Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hast du schonmal an nen Grip gedacht, vielleicht ist's damit besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 nee, davon hab ich ja noch nie was gehört... welche sind denn da zu empfehlen und was sollte man dafür ausgeben? und fühlt das sich dann wie ein PS4 Controller an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab den hier: https://www.amazon.de/KELUX-Vita-Slim-Controller-Hand/dp/B00KMWCDI8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1436806508&sr=8-6&keywords=ps+vita+grip Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, eigentlich spiele ich keine Vita mehr. Aber früher konnte ich ohne Probleme paar Stunden am Stück spielen, was ohne Grip nicht möglich gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 fette Sache. Werd ich mir definitiv zulegen. Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Aber pass auf, dass du auch wirklich eine Slim besitzt ^^ Sonst passt es nicht nicht so gut und du musst es immer zum Laden abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich will beim nächsten 99 € Angebot der PS Vita zuschlagen da sie sich für den Preis schon lohnt und ich inzwischen auch das Design der Slim gut finde nachdem ich zuvor immer nur wenn ich mir eine zulege die Originale erst haben wollte. 8 GB sind ja dabei und ich hab eine Menge Plus Games über die Jahre gesammelt. Passt auf die Speicherkarte ein NFS und ein Uncharted drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich will beim nächsten 99 € Angebot der PS Vita zuschlagen da sie sich für den Preis schon lohnt und ich inzwischen auch das Design der Slim gut finde nachdem ich zuvor immer nur wenn ich mir eine zulege die Originale erst haben wollte. 8 GB sind ja dabei und ich hab eine Menge Plus Games über die Jahre gesammelt. Passt auf die Speicherkarte ein NFS und ein Uncharted drauf ? Uncharted hat ungefähr 3,5GB. NFS MW laut Store weniger. Von den 8GB bleiben dir wegen der Umrechnung allerdings nur knapp 7GB. Sollte aber für beides reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 NFS Most Wanted hat mit Patch 1.01 eine Gesamtgröße von 2602 MB. Passt beides auf jeden Fall auf die 8 GB Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Perfekt. Werde mir noch eine größere Speicherkarte irgendwann kaufen. Aber erstmal reichen mir die 8 GB für die ersten paar Monate. Schade das nicht mehr NFS für die Vita rausgekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo miteinander Ich hab vor kurzem Jak and Daxter für die Vita erhalten. Ich bekomme aber die Meldung vor dem Start, dass ich keine Trophäen sammeln kann solange der erse Anwender seine Daten nicht löscht. Wie muss ich da vorgehen damit ich die Trophäen Funktion freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo miteinanderIch hab vor kurzem Jak and Daxter für die Vita erhalten. Ich bekomme aber die Meldung vor dem Start, dass ich keine Trophäen sammeln kann solange der erse Anwender seine Daten nicht löscht. Wie muss ich da vorgehen damit ich die Trophäen Funktion freischalte? Spiel in die Vita stecken und dann lange auf die Spiele-Bubble dürcken bis die Options-... erscheinen und die Option zum löschen auswählen. Danach das Spiel raus und wieder ein stecken und somit die Anwendung neu installieren. Und schon sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat einer Uncharted Golden Abyss und brauch es nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Spiel in die Vita stecken und dann lange auf die Spiele-Bubble dürcken bis die Options-... erscheinen und die Option zum löschen auswählen. Danach das Spiel raus und wieder ein stecken und somit die Anwendung neu installieren. Und schon sollte es klappen. Du bist die Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du bist die Beste Ich weiß. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe den Fehler gemacht, versucht zu haben ueber den Store auf der Vita etwas zu shoppen - Bei den Angeboten sind noch immer die zu finden, die bereits seit letzten Mittwoch wieder teurer sind. Die aktuellen Titel findet man nur, wenn man weiss welche im Angebot sind. Dass die Vita von Sony vernachlassigt wird ist ja nix neues, aber das ist ja schon Sabotage. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe den Fehler gemacht, versucht zu haben ueber den Store auf der Vita etwas zu shoppen - Bei den Angeboten sind noch immer die zu finden, die bereits seit letzten Mittwoch wieder teurer sind. Die aktuellen Titel findet man nur, wenn man weiss welche im Angebot sind.Dass die Vita von Sony vernachlassigt wird ist ja nix neues, aber das ist ja schon Sabotage. Gesendet mit Tapatalk Naja Sabotage ist eine wenig übertrieben aber du würdest doch auch dein Rennpferd nicht mehr trainieren wenn es nicht mehr laufen kann. So ist das mit der Vita . Die bringt kein Geld mehr ein und die Soft-und Hardware ist auch veraltet ....war sie schon als die Vita rauskam. Und warum sollte man da noch Geld reinpumpen und was neues rausbringen....was ich übrigens genauso schade finde damit mich niemand falsch versteht ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja Sabotage ist eine wenig übertrieben aber du würdest doch auch dein Rennpferd nicht mehr trainieren wenn es nicht mehr laufen kann.So ist das mit der Vita . Die bringt kein Geld mehr ein und die Soft-und Hardware ist auch veraltet ....war sie schon als die Vita rauskam. Und warum sollte man da noch Geld reinpumpen und was neues rausbringen....was ich übrigens genauso schade finde damit mich niemand falsch versteht ...^^ Trotzdem kann man die Angebote regelmäßig aktualisieren. Hoffe nur auf einen Fehler, so hört sich das ganze zu krass an Als würde die Vita dieses Jahr noch komplett eingestampft werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Trotzdem kann man die Angebote regelmäßig aktualisieren. Hoffe nur auf einen Fehler, so hört sich das ganze zu krass an Als würde die Vita dieses Jahr noch komplett eingestampft werden.. Klar davon war ja auch nicht die Rede. Wäre ärgerlich wenn die die Vita einstampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja Sabotage ist eine wenig übertrieben aber du würdest doch auch dein Rennpferd nicht mehr trainieren wenn es nicht mehr laufen kann. Um bei dem Beispiel zu bleiben: Ich lasse das Pferd danach ja nicht gleich verhungern Die Vita wird schon lange nicht mehr trainiert, wenn ich sowas sehe muss ich aber sagen, dass sie offensichtlich nicht mal mehr gefuettert wird. Es werden doch noch aktiv Angebote gemacht, da kann es doch nicht so schwer sein, diese auch im Vita Store direkt anzuzeigen. Ich hoffe bzw. denke aber auch, dass das eine Ausnahme ist, womit sich Sony nur selbst Umsatzchancen verbaut. Trotzdem zeigt es halt gut die Prioritaeten. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, verhungert wird die Vita ja nicht. Wenn man mal auf den japanischen Markt schaut und was davon zu uns kommt, dann hat man noch gut was zu zocken. (Und nein, ich meine damit nicht Novellen!) Bei Angeboten im Store muss man halt immer schauen, wo sie stehen, das Problem hatte ich aber auf meiner PS3 auch schon öfter und die wird ja noch aktiv "gefüttert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.