Diamh Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Auf der Vita lässt sich garantiert kein zweiter Benutzer einrichten, leider .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist immer wieder geil, wenn die Amis die Flash-Sales bekommen und man selbst nichts davon hat, weil eben nur ein Benutzer auf der Vita möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist immer wieder geil, wenn die Amis die Flash-Sales bekommen und man selbst nichts davon hat, weil eben nur ein Benutzer auf der Vita möglich ist... Ganz genau, erst recht weil die Qualität (aka, die Preisersparnis der US Sales) hier selten bis nie erreicht wird. Es ist wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo Leute:) Bin seit heute auch neben der PS3/PS4 auch unter die Vita-Nutzer gegangen. Hab mich für die Classic entschieden. Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich noch nicht beantwortet bekam. Welche Speichergröße ist notwendig? Kann man PS-Vita-Spiele auch auf der Speicherkarte sichern? Wenn nein, macht doch eine große Speicherkarte wenig Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Glückwunsch und Willkommen im Club der stolzen Vita-Besitzer. Klar, kann man diese auf der Speicherkarte sichern, wenn du viele DL-Spiele besitzt/besitzen möchtest (PS+ lässt grüßen) empfehle ich dir eine 16GB Karte oder höher da einige Spiele schon ihre 3GB haben. Spielst du hingegen fast nur Retail Spiele reicht selbst eine 4 oder 8GB Karte. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn du das Spiel aufrufst, dann mal auf die zwei gelb im Kreis drehende Pfeile klicken Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 habe mir gestern eine vita gekauft.bin vor allem fan von alten spielen.vor allem die metal gear und resident evil-teile.meine frage:sind die spiele auf deutsch oder englisch.zb metal gear ist ja schon sehr story intensiv.da wäre deutsch oder zumindest deutsche untertitel schon besser. und von den neueren spielen:welche sind denn ein must have? stehe vor allem auf ältere spele.für neuere habe ich die ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Also die PS1 Resident Evil Spiele sind alle Englisch, bei den MGS spielen sind wohl soweit alle deutsch, zumindestens 2 HD, 3 HD und Peace Walker, bei dem PS1 Teil weiß ich es nicht genau aber im Internet steht das die deutsche PSN-Version auf deutsch spielbar ist. Was sind denn so deine Liebliengsgenre? Also die klassischen Must-Haves für die PSV sind meiner Meinung nach Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush und Soul Sacrifice. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich mag vor allem games aus dem ps1/ps2 zeitalter. habe gesehen resident evil 2 gibt es nur für psp nicht für vita.kann man die psp version trotzdem spielen? außerdem habe ich auf youtube gesehen,da hat jemand resident evil remastered auf der vita gehabt?! wie geht denn das?habe die remastered version auf der ps4.kann man das irgendwie übertragen? wie groß sollte denn die speicherkarte sein?habe mir so ein paket gekauft ,da war eine mit 8 gb dabei.wollte so um die 10 spiele drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn es im PSV-Store erscheint müsste es eigentlich spielbar sein denn soweit ich weiß sind die meisten PS1 Spiele mit der Vita kompatibel. Hier eine schon etwas ältere Liste mit PS1 Spielen die mit der Vita kompatibel sind: https://m.ign.com/wikis/ps-vita/PSOne_Classics_List Das funktioniert über Remote-Play, mit dieser Funktion kannst du all deine PS4 Spiele auf der Vita zocken, übertagen kann man die Spiele nicht direkt sondern nur von der PS4 auf die PSV streamen. Kommt halt immer drauf an was für Spiele, richtige Spiele oder auch Klassiker haben schon ihre 1-3GB daher wäre eine 16+GB für dein Vorhaben schon empfehlenswert. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ok danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Leute:)Bin seit heute auch neben der PS3/PS4 auch unter die Vita-Nutzer gegangen. Hab mich für die Classic entschieden. Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich noch nicht beantwortet bekam. Welche Speichergröße ist notwendig? Kann man PS-Vita-Spiele auch auf der Speicherkarte sichern? Wenn nein, macht doch eine große Speicherkarte wenig Sinn... Mehr als 16 GB solltest du definitiv nicht nehmen... Nachdem die Vita eher ein Ladenhüter ist, bekommt man bei Saturn extrem viele spiele in der Grabbelkiste für 10€, die selbst im sale 15 kosten und die du dann nicht mehr weiterverkaufen/schenken kannst. Viel zu installieren gibts also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Mehr als 16 GB solltest du definitiv nicht nehmen... Nachdem die Vita eher ein Ladenhüter ist, bekommt man bei Saturn extrem viele spiele in der Grabbelkiste für 10€, die selbst im sale 15 kosten und die du dann nicht mehr weiterverkaufen/schenken kan Viel zu installieren gibts also nicht. Sehe ich etwas anders, durch PS+ und viele Spiele die es nur als Download gibt (darunter auch die ganzen PSP und PS1 Spiele) komme ich persönlich mit meiner 16GB nicht aus ohne ab und zu mal etwas zu löschen und denke so geht es auch einigen anderen. Kommt halt immer darauf an was für Spiele/Genre man bevorzugt. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sehe ich etwas anders, durch PS+ und viele Spiele die es nur als Download gibt (darunter auch die ganzen PSP und PS1 Spiele) komme ich persönlich mit meiner 16GB nicht aus ohne ab und zu mal etwas zu löschen und denke so geht es auch einigen anderen.Kommt halt immer darauf an was für Spiele/Genre man bevorzugt. Das mag sein... als Westspieler war ich leider etwas zu enthusiastisch als der Kasten rauskam... Ergebnis: 10 GB Spiele 22 GB leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Heho. Kann mir jemand ein Schutzfolie empfehlen? Habe die Vita seit beinah Release und bin immer endlich auf die Idee gekommen, mir endlich eine Schutzfolie zuzulegen. /hust Ich hab eine Skin über meine Vita, die alle Vorderteile verdeckt minus den Screen. Also will ich nur für den Bereich was (und evtl. der hintere Touchbereich). Kann mir jemand was empfehlen (z.B. was nicht allzuviel glänzt, alles was halt Optimum ist. ;P) oder kann ich beruhigt auf xyz produkt auf amazon zu greifen? ^^ - Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe ne 16er Karte und bin alle paar Tage am Löschen und aussortieren. Selbst 32GB wäre mir noch zu wenig. Aber preislich reicht die 16er aus. Der Mehrkostenaufwand für ne 32er lohnt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Heho.Kann mir jemand ein Schutzfolie empfehlen? Habe die Vita seit beinah Release und bin immer endlich auf die Idee gekommen, mir endlich eine Schutzfolie zuzulegen. /hust Ich hab eine Skin über meine Vita, die alle Vorderteile verdeckt minus den Screen. Also will ich nur für den Bereich was (und evtl. der hintere Touchbereich). Kann mir jemand was empfehlen (z.B. was nicht allzuviel glänzt, alles was halt Optimum ist. ;P) oder kann ich beruhigt auf xyz produkt auf amazon zu greifen? ^^ - Danke euch! https://www.amazon.de/Slabo-Displayschutzfolie-PlayStation-Displayfolie-Schutzfolie/dp/B007C591OC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1433161940&sr=8-4&keywords=ps+vita+display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jemand eine Tipp wo ich meine Vita reparieren könnte? Hab die letzten Dezember bei MM gekauft für 99€.Der rechte Stick ist kaputt,hat keine Funktion mehr.MM hat den Garantieanspruch abgelehnt weil die Seriennummer auf dem Gerät fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 https://www.amazon.de/Slabo-Displayschutzfolie-PlayStation-Displayfolie-Schutzfolie/dp/B007C591OC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1433161940&sr=8-4&keywords=ps+vita+display Danke dir! Die Kommentare von wegen Rau/Lichtbrechung haben mich jedoch etwas eingeschüchtert. Werde mal einfach weiterhin auf Amazon umsehen, wenn hier keine spezielle Empfehlungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ich habe diese schutzfolie: https://www.amazon.de/gp/product/B00576WFPU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00 die ist echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.