendet mit Tapatalk

Davon war auch nie die Rede ^^

Nee gebe dir schon Recht aber das mit den Angeboten kriegen die auf der PS3 und der PS4 auch nicht Pefekt hin.

Sieht man häufigbei Rabatt Aktionen die man nicht im Store findet sondern nur über den PSN Store am Computer :xd::'>

Geschrieben
Hi Leute,

Was darf eine gebrauchte Vita denn aktuell noch kosten?

Viele wollen für die "alte" ja noch über 100€ haben, was haltet ihr für die normale bzw. die Slim Variante für realistisch?

LG

100€ nur für die Konsole ist eigentlich ok...man könnte für die "alte" mit OLED nen Tick mehr verlangen und je nachdem was noch so dabei liegt (z.B. Speicherkarte)...Die Slim kriegt man neu und mit Spiele/Karte schon für 179 - 200€.

Geschrieben

Naja 100 € für die Slim ist zu viel wenn man bedenkt das man sie neu für das Geld in verschiedenen Packs kriegen kann. Würde lieber wieder bis Weihnachten warten bis die 100 € Angebote zurückkehren.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben
Naja 100 € für die Slim ist zu viel wenn man bedenkt das man sie neu für das Geld in verschiedenen Packs kriegen kann. Würde lieber wieder bis Weihnachten warten bis die 100 € Angebote zurückkehren.

Warum sollte 100€ zu viel sein? Neu kostet sie immer noch an die 200 €.

Wenn sie in Angeboten zeitweise für 130-150€ zu haben ist, ist das top. Aber 100€ als Angebot für die Slim hab ich noch nie gesehen. 0.o

Geschrieben
Dezember letzten Jahres gab es auf Amazon die Slim kurze Zeit für 99,99€.

Ok, das ist dann aber ein kurzes Angebot von Amazon, aber nicht der Standard aus dem jetzt gebrauchte Vitas nicht mehr für 100€ angeboten werden dürfen. :)

Wer sich eine neue Vita für den Preis kaufen will, muss dann wohl hoffen, dass irgend ein Shop nochmal so eine Aktion startet.

Geschrieben
So kurz war das Angebot nicht, zudem sind viele Händler mitgezogen.

Das hat dann halt zur Konsequenz, dass in Wahrnehmung seitdem eine Vita >100,- überteuert sei.

Ein Angebot ist kein Standard-Preis. Regulär zahlt man halt um die 200 €. Und davon ausgehend sind 100 € für eine Gebrauchte "normal".

Wenn man natürlich sagt der Standard sei der Preis von Angeboten, dann bitte. :) Dann muss man halt wieder auf ein Angebot warten.

Dadurch dass Sony die Vita fallen gelassen hat, wird es dann wohl eh irgendwann wieder welche geben.

Geschrieben

Ich denke Media Markt und Co. werden auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit oder so die Vita Bundles für 100,- oder weniger raushauen, da sie ansonsten auf den Vitas sitzen bleiben. Falls ein gutes Bundle dabei ist, dessen Game oder Games ich nicht besitze, schlage ich auch zu. Brauche eigentlich keine 2. Vita, aber wenn neue gute Games dabei wären, kann man für den Preis nicht meckern ;-)

Dann kann ich auch mal einen Vergleich ziehen zwischen OLED- und LCD- Vita.

Geschrieben

Ich habe gestern eine 4 Wochen alte Vita Slim mit 8 GB Karte bekommen. Zusätzlich besitze ich noch die Vita 3G. Muss schon sagen das die neue zwar leichter ist, aber irgendwie sieht sie aus wie ein Plastikbomber. Farben des LCD Displays sind im direkten vergleich kühler aber immer noch angenehm. Bin froh dafür nicht mehr wie 85€ gezahlt zu haben, die alte gefällt mir besser.

Geschrieben
Ich habe gestern eine 4 Wochen alte Vita Slim mit 8 GB Karte bekommen. Zusätzlich besitze ich noch die Vita 3G. Muss schon sagen das die neue zwar leichter ist, aber irgendwie sieht sie aus wie ein Plastikbomber. Farben des LCD Displays sind im direkten vergleich kühler aber immer noch angenehm. Bin froh dafür nicht mehr wie 85€ gezahlt zu haben, die alte gefällt mir besser.

War bei der PSP auch so die slim Variante war so Plastik mässig so unstabil:dozey:

Geschrieben
Deinstallieren kann je nach Spiel sehr lange dauern (und da kommt es nicht mal unbedingt auf die Größe an), in Zukunft besser laufen lassen...Rekord bei mir waren um die 10 Minuten für ein Recht kleines Spiel.

Für dein jetziges Problem: versuch mal online zu gehen und dann ein Spiel zu starten, alternativ lass ein Spiel nach einem Update suchen. Bringt das nichts, sichere das Save eines kleinen Spieles (PS3, PC oder Cloud), lösche es und lade es erneut herunter.

Danke für die Antwort... das Problem ist nicht mehr aufgetaucht :) Hoffe das bleibt auch so ^^

Geschrieben

Die You Tube App wird ja leider inzwischen nicht mehr unterstützt auf der Vita. Statt dessen soll man/kann man via Browser YT nutzen.

Finde ich zwar weniger klasse als vorher, aber gut...

Was mir aber aufgefallen ist: Kein Video welches über 1 Std. ist läd mehr (definitiv hat das mit der App immer funktioniert), gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

Geschrieben

streamen via ps4... Wäre aber absolute Stromverschwendung und extrem sinnlos, wenn man auch direkt am Fernseher oder Laptop gucken könnte.

ich finde das ganze auch sehr schade... Hätten sie wenigstens die Youtubeapp behalten und nen Flash Player integriert, hätte man auch ohne Spiele noch einen Verwendungszweck für den schicken kleinen Hightech-Türstopper/briefbeschwerer.

Das einzige wozu ich die Vita noch nutze ist vokabeln nachzuschaun, wenn ich Latein mache. Ist zwar zugegeben sehr bequem, aber die 250€ definitiv nicht wert gewesen. Hätte mir lieber ein schickes Halloween/Faschingskostüm dafür geholt. Sollte Sony nochmal nen Heldheld rausbringen, was natürlich nicht geschehen wird, würde ich den boykottieren auch wenn 7 exklusive Uncharteds kämen (was noch weniger passieren würde bei der Inkompetenz in der Führungsetage...)

Geschrieben

Für mich ist die Vita jetzt auch offiziell tot. Durch das um ein Vielfaches bessere Remote-Play der Z3-Geräte, macht die Vita nun keinen Sinn mehr - zumindest wenn man ausschließlich das Feature nutzte. Für Japano-Spielchen-Fans ist das Teil ein echter Segen.

Geschrieben
streamen via ps4...

Ich habe keine PS4 und in nächster Zeit auch nicht vor eine zu kaufen, da mir das Spieleangebot überhaupt nicht gefällt.

Ja, so langsam ist die Vita wirklich am sterben, sehr schade, ist eine tolle Konsole die nur leider nicht unterstützt wird. Die ewigen Japano & Indie Games haben bei mir keine Chance.

Weiß jemand warum das mit der 1 Std. Begrenzung bei You Tube überhaupt gemacht wird???

Geschrieben
Für mich ist die Vita jetzt auch offiziell tot. Durch das um ein Vielfaches bessere Remote-Play der Z3-Geräte, macht die Vita nun keinen Sinn mehr - zumindest wenn man ausschließlich das Feature nutzte. Für Japano-Spielchen-Fans ist das Teil ein echter Segen.

Nur ne Frage wobei ist dad Remote-Play des z3 besser?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...