LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich meinte ja nicht retail, sondern digital. Das die PSV keinen Regioncode hat hat weiß ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!! Wat ? Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast. Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wat ?Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast. Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what: Nein ich habe das Problem bei TWD2 das ich den Season Pass hab für 9,99€ aber nur Episode 2-5 runterladen kann?! Bei Episode 1 kann ich nix machen. Bei den anderen steht runterladen aber bei Nummer eins nicht. Was kann ich da machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nein ich habe das Problem bei TWD2 das ich den Season Pass hab für 9,99€ aber nur Episode 2-5 runterladen kann?! Bei Episode 1 kann ich nix machen. Bei den anderen steht runterladen aber bei Nummer eins nicht. Was kann ich da machen?! Normalerweise kannst du auf jeden fall episode 1 runterladen und dann auch ingame auf die anderen episoden zugreifen und runterladen. bei mir hats zumindest so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hier ist Episode 1: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000001031?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hier ist Episode 1: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000001031?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Vielen Dank über den Web Browser ging es!! Also nochmal vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hat die zweite Season von TWD inzwischen deutsche UTs oder ist die komplett in Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hat die zweite Season von TWD inzwischen deutsche UTs oder ist die komplett in Englisch?Immer noch komplett in Englisch, Stand von gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Danke. Da mein Englisch leider nicht so top ist, und ich bei der Serie dadurch nichts verpassen möchte, warte ich wohl noch ein wenig und hoffe, dass deutsche UTs noch folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Danke. Da mein Englisch leider nicht so top ist, und ich bei der Serie dadurch nichts verpassen möchte, warte ich wohl noch ein wenig und hoffe, dass deutsche UTs noch folgen. Oder du holst es dir für deine PS3, aktuell nur 9,99€ fürs komplette Spiel und auf PS3 und 4 ist das komplette Spiel mit deutschen Untertiteln Und hängt nicht so elend wie auf der Vita hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 PlayStation Vita: Aktuelles Firmware-Update stellt 30 Prozent größeren Hauptspeicher zur Verfügung Dann können ja jetzt endlich das nächste Uncharted und Gravity Rush kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 PlayStation Vita: Aktuelles Firmware-Update stellt 30 Prozent größeren Hauptspeicher zur Verfügung Nett, warum aber erst jetzt, wo Sony die Vita eh schon begraben hat? Dann können ja jetzt endlich das nächste Uncharted und Gravity Rush kommen! Aber nur weil Schweine endlich fliegen und Kühe endlich tiefsee-tauchen können, und sicher nicht wegen 30% mehr Hauptspeicher! Sony und noch mal was eigenes für die Vita entwickeln? Perfekter Aprilscherz von dir. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nett, warum aber erst jetzt, wo Sony die Vita eh schon begraben hat? Aber nur weil Schweine endlich fliegen und Kühe endlich tiefsee-tauchen können, und sicher nicht wegen 30% mehr Hauptspeicher! Sony und noch mal was eigenes für die Vita entwickeln? Perfekter Aprilscherz von dir. :D aprilscherze gelten nur am 1.4 aber ja, es ist schon recht unsinnig das so ein update raus kommt da sich keine großen titel in entwicklung befinden für die vita ODER sony plant doch mehr als wir denken nett wäre es aber ich bezweifel es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die glaubwuerdige Theorie ist ja, dass zuletzt Funktionen wie Near weggefallen sind und der bisher dafuer reservierte Speicher jetzt fuer Spiele verfuegbar ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Oder du holst es dir für deine PS3, aktuell nur 9,99€ fürs komplette Spiel und auf PS3 und 4 ist das komplette Spiel mit deutschen Untertiteln Und hängt nicht so elend wie auf der Vita hinterher. Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download? Bis gestern war es im Angebot. Jetzt dürfte es wieder normalpreis kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nicht Also ob man es direkt wo im Menü sehen kann weiß ich nicht. Aber wenn du ein PS-Plus installiert hast, kannst du am Symbol des Spiels länger drauf bleiben und dann bei den "Optionen" auf "Informationen" (oder ähnliches) klicken. Also dort wo du auch die Datei-Größe siehst. Dort steht auch wann das Spiel abläuft und das ist eben das Ende deines Playstation Plus Abos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download? Im Spiel wird Englisch gesprochen aber die Untertitel sind komplett auf Deutsch. Aber halt nur auf PS3 und 4. Vita nicht. Dateigröße ist 2,4GB für alle Episoden zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.