M3lloW Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also ob man es direkt wo im Menü sehen kann weiß ich nicht.Aber wenn du ein PS-Plus installiert hast, kannst du am Symbol des Spiels länger drauf bleiben und dann bei den "Optionen" auf "Informationen" (oder ähnliches) klicken. Also dort wo du auch die Datei-Größe siehst. Dort steht auch wann das Spiel abläuft und das ist eben das Ende deines Playstation Plus Abos. stimmt nur nicht bei mir steht bei jedem spiel was anderes das ist es ja..... einige schon 2013 abgelaufen andere 2014 obwohl sie noch funktionieren, irgendwo muss man doch sehen können wie lange das plus noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nichtPS Store -› . . . -› Services-Liste -› PlayStationPlus -› PlayStationPlus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 danke da ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sollte die YouTube App nicht zum 20 April eigestellt werden? Bei mir funktioniert sie noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sie wird funktionieren bis YouTube etwas an der Schnittstelle ändert, womit die Vita App nicht mehr klar kommt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was heißt denn das die app nicht mehr funktioniert ? wenn ich was auf der vita schaue dann mache ich das in dem Browser Bei der PS3 weiß ich das es ne extra anwendung für Youtube gibt aber bei der Vita ? Klärt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Da ist es genauso wie bei einem Smartphone. Da machst ja auch mehr mit Apps, als im Browser, den hast du bei der vita ja auch noch. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Seit Mittwoch/Donnerstag funktioniert die Facebook App wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist es möglich nur den Bildschirm der Vita zu verwenden um mit der PS4 zu spielen? Oder muss man auch mit dieser in den Spielen steuern? Würde nämlich gerne den Controller für manche Spiele benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das wird nur mit einem Android gehen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich spiele durch die vielen Spiele über PS+ mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Vita zuzulegen, auf was genau sollte ich hierbei achten? Heißt, gibt es eine Serie, die Probleme macht, oder "besser" ist? Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Die neue Vita ist wohl etwas besser was die Laufzeit angeht etc, sie sieht aber auch billiger aus und der LCD ist nicht so hübsch wie der OLED. Wenn man noch keine kennt, sollte man gleich zur neueren greifen, wer die alte kannte wird sich an die neue aber erst gewöhnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das wird nur mit einem Android gehen.Gesendet mit Tapatalk Also sprich nur mit dem Z3 Handy und dem Z3 Tablet? Oder geht das auch mit älteren Geräten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also sprich nur mit dem Z3 Handy und dem Z3 Tablet? Oder geht das auch mit älteren Geräten? Kann das Z2 auch, habe ich selbst und habe es auch schon getestet. Sony hat ne Menge alter Geräte per Update die Funktionen des Z3 gegeben, einfach mal kurz googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann das Z2 auch, habe ich selbst und habe es auch schon getestet.Sony hat ne Menge alter Geräte per Update die Funktionen des Z3 gegeben, einfach mal kurz googlen Das Problem ist das ich mein altes Sony Xperia nicht mehr habe. Ich habe das Note 3 und als Tab hab ich sogar noch das Tab 1 zu Hause. Deswegen die frage wegen der Vita.Mir ist es unbegreiflich das man das mit der Vita nicht kann aber mit nem Smartphone/Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wenn man google bemüht kann man auch andere Apps finden mit denen das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man google bemüht kann man auch andere Apps finden mit denen das geht Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;) Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5: Bearbeitet 8. Mai 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;)Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5: War nicht böse gemeint, wusste es nur nicht genau genug, um deine Frage komplett beantworten zu können. Also funktioniert es über die Vita doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;)Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5: Bei der App handelt es sich um etwas nicht offizielles bzw rechtliche Grauzone, weshalb ich das hier nicht verlinken wollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 War nicht böse gemeint, wusste es nur nicht genau genug, um deine Frage komplett beantworten zu können.Also funktioniert es über die Vita doch? Nicht über die Vita sondern über andere Geräte:) z.B Note 3 oder Galaxy Tab. Bei der App handelt es sich um etwas nicht offizielles bzw rechtliche Grauzone, weshalb ich das hier nicht verlinken wollte;) Achso.Ich hab YouTube Videos gefunden, könnte diese allerdings noch nicht schauen weil ich im Büro bin.Bin mal gespannt ob ich diese App verwenden muss. Kannst du mir den link eventuell per PN schicken? Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 15:17 So App probiert auf meinem Note 3 und Tab. Fazit:App ist schon gut,nur auf meinem Note 3 war das Bild zu klein und auf meinem Tab wollte sie gar nicht erst laufen.Das liegt allerdings eher an der Android Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.