Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne sieht nicht wie auf der PS3 aus, ähnelt aber mehr dem was in dem Video zu sehen ist, was du gepostet hast. Hier sieht man es auch irgendwo:

Frag mich jetzt nicht genau wo. :D

:D Ja bei ca. 2:20min.. Cool cool cool :)

Ich bin stolz auf meiner erste PS Vita Platin :biggrin5:

https://youtu.be/pZV_3RB57kk

Danke, jetzt freue i mich wieder ein bisschen mehr :D Hehe.. War der Durchgang auf Sehr schwer hart? Bin ja mal gespannt, ob die Steuerung so von der Reaktion etc. gleich sein wird.. :D

PS: Ich weiss, gehört eigentlich nicht in dieses Thema.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat Vita: Release für Frühling angesetzt?

Vor wenigen Stunden machte ein Schnappschuss die Runde, aus dem hervorgeht, dass der blutige Prügler “Mortal Kombat” in der Tat für PlayStation Vita erscheint. So war in einer vermeintlichen Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive die Rede von einem Release im Frühjahr.

Zudem ließ sich dem Bild entnehmen, dass die Vita-Fassung auf dem letzten Konsolen-Ableger basieren und mit neuen Gameplay-Features bedacht werden soll. Handfeste Details lassen bisher aber auf sich warten, da sich die Verantwortlichen von Warner bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten. Auch der besagte Schnappschuss wurde in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

mortal-kombat4-489x275.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vielleicht schon eine Art Docking Station für die Vita entdeckt?

Also eine Station wo ich die Vita aufladen kann, indem ich sie einfach reinstelle.

Quasi als gleichzeitiger Vita-Halter? :emot-raise:

Bin nämlich auf der Suche nach so einer. :smile:

So was ist nützlich.

Aber da die noch nicht lang draußen ist, gibt es anscheinend noch keine:frown:

Wird's aber mit Sicherheit auch bald geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht schon eine Art Docking Station für die Vita entdeckt?

Also eine Station wo ich die Vita aufladen kann, indem ich sie einfach reinstelle.

Quasi als gleichzeitiger Vita-Halter? :emot-raise:

Bin nämlich auf der Suche nach so einer. :smile:

https://www.ebay.de/itm/OFFICIAL-SONY-PSV-PS-VITA-PSVITA-CHARGE-LINE-OUT-CRADLE-NEW-/140674079700?pt=Video_Game_Memory_Cards&hash=item20c0d41bd4#ht_3560wt_933

https://www.ebay.de/itm/SONY-Re-charge-Cradle-Line-Out-Stand-for-PlayStation-PS-Vita-PSV-PSP-2-Handheld-/170752978423?pt=Video_Games_Accessories&hash=item27c1abadf7#ht_2682wt_932

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht schon eine Art Docking Station für die Vita entdeckt?

Also eine Station wo ich die Vita aufladen kann, indem ich sie einfach reinstelle.

Quasi als gleichzeitiger Vita-Halter? :emot-raise:

Bin nämlich auf der Suche nach so einer. :smile:

https://game2gether.de/wordpress/31879/ps-vita-sony-kundigt-jede-menge-zubehor-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine frage... würde es sich lohnen bei der PSVita 3G eine extra Garantie abzuschließen? Also für 50€ +4 Jahre Garantie oder für 90€ + 4 Jahre + Garantie gegen Sturz-,Wasser- und Staubschäden und Diebstahl.

Vieleicht ist das ja alles übertrieben aber ich bin ehr der vorsichtige Tüp und bin noch leicht unentschlossen. Hoffe ihr könnt Ratschläge geben. Danke im vorraus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine frage... würde es sich lohnen bei der PSVita 3G eine extra Garantie abzuschließen? Also für 50€ +4 Jahre Garantie oder für 90€ + 4 Jahre + Garantie gegen Sturz-,Wasser- und Staubschäden und Diebstahl.

Vieleicht ist das ja alles übertrieben aber ich bin ehr der vorsichtige Tüp und bin noch leicht unentschlossen. Hoffe ihr könnt Ratschläge geben. Danke im vorraus :biggrin5:

Also ich persönlich schliesse keine Garantie ab, denn ich werde mir eine gute Hülle besorgen und dann denke ich nicht, dass ich Gefahr laufe, die Vita irgendwie zu beschädigen. Das einzige wäre der Diebstahl, aber auch da denke ich nicht, dass es den Aufpreis wert ist. :) Das ist aber nur meine Meinung und ich bin sonst auch ein eher vorsichtiger Typ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bereits starken Launch Line-Up der PS Vita folgt im Frühjahr die nächste Spiele-Welle für das neue Handheld, wie Sonys CEO Andrew House verspricht.

Zwar gibt es noch keine Details weiter dazu, aber einzelne Titel wie Mortal Kombat, Unit 13 oder Silent Hill Book of Memories gelten als bestätigt.

Darüber hinaus versprach Sony kontinuierlichen Support für die PS Vita, die nicht den gleichen Weg gehen soll wie die PSP damals.

Quelle: Gamefront

___________________________________________

Sony hat heute das PlayStation Network für PS Vita in Europa online gestellt, womit neben dem PlayStation Store auch die Online-Funktionen zur Verfügung stehen.

Diejenigen, die bereits eine Importversion der PS Vita verfügen, können ab sofort Updates oder Patches beziehen. Auch die Ranglisten in Spielen wie WipEout oder ModNation Racers stehen nun zur Verfügung. Vor allem WipEout 2048 profitiert jetzt davon, da rund die Hälfte des Spiels nur online funktioniert. So sieht man jetzt, wie viele Freunde online sind, es gibt einen News-Ticker, Updates des Fortschritts eurer Freunde, der Speed ​​Run-Modus im Singleplayer steht zur Verfügung und vieles mehr.

Cross-Play Features mit der PS3 scheinen allerdings noch nicht zu funktionieren, da hier entsprechende Updates der Spiele noch fehlen.

Noch gut einen Monat, dann ist die PS Vita auch hier in Europa erhältlich.

Quelle: TSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...