Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hab die auch drauf, kann ich nur wärmstens empfehlen. (kleiner Tipp zur Reinigung des Displays: mit Tesa nen Ring machen bei dem die Klebeseite außen ist und dann damit Flusen o.ä. vom Display tupfen...aber vorher im Bereich der Joysticks testen, dass kein Kleberest zurückbleibt, falls doch anderes Klebeband verwenden)

Jemand eine Tipp wo ich meine Vita reparieren könnte? Hab die letzten Dezember bei MM gekauft für 99€.Der rechte Stick ist kaputt,hat keine Funktion mehr.MM hat den Garantieanspruch abgelehnt weil die Seriennummer auf dem Gerät fehlt.

TVS. Weiß zwar nicht ob die gut sind aber die Reparieren auch die anderen Sony Konsolen.

@Schutzfolie: Danke für die Empfehlungen. Bei mir ist halt nur das Problem, ich hab ein Skin über meine Vita... und will normalerweise nichts drüberkleben außer über den Screen selbst. :'D Trotzdem, falls das jemals abfällt, behalte ich das mal im Auge. Also, danke!

Bevor ich einen Thread für soetwas aufmache wollte ich mal hier nachfragen. Es geht um die Trophäenbilder meiner Spiele. Als Beispiel Playstation All Star. Statt dem eigentlichen Platinbild (Stern mit einem vernünftigen Rahmen) wird mir eine ganz gewöhnliche Platin Trophäe angezeigt mit grauem Hintergrund.

Kann mir jemand sagen woran dass liegt?

Bevor ich einen Thread für soetwas aufmache wollte ich mal hier nachfragen. Es geht um die Trophäenbilder meiner Spiele. Als Beispiel Playstation All Star. Statt dem eigentlichen Platinbild (Stern mit einem vernünftigen Rahmen) wird mir eine ganz gewöhnliche Platin Trophäe angezeigt mit grauem Hintergrund.

Kann mir jemand sagen woran dass liegt?

Wenn das Spiel nicht installiert ist, werden solche Dummy Bilder angezeigt.

Man ich hoffe so das Sony eine Preissenkung auf der E3 ankündigt, ich will mir endlich eine holen :D

Geb es doch schon mehrfach für 100 Euro, wie günstig denn noch?

Ich wollte mal fragen bei welchen Lego Titeln sollte man aufpassen auf der Vita? Ich habe gehört manche sind einfach nur eine schlechte 3DS-Portierung und manche haben keine Open-World,.. gilt das für alle Lego Teile auf der Vita? also welche sollte ich lieber auf der ps4 zocken und welche auf der vita?

Ich wollte mal fragen bei welchen Lego Titeln sollte man aufpassen auf der Vita? Ich habe gehört manche sind einfach nur eine schlechte 3DS-Portierung und manche haben keine Open-World,.. gilt das für alle Lego Teile auf der Vita? also welche sollte ich lieber auf der ps4 zocken und welche auf der vita?

Alle Lego Titel sind auf der Vita gekürzt!

Gibt jedoch bessere und schlimmere Umsetzungen, da die Titel zusammen mit dem Handheld Gegenstueck von Nintendo entwickelt werden. Alte Titel sehen also wie DS (Harry Potter) aus, neuere wie 3DS (Marvel).

Darueber hinaus gibt es noch aeltere PSP Titel, siehe https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lego_video_games

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...