FireStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 beobachte da grade 2 auktionen bei ebay und die sind 6 std vor dem ende erst bei 11 und 6 euro. mal schauen wie viel das nach der auktion ist. wenn die über 15 euro weg gehen werd ich wohl meine auch mal reinstellen. von den 10 spielen würde mich eigentlich nur ratchet & clank interessieren und die lust das so sehr zu spielen hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Blöde Frage aber wie kann ich meine Spiele auf der Vita auf Updates überprüfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Blöde Frage aber wie kann ich meine Spiele auf der Vita auf Updates überprüfen? ^^ Wenn du das Spiel aufrufst, dann mal auf die zwei gelb im Kreis drehende Pfeile klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 PlayStation Vita: Sonys Handheld ist laut Investoren-Bericht nicht mehr Teil der Unternehmens-Strategie Die PlayStation Vita ist nicht mehr Teil von Sonys Strategie für das aktuelle Geschäftsjahr 2015: Zu diesem Schluss kommt das Magazin Hardcoregamer.com, das ein gestern veröffentlichtes Strategiepapier zur PlayStation-Familie näher unter die Lupe genommen hat. Das 44 Seiten lange Dokument wurde im Rahmen der gestrigen Investoren-Versammlung veröffentlicht und lässt sich hier komplett einsehen. Der Konzern hat die PS Vita mittlerweile offenbar wortwörtlich "abgeschrieben": Das Handheld wird nur an zwei Stellen im Dokument erwähnt, an denen es um Steuer-Abschreibungen geht. Als die großen vier Investitions-Bereiche dagegen werden die "fortgeführte Weiterentwicklung der Plattform", das Cloud-basierte TV-Angebot PlayStation Vue, eigens produzierte PlayStation-Inhalte sowie das VR-Headset Projekt Morpheus genannt. Schade eigentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich bin mit der Vita sehr zufrieden aber wen wunderts? Sony supported die Konsole zu wenig.Man kann an 2 Händen die guten spiele abzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, aber eigentlich ändert sich nix, gibt ja seit langem nur noch 3rd Party Retails und PSN Games. Wobei ich damit aktuell gut auskommme, hoffe sie bleibt zumindest im Plus-Programm. Bei den Zukunftsinvestitionen sehe ich nur eine in die es sich lohnt zu investieren (Network) und drei die eh in absehbarer Zeit keine schwarzen Zahlen bringen werden. Naja, Visionen muss man ja haben, die der Vita hat man leider sehr schnell wieder aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Schade eigentlich..Wurde schon wieder zurück gerudert. Bei dem Bericht ging es angeblich um das alte Vita Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ändert ja nix daran, dass keinerlei konkrete Pläne mehr mit der Vita dort stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ändert ja nix daran, dass keinerlei konkrete Pläne mehr mit der Vita dort stehen.Sie wird weiter unterstützt und produziert. Das reicht mir mittlerweile, erwarten tue ich da sonst auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, mit dem Status-Quo kann ich auch recht gut leben, Hauptsache der verschlechert sich nicht so bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich bin mit der Vita sehr zufrieden aber wen wunderts? Sony supported die Konsole zu wenig.Man kann an 2 Händen die guten spiele abzählen. Westspiele bekomme ich gerade so ne Hand voll. Killzone, Uncharted, LBP, Whipeout, Playstation Allstars... Kennt noch wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Westspiele bekomme ich gerade so ne Hand voll.Killzone, Uncharted, LBP, Whipeout, Playstation Allstars... Kennt noch wer was? Tearaway, NFS Most Wanted, PlayStation Vita Pets, Rayman, Assassins Creed, Batman, CoD, Asphalt Injection und Minecraft kann ich ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lego Spiele, Spiderman, Sonic All-Stars Racing, Redistance und Borderlands 2 fallen mir auch noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Auch wenn Soul Sacrifice aus Japan kommt würde ich SS und SSD nicht als östliche Spiele bezeichnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Tearaway habe ich schon... Würde es blos ebensowenig wie Assassins creed als "gut" bezeichnen.... Resistance war auch ganz nett. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Psn-Games mit nem Auslandsaccount zu teilen? Ich hätte sehr gern Duke Nukem gespielt, aber in Deutschland ist es ja indiziert und es gibt keine Retailversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Also da man nur einen Account auf der Vita besitzen kann ist es eher sehr umständlich da man die Account-Daten auf der Vita zurücksetzen müsste, man kann dann natürlich auch nicht mit dem Haupt-Account die Trophäen erspielen sondern nur auf dem Zweitaccount mit dem man das Spiel erworben hat. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einen Thread oder Umfrage dazu gibt, aber habt ihr eure Vita Neu oder gebraucht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Neu. Direkt aus Tokio importiert Weiße Slim gibt's halt nur in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also da man nur einen Account auf der Vita besitzen kann ist es eher sehr umständlich da man die Account-Daten auf der Vita zurücksetzen müsste, man kann dann natürlich auch nicht mit dem Haupt-Account die Trophäen erspielen sondern nur auf dem Zweitaccount mit dem man das Spiel erworben hat. ah, ok... Hab gelesen, dass man irgendwie Spiele aus dem Store zwischen Accounts teilen kann und einige so Spiele von Freunden zocken können... Ging dabei um ps3-Games... Hätte das generell funktioniert hätte ich mir nen Österreicher Account gemacht und dann mit dem deutschen Verbunden... Schade, dann gibt es wohl für mich keine Duke Nukem Megaton Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ah, ok... Hab gelesen, dass man irgendwie Spiele aus dem Store zwischen Accounts teilen kann und einige so Spiele von Freunden zocken können... Ging dabei um ps3-Games... Hätte das generell funktioniert hätte ich mir nen Österreicher Account gemacht und dann mit dem deutschen Verbunden... Schade, dann gibt es wohl für mich keine Duke Nukem Megaton Edition ja das geht auf der ps3 und auf der ps4 weil man da mehr als einen benutzer auf der selben konsole erstellen kann und die sich dann die downloads teilen können. aber ich glaub auf der vita kann man keinen zweiten benutzer erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.