StifflersDad94 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, Ich weis nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst posten könnte Kann man irgendwo nachschauen, wie oft welche Trophy erwrben wurde? Also nicht den Seltenheitswert in Prozent, sondern einfach z.B. 23454 people earned trophy xy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo,Ich weis nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst posten könnte Kann man irgendwo nachschauen, wie oft welche Trophy erwrben wurde? Also nicht den Seltenheitswert in Prozent, sondern einfach z.B. 23454 people earned trophy xy ? Ganz allgemein von allen PSN Usern geht es nicht. Aber bei PSNProfiles z.B sieht man schon einen recht guten Durchschnittswert, an dem man sich orientieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 jetzt hab ich auch ein problem mit meiner vita. seit zwei tagen spinnt irgendwie der akku. erst zeigt er mir an das er noch halb voll ist und im nächsten moment steht da "batterie ist fast leer", dann wieder halb voll und im nächsten moment wieder leer. jemand eine lösung für das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn deine Garantie rum ist Akku tauschen. Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn deine Garantie rum ist Akku tauschen. Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. ich probiere es mal aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fordko Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn deine Garantie rum ist Akku tauschen. hatte es erlebt circa zehn Tage nachdem meine Garantie erloschen ist, war die Batterie tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ein Schelm wer böses denkt.^^ Hört man ja auch öfters bei Fernsehern dass die nach der Garantie den Geist aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wisst ihr, ob momentan bei den Amazon Angeboten auch die Vita auftauchen kann? hätte schon Lust mir die zu holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ein Schelm wer böses denkt.^^Hört man ja auch öfters bei Fernsehern dass die nach der Garantie den Geist aufgeben... Oder Handys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wisst ihr, ob momentan bei den Amazon Angeboten auch die Vita auftauchen kann? hätte schon Lust mir die zu holen;) Die Frage ist, woher sollte man das wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die Frage ist, woher sollte man das wissen^^ Vllt hofft er auf Insider oder Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Vllt hofft er auf Insider oder Mitarbeiter Ja genau mein Gedanke ne vllt hat ja jemand bei den letzten elektronik angeboten die vita gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab einfach kein Glück mit Sony Geräten ( mal abgesehen von der PS3). Die alte Vita musst ich zurückschicken, weil die schwarzen Flecken permanent zu sehen waren und das neue Slim-Modell hat wohl einen defekten Screen. Nach einer halben Stunde ungefähr, reagiert der Bildschirm nicht mehr richtig und bleibt oft hängen... Zum Kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Solange so etwas noch in der Garantiezeit vorkommt ist es ja halb so schlimm, ärgerlich nur wegen der Rennerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als in den Müller zu gehen und den äußerst kompetenten Mitarbeitern das Problem zu schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. hat geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich hätte eine frage zum ps vita mega pack 1 mit den 10 spielen zu downloaden. also das hier hab mir letztes jahr eine vita gekauft aber die spiele haben mich nicht wirklich interessiert und der code verfällt ja schon endes dieses jahres. auch bei ebay scheint das nicht wirklich viel zu bringen. wenn ich den code im psn store benutze werden die spiele dann direkt auf die speicherkarte der vita gedownloadet oder kann ich das später selber manuell auswählen bei jedem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die landen erst einmal nur in deinem Konto. Downloaden kannst du sie auch später und einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die landen erst einmal nur in deinem Konto. Downloaden kannst du sie auch später und einzeln. ok danke dann benutz ich den code kurz bevor er abläuft, falls ich ihn bis dahin nicht verkauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hatte meinen damals für 17 € verkauft. Die Hälfte der Spiele interessierten mich nicht und die andere hatte ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.